1000 Fragen an mich selbst | Teil 21 – Fragen 401 – 420

Wen ich bewundere und ob ich eine gute Gewohnheit habe, die ich jedem empfehlen würde. was ich mir meinen grauen Haaren anstelle und bei welcher TV-Sendung ich gerne mitwirken würde….

Diese und weiter Antworten findest Du heute auf dem Blog in Teil 21 der 1000 Fragen an mich selbst.

Wer bin ich eigentlich?
1000 Fragen an mich selbst | Teil Teil 21 – Fragen 401 – 420
(Und vergiss nicht, es ist vollkommen ok, nicht alle Fragen (öffentlich) zu beantworten.)

Hand mit Tattoos hält das Büchlein 1000 Fragen an dich selbst aus dem Flow-Magazin. Im Hintergrund goldenes Konfetti.

Alle 1.000 Fragen an mich selbst – Fragen an dich selbst stammen aus dem Büchlein aus der Flow

401. Was isst du am liebsten, wenn du frustriert bist?
Leider Süßkram. Da je nach Phase. Ich bin so ein Phasen-Esser. Ich esse Schokolade, bis ich sie nicht mehr sehen kann, wechsele dann zu Weingummi und dann kommt so dreimal im Jahr eine Chips-Phase. Hier aber auch nur eine Sorte.

402. Hast du mal etwas Übernatürliches oder Unerklärliches erlebt?
Ja. Und das nicht nur in Traumphasen.

403. Welche Herausforderungen musst du noch bestehen?
Ich weiß das es noch viele sein werden und darüber bin ich auch froh.

404. Wer hat dich in deinem Leben am meisten beeinflusst?
Mein Mann und die Umstände, die mich durch das Leben getrieben haben.

405. Was ist kleines Glück für dich?
Kleines Glück ist so vielfältig im Alltag.

406. Tust du manchmal etwas aus Mitleid?
Ja, aber das finde ich nicht schlimm. Solange man es von Herzen tut.

407. Wann hast du zuletzt einen Abend lang nur gespielt?
Das ist etwas her. Wir sollten dringend mal wieder einen Spieleabend machen…

408. Bist du gut in deinem Beruf?
Was bedeutet gut? Erfolgreich? Ja. Immer perfekt? Nein. Zufrieden? Meistens.

unser dreiunddreißigstes Wochenende 2016_Love what you do

409. Wen bewunderst du?
Menschen die mutig sind. Menschen, die ihren Weg gehen und dabei sogar die angezogene Handbremse einfach loslassen.

410. Hast du eine gute Gewohnheit, die du jedem empfehlen würdest?
Ich versuche immer das Gute im Alltag zu sehen. Die kleinen Dinge wahr zu nehmen. Ich glaube das ist eine gute Eigenschaft.

Ein sich bewegendes Bild, mit der Aufschrift "Newsletter - Meld Dich an - www.feiersun.de. Auf dem Bild sitzt eine Frau mit Hut und tippt in ihr Macbook.

411. Was überspringst du in der Zeitung?
Haptische Zeitungen lese ich fast gar nicht mehr, aber wenn, dann die Todesanzeigen und auch die „Er-sucht-sie-oder-umgekehrt-Inserate“

412. Was machst du, wenn du graue Haare bekommst?
Wie jetzt auch töne ich…. da wären sonst auch schon einige.

413. Was war auf deinem letzten Instagram-Foto zu sehen?
Ein Morgengruß und eine Grafik.

414. Stehst du lieber im Vordergrund oder im Hintergrund?
Mal so mal so. Ich kann und mag beides. Alles hat seine Zeit und seinen Rahmen.

415. Wie oft lackierst du dir die Nägel?
Fast nie. Ich lasse mir alle vier Wochen die Naturnägel verstärken und bin zu faul diese dann noch zusätzlich zu lackieren. An den Füßen hingegen schon öfter – als im Sommer versteht sich.

416. Bei welchen Nachrichten hörst du weg?
Sehr wenigen, es sei denn es geht mir gerade sehr schlecht, dann verschiebe ich sie schon mal.

417. Bei welcher TV-Sendung würdest du gern mitwirken?
Puh, etwas was Hand und Fuß hat…… ich schau so wenig normales Fernsehen…. darüber muss ich nachdenken.

418. Womit belegst du dein Brot am liebsten?
Ich esse nicht so gerne Brot – da ich aber gerade Kuhmilch versuche weitestgehend zu vermeiden greife ich schon öfter zu Brot. Dann kommt Salami oder ein guter Schinken drauf. Aber ich greife auch gerne zu Müsliriegeln, aber nur meinen selbst gemachten.

419. Was ist deine größte Schwäche?
Eine? Das es mir schwer fällt zu Filtern. Informationen, Emotionen, etc….

420. Wie kumpelhaft bist du?
Ich hatte eigentlich immer mehr Freude als Freundinnen und war immer eine gute Ratgeberin. Ich glaube sehr, denn auch wenn ich oft typisch Frau bin, kann ich mich oft auch in die andere Lage hineinversetzen.

Manche Fragen gehen tiefer, andere bleiben weiter an der Oberfläche…. aber sie bleiben spannend auch in Teil 21 der 1000 Fragen an mich selbst.

Welche Antwort aus Teil 21 der 1000 Fragen an mich selbst hat dich am Meisten überrascht?

In diesem Sinne – wir sind wer wir sind, machen wir das Beste draus.

Hier findest du alle meine bisherigen Antworten:

1000 Fragen an mich selbst – 1000 Fragen an dich selbst

Wenn auch du dir die 1000 fragen an dich selbst stellen möchtest, dann lade sie dir gerne im im Freebie-Bereich herunter.

.. .
1000 Fragen an mich selbst ist die neue Serie, die ich vor allem für mich selbst mache. Ich freue mich aber, wenn auch du dir selber diese Fragen stellst und wenn du sie (oder ein paar) teilen möchtest, aber keinen Blog hast, dann schreib sie mir doch in die Kommentare. Kurz oder lang – das liegt ganz bei Dir. Mehr Antworten von wunderbaren Frauen findest Du bei Johanna von Pink-e-Panke die die Fragen aus dem Flow-Magazin entnommen hat.

Kategorie Gedanken

Hier schreibt JesS (34), (Pflege-) Mutter, Autorin, Fotografin und selbstständige Unternehmerin. Zwischen Unternehmen, Elternsein, Gedanken, LifeStyle und der Liebe zur Fotografie nimmt sie dich mit auf das Abenteuer Leben. Mit viel Herzblut, Authentizität und noch mehr Liebe zu den Dingen die sie tut.

1 Kommentare

  1. Pingback: Fragen über Fragen - 1000 Fragen an mich (401 - 420) - Heldenhaushalt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.