Lead Yourself | Deine Work-Life-Love​ Fotos für den Shop und die ganze Webseite

Die Frau hinter Lead Yourself ist Christina Sperling. Sie hat Lead Yourself gegründet, um Frauen dabei zu unterstützen ihre persönliche Work-Life-Love zu leben. Das erreicht sie über Coaching und eine eigene Produktlinie.

Tina hat zuerst selbst versucht, ihre Produkte zu fotografieren. Sie hatte sogar sehr klare Vorstellungen, wie sie ihre Produkte im Shop, auf der Webseite und auch auf Instagram präsentieren möchte. Doch trotz viel Arbeit, Zeit und Energie kamen nicht die emotionalen Produktbilder dabei heraus, die sie sich wünschte. 

Für Lead Yourself haben wir nach einem klassischen Briefing einen gemeinsamen Shooting Tag geplant und gemeinsam „die weltschönsten Bilder“ (Zitat Kundin) produziert. 

Diese Bilder sind inzwischen im Shop, sowie auf Social Media und auf der Webseite. 

Im Bild-Konzept haben wir großen Wert darauf gelegt, dass die Bilder sich später harmonisch in den Instagram Feed einpassen. Es sollte kein harter Bruch zu selbst erstellten Inhalten entstehen. Die Fotos umschmeicheln Christinas eigene Bilder und unterstreichen oft Aussagen und die Message hinter Lead Yourself.

Jetzt mit mir arbeiten

Du kannst mich für Deine Produktion buchen. Brauchst du Bilder und Videos von deinen Produkten? Suchst du passende Gifs oder Illiustrationen für Deine Webseite, Social Media Kanäle oder Flyer? Lass uns drüber reden

                      Ich bin Jessica
und liebe es, Dinge zu fotografieren.

Ich zeige meinen Kunden wie ihre Produkte und auch sie durch meine Augen aussehen und wie leicht es ist, immer etwas Besonderes in den Dingen zu sehen.

Kontakt: 

feierSun.de
Jessica Schonk
Mail: Kontakt@feiersun.de
Büro: 04148 4444 838

Peerkoppel 155, 21706 Drochtersen

Wichtige Links:

Impressum | Datenschutz |  AGBs 

Copyright © 2013 - 2021 feierSun.de - alle Rechte vorbehalten

Du willst fabelhafte Bilder?
Mit meinem Live Workshop ist das kein Problem!

Erfahre wie du mir wenig Aufwand schnell und effektiv bessere Bilder für Social Media machen kannst und das direkt mit deinem Smartphone. 

SEI LIVE DABEI
AM 24.04.2021​!

Erstelle fabelhafte Bilder und steigere deinen Umsatz durch qualitativ hochwertige Bilder die dich von der Masse abheben!

Der LIVE Onlinekurs für bessere Bilder für Social Media hat geöffnet! Teilnehmerzahl ist begrenzt!
Sichere dir noch noch coole Boni!