Jess in your pocket

Der Winter ist noch immer da, aber deine Social-Media Kanäle oder deine Webseite sollen nicht einfrieren? Dann halte sie warm mit dem passenden Tools und Strategien.

Dein Sichtbarkeitscoach in der Hosentasche.

Jess in your pocket

Dein Sichtbarkeitscoach in der Hosentasche

Sommer, Sonne, Sonnenschein, aber deine Social-Media Kanäle oder deine Webseite fristen ein trübes Schattendasein?

Der Herbst ist da, aber deine Social-Media Kanäle oder deine Webseite fristen ein trübes Schattendasein?

jess_header_haare

Jess in your pocket

Sommer, Sonne, Sonnenschein, aber deine Social-Media Kanäle oder deine Webseite fristen ein trübes Schattendasein?

Der Herbst ist da, aber deine Social-Media Kanäle oder deine Webseite fristen ein trübes Schattendasein?

Wir kennen es alle, wir sind gerade dabei einen Social Media Post zu erarbeiten und plötzlich kommen Fragen auf, die du spontan keinem Coach stellen kannst, und bis zur nächsten Session hast du die Frage vergessen.
Die Folge: dein Projekt verschwindet in der Schublade und verstaubt, deine Followerzahlen stagnieren und zahlende Kunden zu gewinnen wird zur Lotterie. 

Nicht mit mir. Mit “Jess in your pocket” hast du deinen Sichtbarkeitscoach in deiner Hosentasche. 

Einmal wöchentlich, am Donnerstag, beantworte ich über den Messenger deine Fragen rund um das Thema Sichtbarkeit. Die Fragen kannst du mir natürlich jederzeit stellen, beantwortet wird immer am Donnerstag.

Lass deine Sichtbarkeit in der Wintersonne erstrahlen und buche dir bis einen der limitierten Plätze für dieses unwiderstehliche Angebot. So nutzt du die Zeit optimal, um deine Sichtbarkeit auszubauen, neue Follower zu gewinnen und präsentierst dein Business in nie gekanntem Selbstbewusstsein.   

Dich erwarten ...

... 4 Monate 1:1 Messenger Support für 499 €

WHAAAAAAATTTT???

Lass mich dir mehr erzählen:

Du bekommst direkten 1zu1 - Zugang via Telegram (ähnlich WhatsApp) zu mir (das ist bisher nur meinen VIP Clients vorbehalten).

Einen Tag in der Woche (Donnerstag) kannst du mir Sprachnachrichten, Textmessages, Bilder... schicken und bekommst meine Antwort, mein Feedback, 1:1-Coaching mit Strategie und Herz, einer ehrlichen Meinung und deinen nächsten Steps.

Ein Jess in your pocket-Day ist viel mehr als eine reine Coaching-Stunde. Du kannst zwischen den Slots (Morgens und Nachmittags in denen ich erreichbar für dich bin) direkt in die Umsetzung gehen und sofort nochmal nachhaken oder Rückmeldungen mit mir klären. 

Egal wo du gerade bist, dein Handy hast du immer dabei - also auch Jess in your pocket.

Du nimmst mich einfach in der Hosen-(Hand oder Rock-)Tasche mit. Und eine Jess haben nur wenige in der Hosentasche - denn die ist so wie der Telefon-Joker bei Wer wird Millionär - nur dass du mich an deinem Coaching-Tag einfach alles fragen kannst, mehrfach. 

Und rechne dir jetzt nicht den Preis pro Coachingstunde aus, oder besser ich, denn der schreit eher nach Sonnenstich wie Sonderangebot.

Aber ich möchte Sichtbarkeit für alle Frauen!

Du stehst häufig vor folgenden Fragen oder Herausforderungen:

Dann ist "Jess in your pocket" genau richtig für dich!

Hi, ich bin Jess

Sichtbarkeit ist furchtbar anstrengend. 

Muss es nicht!

Mein Name ist Jess und ich bin dein Sichtbarkeitscoach und Mentorin für Design und Fotografie mit Herz.

Vor über 10 Jahren bin ich online als Bloggerin gestartet und wurde aus meiner Erfahrung heraus zum Sichtbarkeitscoach und zur Mentorin. Inzwischen habe ich hunderte Frauen in ihre Sichtbarkeit begleitet. 

Nun kannst du von meiner Erfahrung und meinem Wissen profitieren!

Denn mit "Jess in your pocket" buchst du dir meinen gesamten Erfahrungskoffer und ich helfe dir über jede deiner Sichtbarkeitshürden!

So könnte unser Chat aussehen.

Dieses Angebot ist für dich, wenn du...

Jess in your pocket

Dein Sichtbarkeitscoach für die Hosentasche
499 Buchbar für kurze Zeit!
  • 1 x Woche Dein 1:1 Tag mit Jess
  • Zeitraum: 4 Monate Coaching
  • Ort: Bequem per Messenger
  • Für deinen Sichtbarkeits-Boost
limitiert

Jess in your pocket

Dein Sichtbarkeitscoach für die Hosentasche
499 Buchbar für kurze Zeit!
  • 1 x Woche Dein 1:1 Tag mit Jess
  • Zeitraum: 4 Monate Coaching
  • Ort: Bequem per Messenger
  • Für deinen Sichtbarkeits-Boost
  • Standort-Coaching-Call
  • Start kommender Donnerstag
limitiert

FAQ

Falls du noch Fragen zu "Jess in your pocket" hast, kannst du hier ein paar Antworten lesen - weitere beantworte ich dir gerne unter team@feiersun.de .

Auf jeden Fall, wenn du auf Kreativ-Explosionen stehst und dich in allen Bereichen austauschen und verbessern möchtest!

Du hast noch 4 Monate nach Ende unserer gemeinsamen Zeit Zugriff auf unseren Messenger-Raum. 

Danach werden bestehende Chats gelöscht. 

Ja, Donnerstag ist unser Messenger-Tag an dem ich deine Fragen beantworte.

In den Kernzeiten zwischen 09.oo Uhr und 12.00 Uhr und 14.00 Uhr und 18.00 Uhr bin ich für dich da und antworte dir direkt.

Oft schaue ich aber auch nochmal am Abend rein und kann mich eh kaum zurückhalten mit meinen Antworten ;) 

Für "Jess in your pocket" nutzen wir Telegram.

Das ist ein kostenloser, datenschutzkonformer Messengerdienst und App die du dir einfach auf dein Handy und/oder Desktop (iPad/Tablet) laden kannst.

Hierüber findet unsere komplette Kommunikation statt. Wir können schreiben, sprechen und Bilder teilen.

Nein. Dieses Format ist vor allem dazu gedacht, dich zu coachen und dich in deiner Weiterentwicklung zu unterstützen.

Nicht nur hinter dem Thema Sichtbarkeit steckt unglaublich viel Mindset-Arbeit.

Hier fließen alle Komponenten zusammen aus Mindset, Technik, Umsetzung, Kreativität und und und.

Dann fragst du nochmal nach. 
Es ist absolut okay, Fragen mehrmals zu stellen und gemeinsam meistern wir jede Hürde. 

Aber "Jess in your pocket ist kein "Done for Your-Service".

Allerdings können wir zusätzlich über alles sprechen, denn meine Kundinnen bekommen immer Special-Deals

In diesem Fall leider nicht. 
Mit Buchung entscheidest du dich für verbindlich 4 Monate Sichtbarkeitscoaching durch mich.

Ja, jeder der "Jess in your pocket" bucht bekommt einen eigenen Messenger-Raum.

Dadurch kannst du dich ganz auf dich und dein Wachstum konzentrieren. 

Ja, du bekommst direkt nach Buchung einen Link zu deinem Messenger-Raum mit mir und kannst direkt loslegen mir Fragen zu stellen.

Am nächstmöglichen Donnerstag ist dein Coaching-Tag.

Wie oben schon erwähnt bekommst du direkten Zugang per Mail zu deinem Messenger-Raum und du kannst sofort starten, mir deine Fragen zu stellen. 

In der Mail stehen alle nächsten Schritte und im Messenger starten wir in deinem Tempo.

Ganz easy über meinen Zahlungsanbieter CopeCart. 

Du kannst auch in zwei Raten zahlen, wenn dir das hilft, aber ich habe so was ja immer gerne schnell aus dem Kopf ;) 

Aus allen, die mir dem Thema Sichtbarkeit zu tun haben. 

Das wird unweigerlich in viele Richtungen gehen und das ist ok so. 

Mit meiner Expertise kann ich dir in sehr vielen Bereichen helfen. Kreativ, Technisch, Design, Social Media, kleinere Webseiten-Fragen und und und...

Vom Algorithmus bis hin zu Tool- und Technik-Fragen oder Design-Beratungen über deine Social Media Strategie bis zum Contentplan für Social Media und oder Blog. 

Wenn du partout nicht auf Telegramm sein möchtest dann finden wir einen anderen Weg!

Ich bin immer lösungsorientiert unterwegs!

Das soll auf keinen Fall uns von deinem Sichtbarkeitscoaching abhalten 💖

Dann finden wir einen passenden für dich!

Deine Frage ist nicht beantwortet?
Schreib uns eine Mail an team@feiersun.de und du bekommst sie.

Impressum | Datenschutz | AGB | E-Mail
Copyright feierSun by Jess Schonk

In 15 Minuten pro Tag mehr Sichtbarkeit

Melde dich zum Sichbarkeits-Adventskalender an und du bekommst vom 1. - 24.12. jeden Tag einen knackigen Impuls und eine kurze Aufgabe per E-Mail, die deine Sichtbarkeit sofort steigern! 

Datenschutztext: Mit deiner Anmeldung erhältst du ab 1. Dezember jeden Morgen eine E-Mail mit einem Sichbarkeits-Impuls.
Außerdem schicke ich dir im Anschluss etwa alle 1-2 Wochen Tipps zum Thema Sichtbarkeit, Design und Strategie und Hinweisen zu meinen Angeboten. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden. Alle Infos zum Datenschutz findest du hier.

Adventskalender_mockup-blickrein