Warum ein Online Kurs für dich Sinn macht

Fototrainings kann man überall machen, warum du dafür einen Online Kurs buchen solltest und warum diese Art der Weiterbildung zukunftsorientiert ist.

Quarantäne, soziale Distanzierung und mancherorts sogar Ausgangssperren zwingen uns dazu, viel Zeit in den eigenen vier Wänden zu verbringen. Nicht nur erst seit Corona und auch nicht nur gegen die Langeweile helfen Online Kurse, sie sind ein Teil des Lernens der Zukunft.

Dein Vorteil des Online Lernens

Warum ein Online Kurs für dich Sinn macht

Ich erinnere mich noch an Zeiten, bei denen es oft ausschlaggebend war, wo Referenten leben, um an ihr Wissen und Fähigkeiten zu kommen. Das hat sich in den letzten Jahren wirklich zum Guten verändert, denn heute können wir von überall aus lernen und das von nahezu jedem. So kannst du ein Coaching bei deinem amerikanischen Vorbild genauso einfach buchen, wie einen Online Kurs aus Deutschland in diesem World Wide Web.

Dein Vorteil des Online Lernens

Online-Angebote sind für jeden Zugänglich und oftmals auch schneller erschwinglich. Der Aufwand ist – z.B. bei meinem Kurs für mich – nur einmal groß und kann dann beliebig oft gebucht werden.

Ich habe also mein Wissen skaliert, in Einheiten = Module gepackt und für dich so aufbereitet, dass du ihn jeder Zeit in deinem Tempo machen kannst.

Würde ich dazu jedes Mal zu meinen TeilnehmerInnen reisen, würde da ein ganz anderer Aufwand hinter stecken und damit ganz andere Preise.

Lerne mit deinem Selbstlernkurs

Meine Ausbildung habe ich in der Erwachsenenbildung gemacht und nicht erst seitdem glaube ich fest daran, dass das Lernen im Leben niemals aufhört. Natürlich liebe ich die persönliche physische Begegnung, aber nicht nur in Zeiten von Corona ist das Lernen auf Distanz ein phantastischer Weg.

In meinem Online Kurs gebe ich dir das Wissen an die Hand, welches du brauchst und zeige dir, wie du ins Tun kommst und dabei direkt das gelernte umsetzen kannst. Das vertieft das Wissen ungemein, denn du hast es nicht nur gehört, sondern auch selber getan.

Außerdem hast du jederzeit Zugriff auf die Inhalte. Das bedeutet also auch dann, wenn die Kinder schlafen oder es einfach gerade ein kleines Zeitfenster gibt. Ob du dabei in deinem eigenem Ladengeschäft, im Office oder Wohnzimmer stehst.

Vorteile eines Online Kurses:


- Zeitliche Flexibilität
- Im eigenen Tempo lernen
- Gesteigerte Motivation
- Räumliche Unabhängigkeit
- Gerade für schüchterne und introvertierte Menschen super
- Bequem – Lernen in Jogginghose rockt
- Geringere Kurskosten       
- Zuverlässigkeit
- Wiederholbarkeit
- Zugang zu weiteren Lernmaterialien

Dies ist nur eine kleine Zusammenfassung, ausführlich gehe ich in den nächsten Wochen in einem gesonderten Artikel darauf ein.

Mein Online-Video-Kurs

Bewusst habe ich meinen Online Kurs als Video Kurs aufgenommen, denn so siehst und hörst du die Inhalte und kannst sie viel schneller konsumieren statt eines langen Workbooks oder Fließtexte. Gerade in diesem visuellen Thema kann ich dir vieles direkt zeigen. Du kannst die Videos zwischendurch einfach anhalten, zurückspulen oder wieder und wieder anschauen. Ganz wie das in dein Leben passt.

So kannst du das Wissen welches du JETZT benötigst ganz bequem jeder Zeit von Zuhause aus abrufen und direkt ins Tun kommen und sofort an besseren Bildern für Social Media arbeiten.

Dabei kannst du in deinem Tempo arbeiten und jeder Zeit alle Module wiederholen. Außerdem steht dir für Fragen die Facebook-Gruppe jeder Zeit offen und da sind bereits ganz ganz tolle TeilnehmerInnen drinnen!

Nichts ohne Test - Kundenstimmen


Klar habe ich meinen Kurs nicht einfach aufgenommen und in die Welt hinausgebrüllt. Ok, irgendwie dann ja doch, aber ich hatte bereits tolle Teilnehmerinnen und die waren alle samt begeistert.

Online Kurse sind super und wenn du nun im Handumdrehen bessere Bilder für Social Media machen möchtest, dann buche dir den Kurs und du wirst in Windeseile Ergebnisse erzielen.  

Hast du schon mal einen Online-Kurs gemacht?

In diesem Sinne - 

Deine JesS

Jetzt anmelden & Bonis sichern!

Wenn du dich noch bis 31.12.2020 anmeldest, dann bekommst du die oben beschriebenen und weitere Boni kostenlos zum Einführungspreis. Danach kann man sie nur noch dazu buchen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Dein eBook jetzt kostenlos downloaden

Jetzt zum Newsletter anmelden und du bekommst meine 13 leckersten Lieblingsrezepte als eBook, KOSTENLOS. 

✓ Mein kostenloses eBook mit meinen Lieblingsrezepten
✓ Tipps und Tricks
✓ Regelmäßig tolle Inspirationen und Infos
✓ Giveaways & Entdeckungen
✓ Themen-Zusammenfassungen

Wenn du den Newsletter nicht möchtest, kannst du das eBook auch hier für 5,00 Euro kaufen. 

 

Wenn Du es doch selber versuchen möchtest habe ich ein paar Artikel für Dich:

Du willst fabelhafte Bilder?
Mit meinem Live Workshop ist das kein Problem!

Erfahre wie du mir wenig Aufwand schnell und effektiv bessere Bilder für Social Media machen kannst und das direkt mit deinem Smartphone. 

SEI LIVE DABEI
AM 24.04.2021​!

Erstelle fabelhafte Bilder und steigere deinen Umsatz durch qualitativ hochwertige Bilder die dich von der Masse abheben!

Der LIVE Onlinekurs für bessere Bilder für Social Media hat geöffnet! Teilnehmerzahl ist begrenzt!
Sichere dir noch noch coole Boni!