Auszeit im Alltag mit den Kneipp Badekristallen

| Werbung |

Der Tag war lang und kräftezehrend? Am liebsten würdest du einfach den Koffer packen und dich irgendwohin verziehen. Ein Wellnessurlaub muss es ja nicht immer sein. Irgendwohin wo es warm ist, oder mindestens ruhig? Da das im Alltag nicht immer möglich ist, hab ich etwas für deine Auszeit im Alltag.

Auszeiten vom Alltag. sind wichtig. Achtsamkeit bedeutet auf sich zu achten. Auch auf die Kraftreserven. Auszeit im Alltag sind gerade in zehrenden Zeiten wichtig. Achte auf dich, bevor es zu spät ist. | #feierSun #Achtsamkeit #Selbstschutz

Selbstfürsorge ist etwas, was im Alltag oft untergeht. Wir kümmern uns hier und sorgen uns da. Stehen am Abend noch in der Küche und Backen einen Kuchen für Kindergarten oder Schule….. und dabei vergessen wir oft, dass es auch mal wieder an der Zeit ist an uns zu denken, bevor uns die Kraft ganz ausgeht. Wie schnell das gehen kann, hab ich Anfang des Jahres selber spüren müssen…

Also laß dir eine Badewanne ein und denke mal 30 Minuten an nichts – oder an was schönes. Mach deinen eigenen kleinen Kurzurlaub und entspanne. 

Auszeiten vom Alltag. sind wichtig. Achtsamkeit bedeutet auf sich zu achten. Auch auf die Kraftreserven. Auszeit im Alltag sind gerade in zehrenden Zeiten wichtig. Achte auf dich, bevor es zu spät ist. | #feierSun #Achtsamkeit #Selbstschutz

Nach meinem Zusammenbruch hab ich an vielen Schrauben gedreht. An der ein oder anderen muss ich noch weiter drehen, aber was wirklich wichtig ist, ist die Tatsache, mit immer wieder Auszeiten zu nehmen. Auch das wird mein Plan für die kommende Woche sein. 

In den letzen Jahren war ich viel im Außen und das war toll. Aber es hat mich auch Kraft gekostet, die ich nicht nur nur sehr wenig wieder aufgetankt habe. Aber wer immer nur gibt, ist irgendwann leer und kann dann weder für sich noch für andere geben. Auftanken ist wichtig – manchmal reichen da schon kleine Momente. 

Auszeiten vom Alltag. sind wichtig. Achtsamkeit bedeutet auf sich zu achten. Auch auf die Kraftreserven. Auszeit im Alltag sind gerade in zehrenden Zeiten wichtig. Achte auf dich, bevor es zu spät ist. | #feierSun #Achtsamkeit #Selbstschutz

Deine Auszeit im Alltag  mit den neuen Badekristallen

Das ich gerne in der Badewanne und mit den Produkten von Kneipp entspanne ist kein Geheimnis. Damals waren es die Badeperlen, die ich oft genutzt habe und daher teste ich die neuen Badekristalle gerne. Diesen Herbst hat sich Kneipp nämlich etwas Neues für deine Entspannung ausgedacht.

Ich verlose dreimal Auszeiten vom Alltag mit den Kneip Badekristallen, denn Achtsamkeit bedeutet auf sich zu achten. Auch auf die Kraftreserven. Auszeit im Alltag sind gerade in zehrenden Zeiten wichtig. Achte auf dich, bevor es zu spät ist. | #feierSun #Achtsamkeit #Selbstschutz

Mit den Namen #lockerbleiben, #läuftbeimir, #placetobe im coolen Handyformat spricht Kneipp gezielt auch ein jüngeres Publikum an. Denn in der Badewanne braucht man nicht wirklich ein Handy, welches uns doch von der Entspannung abhält.

Die Kneipp Badekristalle sind mit einem hohen Anteil an naturreinem Thermalsolesalz, welches in Europas einzig verbliebener Pfannensiederei, der Saline Luisenhall, aus reiner Natursole gewonnen, die sich in einer Tiefe von 460 Metern aus den Salzablagerungen eines 250 Millionen Jahre alten Urmeeres stetig anreichert gewonnen wird natürlich ohne tierische Bestandteile. Ein angenehmer Duft mit natürlichen ätherischen Ölen machen das Entspannungs-Erlebnis komplett.

So kommen die leckeren Düfte von exotischen Lotusblüten und weißem Tee, schokoladigem Kakao und Vanille und pflegendem Hanföl und ätherische Öl des Patchoulis und runden deine Auszeit im Alltag ab.

Verschenke eine Auszeit im Alltag

Wenn du merkst das auch deine Freundin einen schweren Tag oder eine blöde Phase hat oder hatte, dann schenke ihr doch einfach etwas #kneippmetime mit den neuen Badekristallen.

Ich verlose dreimal Auszeiten vom Alltag mit den Kneip Badekristallen, denn Achtsamkeit bedeutet auf sich zu achten. Auch auf die Kraftreserven. Auszeit im Alltag sind gerade in zehrenden Zeiten wichtig. Achte auf dich, bevor es zu spät ist. | #feierSun #Achtsamkeit #Selbstschutz

Und ließ bis zum Ende weiter, denn diese schöne Geschenkidee für eine Freundinnen verlose ich am Ende des Artikels gerne,  nett verpackt, denn so verschenke ich Zeit und signalisiere ihr „ich sehe dich und du bist mir wichtig„. Meine Freundin hat sich sehr gefreut.

Wie entspannst Du Dich am besten?

In diesem Sinne – nimm dir deine Auszeit, denn auch deine Kräfte sind endlich.


VERLOSUNG

Weil ich glaube das wir alle eine Portion Entspannung brauchen, verlose ich gemeinsam mit Kneipp einmal alle drei Sorten der Badeperlen für mehr als eine Auszeit im Alltag für dich.

Zusätzlich verlose ich noch ein zweites Paket und packe in jedes persönliche Lieblinge aus meiner Beauty-Kiste hinein. 

Dafür stelle ich an dieser Stelle gar nicht viele Bedingungen:

  • Beantworte mir einfach die oben-stehende Frage.
  • Zusatzlose: 
    – Trage Dich in meinen Email-Newsletter ein
    (wenn du eingetragen bist, landest du mit doppelter Gewinnchance im Lostopf, wenn nicht, mit einfacher)
    – Teile das Gewinnspiel gerne auf Facebook oder Twitter und folge mir dort.
    (Bitte sage mir das auf jeden Fall in den Kommentaren und teilt öffentlich!)
  • Teilnahmeschluss VERLÄNGERUNG ist der 20.10.2018 um 23:59 Uhr.

    •  Die Bekanntgabe des Gewinners findet im Newsletter statt.
    • Der Gewinner meldet sich innerhalb von drei Tagen per Mail unter Angabe seiner Adresse (sonst kann ich das Paket nicht schicken) bei mir, sonst lose ich neu aus.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
detaillierte Teilnahmebedingungen
Achtsamkeit bedeutet auf sich zu achten. Auch auf die Kraftreserven. Auszeit im Alltag sind gerade in zehrenden Zeiten wichtig. Achte auf dich, bevor es zu spät ist. | #feierSun #Achtsamkeit #Selbstschutz
Like it? Pin it!

– Dieser Artikel entstand in Zusammenarbeit mit Kneipp
– Meine Meinung bleibt davon unberührt! –

Kategorie LifeStyle

Hier schreibt JesS (34), (Pflege-) Mutter, Autorin, Fotografin und selbstständige Unternehmerin. Zwischen Unternehmen, Elternsein, Gedanken, LifeStyle und der Liebe zur Fotografie nimmt sie dich mit auf das Abenteuer Leben. Mit viel Herzblut, Authentizität und noch mehr Liebe zu den Dingen die sie tut.

13 Kommentare

  1. Oh ja Mama-Auszeiten sind soooo wichtig um gut durch den stressigen Alltag zu kommen! Meine Badewanne ist hier auch ein fester Bestandteil! Die Badezusätze von Kneipp benutze ich schon seit Jahren und freue mich immer über neue Düfte!

  2. Wahooo! Genau das, was ich brauche. Nehme leider viel zu selten eine Auszeit in der Wanne, dabei habe ich das früher so gerne gemacht 😍

    Ich entspanne eigentlich mit einem guten Buch – das kann ich ja gut auch in der Badewanne lese, wenn ich die drei Auszeiten Gewinne…

  3. Ich entspanne gerne in der Badewanne, beim lesen eines Buchs oder beim werkeln an meinen Pflanzen auf dem Balkon. Aber auch bei einer Serie oder einem Film auf dem Sofa kann ich entspannen.
    Ich würde mich sehr über die Badekristalle freuen.

  4. Ich entspanne am besten bei einem guten Buch. Aber so ein Bad wäre auch nicht zu verachten, v.a. mit #theplacetobe, denn ich liebe Lotusblüten! Lieben Dank für die Verlosung und herzliche Grüsse, Eliane

  5. Jetzt, wo es kälter wird, werde ich sicher auch wieder mehr Baden. Mich entspannt das total. Gerne teste ich beim nächsten Mal auch die Badekristalle von Kneipp, falls ich gewinne ;-).

  6. Meine kleine Auszeit ist das Hornspielen 📯 – zu 90% ohne meine 3 Männer 😉 – …wenn es jetzt wieder kälter wird, lege ich mich auch gerne in die Wanne, wobei es dann schon etwas länger dauern kann – so mit einem Gläschen Wein, Musik, Buch oder Handy 😅
    Geteilt auf Facebook 😊

  7. Ich entspanne mich auch gerne in der Badewanne und lese dabei ein Buch oder bei dem schönen Herbstwetter auch mal mit einer Tasse Kaffee auf der Terasse. :)

    Ich habe den Newsletter abonniert und folge dir auf Facebook. :D

  8. Ich gehe gerne einen Schritt weiter. Alle 6 Wochen gönne ich mir mit meiner Freundin einen kleinen Yoga Urlaub und fahre mit ihr über ein Wochenende weg. Das ist dann Entspannung pur und die dringend benötigte Auszeit. Mein Mann kümmert sich in dieser Zeit um die beiden Kinder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.