Warum gerade jetzt der Onlinekurs Smartphone Fotografie für Social Media?

Anfang der Woche habe ich lange überlegt, ob ich den Kurs wirklich launchen sollte. Das Thema Corona, die Schulschließung und die Ängste fressen gerade sehr viel Raum und Zeit und dann sagte mir jemand: „Genau deswegen!" und es fiel mir wie Schuppen von den Augen. Ja genau jetzt!

Wir befinden uns ja nicht erst seit gestern in der Pandemie, aber mit den derzeitigen Zahlen und dem Aussetzen der Präsenzpflicht in dieser Woche für die Schüler und auch der Bitte der Betreuungseinrichtungen sind Eltern wieder zu Hause und jonglieren alle Bälle. Das ist bei dir sicherlich wie bei mir und ob nun ein oder vier Kinder, ob mit gleichzeitigem Home Office oder unbezahltem Urlaub, die Belastung ist da, die Zeit weg.

Warum habe ich den Launch nicht verschoben?

Mein erstes Ziel im November war, dass ich den Kurs noch vor Weihnachten rausbringen möchte. Gedanken wie: dann kann man sich den selber zu Weihnachten gönnen (ich investiere super gerne in Wissen um mich weiter zu bilden) oder schenken lassen spielten da eine Rolle. 

Daher habe ich den Kurs und sein Erscheinen Mitte Dezember auch immer angekündigt und dich schon in der Entstehung mitgenommen. 

Im zweiten Gedanken wollte ich auch etwas Schönes erschaffen. Etwas, was dieses verrückte Jahr schön abschließt.

Und ich sitze, jetzt wie wahrscheinlich auch du hier und jongliere. Gut, offiziell ist das Home Schooling Ding für dieses Jahr durch, aber Arbeiten und Kind(er) zu Hause ist einfach anders, als Arbeiten.

Warum brauchst du den Kurs gerade jetzt?

Was hast du davon, wenn du gerade so wenig Zeitfenster hast und dir dann noch einen ganzen Online Kurs auf die Schultern nimmst?
Nun, ich sag es mal so; du musst den Kurs nicht direkt ganz machen. Du hast immer Zugriff auf ihn und auf alles, was noch hinzukommt.

Gestern habe ich Dir von den Frühbucher-Boni erzählt, die bekommst du nur jetzt (den Gruppenworkshop im Wert von 97 Euro geschenkt zum Frühbucherpreis u.v.m.).

Außerdem haben wir einfach immer weniger Zeit und du brauchst effektiv gute Bilder für Social Media. Ob für dein Business oder Privat.

Social Media lässt sich von der Pandemie kaum beeinflussen und fordert trotzdem gute Bilder. 

Das brauchst du gerade jetzt: effektiv und effizient arbeiten!

Zeit haben wir gerade alle nicht, deswegen bringt dir mein Kurs kompakt genau das Wissen, welches du benötigst an die Hand! Ich vermittele dir die Informationen und Techniken, die du wirklich brauchst knackig auf dem Punkt ohne, dass du stundenlang Videos schauen musst, von deren Inhalte du nur einen Bruchteil verstehst. 

Ich habe einen Kurs erschaffen, mit dem du direkt starten kannst. 

Ohne, dass du erst große Anschaffungen (Kamera, Licht etc.) tätigen und dann noch viel Zeit in das Verstehen des Equipments stecken musst. Beinahe alles was du für den Start brauchst, hast du bereits.

Im Highlight bei Instagram findest du alle Infos (klick).

Gerade wenn du vielleicht selber einen Shop oder ein Geschäft hast, brauchst du gute Bilder für Social Media und Zeit ist für dich Geld. Wenn du nur halbherzig „knippst“ kannst du dich nicht professionell präsentieren – da ist mein Kurs die perfekte Abkürzung zu deinem anwendbaren Wissen.

Ein Beispiel aus dem Leben

Eine Kundin wollte für 2021 all ihre Bilder auslagern. Nicht nur die für den Shop und ihre Webseite, sondern auch die für ihre Social Media Kanäle. Ich habe mich schon sehr auf das spannende Projekt gefreut. Jede von uns beiden sollte in ihren Stärken arbeiten.

 

Dann rief sie mich an und sagte mir, sie kann das Jahr 2021 und ihr Budget auf keinen Fall kalkulieren und mir daher den Auftrag nicht final zusagen. Klar ist das als Unternehmerin und Fotografin schade, aber es passte so gut zu meinem Kurs. Denn so kann sie schnell und effektiv lernen, wie sie selber bessere Bilder für Social Media machen kann. So kann sie weiterhin im Geldverdienen bleiben und wer weiß, was das Jahr oder das nächste dann noch bringen wird…. Sie ist schon dabei.

Wissen zum direkt starten!

Du kommst schnell und effektiv ins Umsetzen, denn mein Wissen kommt gebündelt und auf den Punkt. So kannst du direkt ohne große Anschaffungen mit deinen besseren Bildern für Social Media beginnen.

Was ist deine größte Herausforderung bei Bildern für Social Media?

In diesem Sinne - ich freue mich auf dich!

Deine JesS

Jetzt anmelden & Bonis sichern!

Wenn du dich noch bis 31.12.2020 anmeldest, dann bekommst du die oben beschriebenen und weitere Boni kostenlos zum Einführungspreis. Danach kann man sie nur noch dazu buchen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Dein eBook jetzt kostenlos downloaden

Jetzt zum Newsletter anmelden und du bekommst meine 13 leckersten Lieblingsrezepte als eBook, KOSTENLOS. 

✓ Mein kostenloses eBook mit meinen Lieblingsrezepten
✓ Tipps und Tricks
✓ Regelmäßig tolle Inspirationen und Infos
✓ Giveaways & Entdeckungen
✓ Themen-Zusammenfassungen

Wenn du den Newsletter nicht möchtest, kannst du das eBook auch hier für 5,00 Euro kaufen. 

 

Wenn Du es doch selber versuchen möchtest habe ich ein paar Artikel für Dich:

Copyright © 2013 - 2021 feierSun.de - alle Rechte vorbehalten

Newsletter

Hier bekommst Du geniale Infos zum Thema Fotografie, Food & DiY.

Du willst bessere Bilder für Social Media?
Mit meinem Online Kurs ist das kein Problem!

Erfahre wie du mir wenig Aufwand schnell und effektiv bessere Bilder für Social Media machen kannst und das direkt mit deinem Smartphone. 

Buche jetzt und entwickele dich zu besseren Bildern im neuen Jahr!