Wissen ist für alle da – aber nicht umsonst

Wenn man die Menschen ganz tief mit hinein in Prozesse nimmt, dann bekommt man nicht immer nur positives oder nachvollziehbares Feedback und das ist ok. An genau diesem Feedback kann ich wachsen und ggf. einfach nochmal drauf schauen.

Ich könnte den Kurs auch verschenken (wirklich?)

„Warum teilst du das nicht kostenfrei“ war eine der Antworten auf den Sticker, ob es noch Fragen zum Kurs gibt. Und erst war ich kurz getroffen und dann musste ich laut lachen. Ja warum denn nur? Zum Glück habe ich total viele tolle Menschen, die mir folgen – so was ist also eher die Aufnahme und ich habe die kreativsten Ideen gehört, warum ich das nicht mache. 

Wissen ist zum Teilen da – aber nicht umsonst!

Ich teile weiterhin immer wieder Tipps und Tricks auf Instagram und auch auf meiner Webseite findest du viele Informationen und Wissen. Ich baue gerade die Kategorie Fotografie (https://feiersun.de/fotografie/) weiter aus und werde damit nicht mit dem Kurs hier aufhören.  
 
Wer schon Workshops bei mir gemacht hat kennt vielleicht meinen Spruch „Es kostet dich immer etwas, entweder Zeit oder Geld. Manchmal sogar beides.“ Und das ist keine daher gesagte Floskel, dass ist die Realität!

Wissen kostet. Immer!

Wer mich kennt der weiß das ich dafür stehe, Wissen zu teilen. Das habe ich sogar jahrelang umsonst gemacht. Als ich dann anfing für Beratungen oder Dienstleistungen Geld zu berechnen hat sich die Spreu vom Weizen getrennt und das tut es auch gerade. Das ist gut so! 
 
Ich habe mir lange Zeit gelassen im Preisfindungsprozess und aus dem Feedback meiner ersten kristallisierte sich sogar heraus, dass alle den Preis noch zu niedrig fanden. 

Umsonst ist nicht mal der Tot, auch Wissen nicht

Ich könnte nun anfangen auf zu zählen, was es kostet einen Kurs aufzunehmen. Welche Programme wie teuer waren und was ich alles dafür gebraucht habe (auf Instagram kann man sogar noch einen Einblick in den Highlights erhaschen). Aber darum geht es bei dem Thema echt gar nicht. Oder ein Bisschen schon, denn es war verdammt viel Arbeit. 

 

 Und ja, du kannst dir das Wissen überall zusammensuchen. Wenn du keinen Cent ausgeben möchtest, tut es oft auch schon das Internet, aber das kostet auch Zeit. Richtig viel Zeit zum Filtern der richtigen Informationen. 
 
Zeit haben wir gerade alle nicht. Du kannst bei mir sicher sein, dass ich die Informationen gefiltert an dich weitergebe. Zusätzlich zu vielen meiner eigenen Erfahrungen und eben diese Erfahrung der letzten Jahre hat einen Wert. 
 
Wenn du also einen wirklich überschaubaren Betrag ausgeben möchtest um bessere Bilder für Social Media zu machen, dann ist mein Kurs genau das richtige für dich!

Mein Wissen für dich

Ich haue dir im Online Kurs nicht nur theoretisches Wissen um die Ohren, sondern nehme dich ganz aktiv mit!

Willst du mir direkt auf die Finger schauen und erwartest keine Dienstleistung ohne Bezahlung? Mein Wissen kommt kompakt und auf den Punkt so, dass du direkt starten kannst mit deinen besseren Bildern für Social Media.

In diesem Sinne - ich freue mich auf dich!

Deine JesS

Jetzt anmelden & Bonis sichern!

Wenn du dich noch bis 31.12.2020 anmeldest, dann bekommst du die oben beschriebenen und weitere Boni kostenlos zum Einführungspreis. Danach kann man sie nur noch dazu buchen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Dein eBook jetzt kostenlos downloaden

Jetzt zum Newsletter anmelden und du bekommst meine 13 leckersten Lieblingsrezepte als eBook, KOSTENLOS. 

✓ Mein kostenloses eBook mit meinen Lieblingsrezepten
✓ Tipps und Tricks
✓ Regelmäßig tolle Inspirationen und Infos
✓ Giveaways & Entdeckungen
✓ Themen-Zusammenfassungen

Wenn du den Newsletter nicht möchtest, kannst du das eBook auch hier für 5,00 Euro kaufen. 

 

Wenn Du es doch selber versuchen möchtest habe ich ein paar Artikel für Dich:

Copyright © 2013 - 2021 feierSun.de - alle Rechte vorbehalten

Du willst bessere Bilder für Social Media?
Mit meinem Online Kurs ist das kein Problem!

Erfahre wie du mir wenig Aufwand schnell und effektiv bessere Bilder für Social Media machen kannst und das direkt mit deinem Smartphone. 

Buche jetzt und entwickele dich zu besseren Bildern im neuen Jahr!