Ein Online Kurs ist die perfekte Abkürzung

Wusstest du das Online Kurse auch als „Abkürzung“ gelten? Sie bringen dir nicht nur das Wissen direkt nach Hause, sondern sie haben auch noch weitere gute Vorteile, die du für dich nutzen kannst. Als Abkürzung zu deinem neuen Wissen.

Hier kommt deine perfekte Abkürzung! 

Ein Online Kurs für deine Abkürzung zu besseren Bildern

Wir sind alle sehr in unseren Alltag eingebunden und nicht erst seitdem uns nun die physische Distanz ans Herz gelegt wurde etablieren sich Online Angebote in unserem Alltag. Ich bin ehrlich; ich lerne schon super lange so und meistens ist das meine Abkürzung zum Ziel.

Wissen kompakt für dich

In einem Online Kurs lerne ich das, was ich gebucht habe. In meinem Fall habe ich dir nur das Wissen zum Starten mit deinen besseren Bildern für Social Media zusammengefasst. Du lernst nichts über Verschlusszeiten oder Blenden, auch die Technik bleibt fast komplett außen vor, denn wir wollen etwas (er)schaffen in Zeiten, in denen wir so wenig Zeit haben und trotzdem richtig schöne Bilder für unsere Social Media Plattformen brauchen. Denn die haben eine besondere Aufgabe….

Präsentiere Dich professionell!

… sie präsentieren dich und oder dein Produkt / deine Dienstleistung professionell! 
Denn die Zeiten schlecht belichteter Fotos die wir aus der Hüfte heraus knipsen sind vorbei. Keiner will mehr Unscharfe und lieblos verwackelte Bilder sehen. Auch und gerade nicht auf Social Media.

Du brauchst gute Bilder für Social Media!

Und mein Kurs bietet dir die Abkürzung die du brauchst, das Wissen auf den Punkt und ganz kompakt an zu wenden. So viel wie nötig, so überschaubar wie möglich

Es muss nicht immer ein Flatlay sein

Meine wunderbare Teilnehmerin Ilke hat während des Live-Workshops binnen weniger Minuten aus einem Brot und einem Messer ein tolles Bild fotografiert (hier ist es noch unbearbeitet) welches es dann sogar in ein eBook geschafft hat. Hier siehst du etwas ihre Schritte und ich bin echt stolz auf sie (ich durfte schon ins eBook hineinschauen).

Du willst so schnell und effektiv ins Umsetzen kommen wie z.B. Ilke? Mein Wissen kommt kompakt und auf den Punkt so, dass du direkt starten kannst mit deinen besseren Bildern für Social Media.

Wenn du noch irgendwelche Fragen zu Kurs hast, schreibe mich sehr sehr gerne auf Social Media an oder antworte auf diese Mail! Ich werde sie in jedem Fall beantworten!

Was ist dein Thema in der Fotografie? Magst du Food, Flatlays oder eher Menschen fotografieren?

In diesem Sinne - ich freue mich, wenn wir uns im Kurs sehen!

Deine JesS

Jetzt anmelden & Bonis sichern!

Wenn du dich noch bis 31.12.2020 anmeldest, dann bekommst du die oben beschriebenen und weitere Boni kostenlos zum Einführungspreis. Danach kann man sie nur noch dazu buchen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Dein eBook jetzt kostenlos downloaden

Jetzt zum Newsletter anmelden und du bekommst meine 13 leckersten Lieblingsrezepte als eBook, KOSTENLOS. 

✓ Mein kostenloses eBook mit meinen Lieblingsrezepten
✓ Tipps und Tricks
✓ Regelmäßig tolle Inspirationen und Infos
✓ Giveaways & Entdeckungen
✓ Themen-Zusammenfassungen

Wenn du den Newsletter nicht möchtest, kannst du das eBook auch hier für 5,00 Euro kaufen. 

 

Wenn Du es doch selber versuchen möchtest habe ich ein paar Artikel für Dich:

Copyright © 2013 - 2021 feierSun.de - alle Rechte vorbehalten

Newsletter

Hier bekommst Du geniale Infos zum Thema Fotografie, Food & DiY.

Du willst bessere Bilder für Social Media?
Mit meinem Online Kurs ist das kein Problem!

Erfahre wie du mir wenig Aufwand schnell und effektiv bessere Bilder für Social Media machen kannst und das direkt mit deinem Smartphone. 

Buche jetzt und entwickele dich zu besseren Bildern im neuen Jahr!