Keine Zeit zum kreieren? Ich schenke dir die Zeit

Melde dich zum CoCreating am 8. März 2024 von 20-22 Uhr an. Kostet dich 0€!

Smartphone Fotografie
für Social Media

Der Kurs für grandiose Bilder für Social Media​

Bessere Bilder für Social Media

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Mein Name ist Jessica Schonk und in meinem Onlinekurs wirst Du lernen, wie Du im Handumdrehen bessere Bilder für Social Media mit deinem Smartphone machen kannst. Dabei setze ich vor allem auf emotionale Fotografie die machbar ist. Dazu habe ich den Kurs in eben diese machbare Häppchen aufgesplittet, für die du dir immer wieder etwas Zeit nehmen kannst.

Am Ende wirst du nicht nur das Wissen, sondern auch dein Flatlay fotografiert haben.

Dazu erkläre ich dir kurz und kompakt, warum du Bilder für Social media nochmal anders betrachten musst und warum es sich lohnt, diese extra zu produziere.

Wir bleiben bei den Grundlagen der Fotografie bei den Basics und machen einen kleinen Ausflug in die Welt der Selfies, denn auch diese sind ein wichtiger Bestandteil von Social Media. Sei gewiss, dass geht auch ohne DUcface und tausend Filter.

Der Bereich Flatlay ist unendlich groß und ich habe dir wichtige Techniken zum Starten zusammengefasst und nehme dich mit in diese Welt. Dazu zeige ich dir was du als Props haben solltest und warum du dafür nicht unbedingt viel platz brauchst und wenn du im Aktivteil mitmachst, hast du dein eigenes Flatlasy in der Hand.

Das Thema Equipment reiße ich an, den ich bin davon überzeugt, dass du nicht viel brauchst, wenn du weißt, worauf es wirklich ankommt, wenn du bessere Bilder für deine Social Media Kanäle produzieren möchtest. Machbar und mit viel Freude.

In meinem Kurs bekommst du

Bessere Bilder für Social Media​

Social Media braucht gute Bilder!
Die Macht von Social Media spüren wir alle und die Qualität wird immer besser. Dazu braucht es schon lange kein unbezahlbares Equipment mehr. Gute Bilder kann jeder machen!

Wissen kompakt

Mit meinem Kurs Smartphone Fotografie für Social Media hast du das wichtigste Wissen kompakt zusammengefasst.
Kein langes Brabbeln oder zu viel Hintergrundwissen sondern gezielte Informationen damit du direkt starten kannst!

Lernen wie es für dich passt

Durch die Skalierung dieses Online-Kurses kannst du ihn genau so lernen, wie es in dein Leben passt. Du hast alle Module direkt freigeschaltet und kannst sie in einem durch schauen oder jede Woche ein Video bearbeiten.

Storytelling durch und durch

Meine Bilder erzählen alle ihre eigene Geschichte. Alles andere als austauschbar.
Ich zeige dir, wie auch du bessere Bilder machen kannst. Ganz einfach mit deinem Smartphone.

Zugang zu jeder Tages- & Nachtzeit

Alle Inhalte in meinem Mitgliederbereich sind jeder Zeit - ob Tag oder Nacht - für dich zugänglich.
Du findest neben den Modulen auch viele Boni und wenn ein Modul hinzukommt, schalte ich es automatisch auch für dich mit frei!

Expertise

Nach all den Jahren in der Online-Welt habe ich viel Erfahrung in den „neuen Medien“ gesammelt. Mein Expertenwissen stelle ich dir zur Verfügung.

Das sagen meine bisherigen Teilnehmer des Kurses

Häufig gestellte Fragen

Weil ich dir etwas an die Hand geben möchte, mit dem du direkt starten kannst ohne viel Vorwissen, Technikverständnis oder Anschaffungen.

Das habe ich in einer der ersten Mails bereits beantwortet. Ganz kurz und knapp: Eine technische Panne hat verhindert das der Kurs der mal ein Workshop war aufgenommen werden sollte. Daraufhin wollte ich ihn nochmal einsprechen, aber er hat sich mehr und mehr zum Kurs gefüllt.

Weil Wissen und Zeit Geld kosten.

Der Bäcker bekommt auch Geld für seine Brötchen und würde er einen Torten Workshop machen, dann verrät er seine Tipps und Tricks nicht umsonst ;)

Für alle, die schnell und effizient gute Bilder machen wollen. Für die, die lieber etwas tun statt unendlich viel Theorie hören wollen.

Wenn du dein Grundwissen vertiefen, viel technisches Wissen und ganz tief in die Themen hineingehen möchtest. Der Kurs richtig sich bewusst an die Anfänge und bleibt bei den Basics.

Das sind keine Themen die wir in diesem Kurs behandeln

Die findest du hier nicht. Wir konzentrieren uns darauf mit dem Smartphone Bilder zu machen.

Das Bonusmaterial ist ein wachsendes Modul und jetzt schon gefüllt mir spannenden Inhalten. 
Hier findest du nicht nur einen Fatlayplaner inkl. Kurz-Checkliste sondern auch eBooks und PDFs. Zum Beispiel die "5 Steps zum Flatlay" als PDF oder eine Liste mit dem Einstiges-Equipment und das ganz lange Video zum Aktivteil. Auch das eBook "Flatlay-Untergrund selber machen" schenke ich dir und für den Rest: lass dich überraschen.

Infos zum Bonusmaterial findes du hier (klick)

Zugriff auf die die Facebook-Gruppe zum Austausch und gemeinsam wachsen.

Hier tauschen wir uns aus und nicht nur ich gebe Regelmäßig Infos und Feedback, sondern auch alle anderen TeilnehmerInnen.

Infos zur FB-Gruppe findest du hier (klick)