GreenDate | Mein perfect Match: natürliches Superfood mit Biss

Wer auch auf der Suche nach dem perfekten Snack ist, dem leckersten Fingerfood ist, für den habe ich heute was. Mit GreenDate hast du nicht nur blitzschnell etwas leckeres auf dem Tisch um dich auf das Date mit deiner Freundin, deinem Liebsten oder dir selbst zu konzentrieren, sondern es ist auch super lecker und ein ganz natürliches Superfood mit Biss. Perfekt auch als Office-Snack.

Das besondere Gemüse mit dem gewissen Biss

Da ich gesundheitliche bedingt auf Kuhmilch in Produkten verzichte, muss ich fast alles selber machen. Ob es die Panade oder auch die Gemüsepaste ist. Du glaubst nicht, worin sich alles Milch oder Milchpulver versteckt. Man weiß erst, wo alles gewisse Dinge drinnen sind, wenn man sich damit auseinander setzten musste.

Ob als Burger und Fingerfood, mit GreenDate hast du immer leckeres Gemüse welches du sehen und schmecken kannst.

Auf der sicheren Seite bin ich oft mit veganem Essen. Ob im Restaurant oder Supermarkt, denn sonst bin ich die, die sich alle Zutaten durchlesen muss. Aber extra als vegan deklarierte Produkte gibt es noch nicht all zu viel und viele davon sind dann sehr langweilig. Auch im Geschmack. 

Bis ich GreenDate entdeckte.

Natürlich geiles Grünzeug

Wer bei Superfood nun an exotische Früchte von weit weg denkt, dem sei gesagt: Superfood sind einfach Lebensmittel die besonders nährstoffreich sind. Es ist oft reich an Vitaminen, Mineralstoffen und Antioxidantien und können manchmal eine gesundheitsfördernde Wirkung haben.

Für Superfood muss man aber gar nicht immer in weite Länder schweifen, denn wir haben ganz tolles direkt hier vor der Haustür. Neben Exoten wie Goji-Beeren aus China oder Chia-Samen aus Mexiko, Avocado etc. gibt es auch heimisches Superfood wie Rote Beete, Grünkohl, Heidelbeeren, Sauerkirschen, Rotkohl, Leinensamen, Brokkoli, Spinat und viele mehr.

Genau daran bedient sich auch GreenDate und ist ganz vegan bzw. vegetarisch und glutenfrei.

Heimisches Superfood ganz einfach auf dem Tisch

 

Mit GreenDate kannst du ganz einfach natürlich geiles Grünzeug in deinen Alltag integrieren. Ob als Mittagessen im Office oder Homeoffice (da ist die Zeit einfach immer knapp), als Abendessen für die Familie oder auch als Snacks für zwischendurch – mit den coolen Snacks von GreenDate finden alle FoodLover garantiert das richtige.

Mit GreenDate hast du leckeres #FoodwithBenefits. Super knackiges Gemüse und natürliches Superfood

Du kannst die Snacks ganz einfach in der Pfanne, Fritteuse oder mein Favorit direkt im Ofen zubereiten.

Natürlich geiles Grünzeug und du - das ergibt ein perfektes Match

Knick knack – mit Biss? Die Geheimzutat macht das Match perfekt

Du bekommst bei allen Matches von GreenDate das was du siehst! Du siehst die Zutaten in den Burger-Pattys und Snack-Balls. Wie oft sehen wir Lebensmittel, bei denen wir den Inhalt nur erahnen können.

Die Nicht-Nuss für den besonderen Geschmacks-Kick.

Für den aufregenden Biss mit süßlicher Note sorgt die Erdmandel. Voll mit Ballaststoffen, Proteine, Eisen, Kalium und Vitalen sowie ungesättigten Fettsäuren.

Knackiges Fingerfood mit Biss für deine Party, den Alltag oder die Mittagspause. Mit GreenDate ganz einfach zu naschen.

Geheimtipp: Auch wenn der ein oder andere die Erdmandel als Tiger Nut benennt und sie quasi wie eine Haselnuss oder Mandel schmeckt ist sie in Wahrheit die kleine Knolle einer Pflanze. Damit ist sie auch frei von Gluten und anderen Allergenen, denn sie ist ja keine Nuss!

Ich stehe auf Beet – Beet Affair

Mein Tag hat wie deiner nur 24 Stunden und die Zeit im Office ist rar, da kann ich nicht auch noch Zeit für langes Kochen unterbringen. Also gönne ich mir was leckeres, etwas das mir wieder Kraft und Konzentration gibt und mich zurück in den Flow bringt, wenn der Hunger mich überkommt. Dazu kann ich mit Beet Affair einfach den Ofen anschmeißen und wenn es piepst bin ich schon fast fertig und unserem Date steht nichts mehr im Wege.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Rote Beete, Karotten und Äpfel vereinen sich in der Meerrettich-Erdmandel-Zubereitung. Mit und ohne Coating liebe ich die Frische und leichte Schärfe und das knickknackige Erlebnis.

Perfect Match in der Mittagspause. Natürlich geiles Grünzeug mit natürlichem Superfood und Biss.
Das perfekte Mittagsmatch to Go habe ich mit einem knackigen Salat und des leckeren Balls.
Niemand der auf tierische Produkte verzichtet muss auf etwas verzichten. Mit GreenDate hast du sogar ziemlich geiles Grünzeug auf dem Teller.

Mehr Geschmack und ein GreenDate für dein Perfect Match

 

Neben Beet Affair gibt es aber noch 5 weitere leckere Geschmacksrichtungen, die die Entscheidung, wer heute dein Perfect Match sein soll nicht einfacher machen.

Damit du das geile Grünzeug kennen lernen und auf dein GreenDate mit deinem Favoriten gehen kannst, verlose ich auf Instagram ein Match deiner Wahl an dich

Ob Curry Kiss, Beet Affair, Kalle Crush,  Smoky Touch,  Garden Quickie, Sunset Flirt, hier bekommst du kein Trojanisches Pferd und siehst was du kriegst. Für Veganer, Vegetarier und Flexitarier.

Für welches Match schlägt dein Herz höher?

In diesem Sinne – find your perfect Match und gönn dir ein GreenDate!

Deine JesS

– Dieser Artikel entstand in Zusammenarbeit mit GreenDate –
– Meine Meinung bleibt davon unberührt! –

21 Kommentare

    • Liebe Linda,
      das hoffe ich auch. Du findest die Produkte bei z.B. bei Edeka und Rewe erhältlich und ich hoffe auch das wir sie hierbei uns bald bekommen können. LG Jess

  1. Hallo Jess, sag mal ich kann keine Inhaltsstoffe im Netz finden. Da ist ja nicht nur Rote Bete enthalten. Das würde ich sehr wichtig finden. LG Vivien

  2. Das ist ein großartiger Tipp, insbesondere für diejenigen, die sich vegan ernähren. Aber auch für alle anderen. Ich liebe deine Bilder und die Art, wie du Informationen in Werbe-Artikel packst. Das ist sehr angehen. Kristina

  3. Hallo! Ich hätte schwören können, dass ich deinen Blog schon einmal besucht habe, aber nachdem ich mir einige Artikel angesehen und gemerkt habe das sie neu für mich sind muss ich diesem widersprechen. Ich sehe deine Bilder aber immer auf Instagram. Wie auch immer, ich bin auf jeden Fall froh, dass ich ihn entdeckt habe und ich werde ihn abonnieren und regelmäßig wiederkommen. Micka

  4. Ich bin zufällig auf deine Webseite gestoßen und war erst Skeptisch – nicht noch ein mama-blog. Aber das bist du ja schon lange nicht mehr und die Entwicklung ist spannend. Weiter so. Wenke

  5. Hallo, ja, dieser Artikel ist in der Tat sehr schön und ich bin sehr neugierig auf fleischlose Allternativen die nicht gefüllt mit Chemie sind.
    Vielen Dank.
    Kim

  6. Aus deinem Blog ist eine hochwertige wirklich schöne Webseite geworden. Ich folge dir schon, da war die Motte noch sehr klein und finde deine Entwicklung echt spannend. Auch was die Fotos und das Essen angeht. Super! Ich glaube ich versuche das auch mal meiner Familie unter zu schieben :) LG Bea

  7. Danke für die Vorstellung des wirklich gut aussehenden Burger-Pettis! Sobald ich sie im Laden finden kann, werde ich sie testen.
    Micha

  8. Wow es wird immer einfacher und leckerer Fleisch zu ersetzen. Auch als nicht Veganer kann man seinen Fleichkonsum ja reduzieren.
    Weiter so und deine Bilder sind der Knaller!
    Gruß
    Jo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Dein eBook jetzt kostenlos downloaden

Jetzt zum Newsletter anmelden und du bekommst meine 13 leckersten Lieblingsrezepte als eBook, KOSTENLOS. 

Außerdem schenke ich dir regelmäßig tolle Instagram-Story-Sticker.

Wenn du den Newsletter nicht möchtest, kannst du das eBook auch hier für 5,00 Euro kaufen. 

 

                      Ich bin Jess
und liebe es, Dinge zu fotografieren.

Ich zeige meinen Kunden wie ihre Produkte und auch sie durch meine Augen aussehen und wie leicht es ist, immer etwas Besonderes in den Dingen zu sehen.

Kontakt: 

feierSun Photography
Jessica Schonk
Mail: Kontakt@feiersun.de
Büro: 04148 4444 838

Peerkoppel 155, 21706 Drochtersen

Wichtige Links:
Impressum | Datenschutz |  AGBs 

Copyright © 2013 – 2020 feierSun.de – alle Rechte vorbehalten

IM DEZEMBER ÖFFNEN SICH DIE ANMELDUNGEN ZUM ONLINE KURS "SMARTPHONE FOTOGRAFIE FÜR SOCIAL MEDIA" MIT EXKLUSIVEN BONI.​

Du willst die Aktion nicht verpassen? Dann trage Dich jetzt in auf die Warteliste ein und lass Dich informieren, sobald die Anmeldungen zum Kurs sich öffnen!

Newsletter

Hier bekommst Du geniale Infos zum Thema Fotografie, Food & DiY.

Der Onlinekurs für bessere Bilder für Social Media öffnet im Dezember mit exklusiven Boni​

Mein Geschenk für Dich

Ich schenkte dir meine 13 leckeren Lieblingsrezepte als eBook.

Lieblingsrezepte für das ganze Jahr. Querbeet Rezepte für jeden Anlass. Meine liebsten Rezepte. Exklusive Rezepte als eBook. Rezeptbuch. Die besten Rezepte als eBook. Von vegan über milchfrei, bis hin zu leckeren Grillideen oder Weihnachtsbäckerei. | #feierSunFood #Rezepte #Lieblingsrezepte #eBook

Wenn du das eBook willst, aber nicht teil der Community werden möchtest, kannst du es auch einfach
hier für 5,99 kaufen.