Ein schnelles Mittagessen welches auch noch super gesund ist und sich quasi von allein zubereitet? Buntes Ofengemüse. Leicht, lecker, vegetarisch und vegan und super variabel. Das leckere Rezept für das Mittagessen im HomeOffice heute auf #feierSun #Rezept

Office Food

Kochst du eigentlich auch für dich selbst? Also dann, wenn du allein bist oder schiebst du dir dann nur schnell was zwischen die Zähne? OfficeFood geht schnell und ist schnell gemacht, nicht gaaanz ungesund und gibt dir neue Power.

Office-Food

Hallo,

mein Name ist Jess und ich liebe es kreativ in der Küche zu sein. Kochen und backen erdet mich und lässt mich vom Alltag abschalten.

Neben der Rezeptentwicklung kann ich mich in den Medien Video und Foto perfekt austoben

                      Ich bin Jessica
und liebe es, Dinge zu fotografieren.

Ich zeige meinen Kunden wie ihre Produkte und auch sie durch meine Augen aussehen und wie leicht es ist, immer etwas Besonderes in den Dingen zu sehen.

Kontakt: 

feierSun.de
Jessica Schonk
Mail: Kontakt@feiersun.de
Büro: 04148 4444 838

Peerkoppel 155, 21706 Drochtersen

Wichtige Links:

Impressum | Datenschutz |  AGBs 

Copyright © 2013 - 2022 feierSun.de - alle Rechte vorbehalten