Pimp your Smartphone! Wallpaper für das neue Jahr

Pimp your Smartphone - kostenlose Hintergrund-Designs für dein Handy. Kostenlose Handyhintergründe für dein Smartphone, iPad oder Tablet. Auch als Desktophintergrund eignen sich viele Designs. kostenlose Neujahrsgrüße einfach downloaden und auf dein Handy oder Tablet laden | #feierSun #feierSunFreebie #feierSunWallpaper

In wenigen Stunden schreiben wir das Jahr 2019 und auch wenn ich noch total in 2018 stecke, freue ich mich sehr auf das neue Jahr. Neue Ziele, Träume und Ideen. Viele Abenteuer warten darauf, dass wir sie erobern und ganz viele Visionen verstecken sich noch zwischen alle den Gedanken voller Abschied und Neuanfang. Wenn der Kopf noch im alten Jahr steckt, hab ich schon mal ein Geschenk für dich und das neue Jahr.

Denn auch in diesem Jahr habe ich Wallpaper für das neue Jahr erstellt. Kostenlos – von mir für Dich.

Das Jahr ist nur noch wenige Stunden alt und mir fällt auf, wie gut die Weihnachtstage ohne Internet taten. Das Handy blieb viel in der Tasche, wir haben unglaubliches erlebt und noch mehr empfunden. Während ich mich an die Designs für die Neujahrs-Wallpaper mache, fällt mir auf das war im letzten Jahr ähnlich. Eine kreative Pause – nur das sie im letzten Jahr ungeplant war und in diesem habe ich damit gerechnet.

Zwischen all den Vorbereitungen, der Durchführung und den Nachbereitungen für den besonderen Heiligen Abend und den Jahresabschluss in dem ich gerade stecke bleibt mir Zeit zum Auftanken. Zeit mit der Familie. Einfach mal auf dem Sofa liegen, kuscheln, Kekse essen oder spontan liebe Menschen besuchen.

Es ist viel zu kurz um es in diesem Jahr Blogpause zu nennen, aber es tut gut den Fokus mal ab zu wenden und wieder Platz für das zu haben – für neue spannende Dinge und alte geliebte Sachen.

Pimp your Smartphone - kostenlose Hintergrund-Designs für dein Handy. Kostenlose Handyhintergründe für dein Smartphone, iPad oder Tablet. Auch als Desktophintergrund eignen sich viele Designs. kostenlose Neujahrsgrüße einfach downloaden und auf dein Handy oder Tablet laden | #feierSun #feierSunFreebie #feierSunWallpaper

Ständig in der Hand – daher soll es schön sein – Dein Wallpaper für das neue Jahr

Wir haben unsere Handys ja wirklich im Alltag immer wieder in der Hand. Du vielleicht (das hoffe ich doch sehr), noch etwas weniger wie ich, aber es ist aus vielen Alltagen nicht mehr weg zu denken. Warum sollte es denn nicht auch schön sein, dass Hintergrundbild oder der Sperrbildschirm unseres Handys? Und sicherlich gibt es unendlich viele Wallpaper und Hintergrundbilder und auch Silvester Bilder kostenlos im Internet – aber meine eben noch nicht. Und meine haben meine persönliche Note.

Pimp your Smartphone - kostenlose Hintergrund-Designs für dein Handy. Kostenlose Handyhintergründe für dein Smartphone, iPad oder Tablet. Auch als Desktophintergrund eignen sich viele Designs. kostenlose Neujahrsgrüße einfach downloaden und auf dein Handy oder Tablet laden | #feierSun #feierSunFreebie #feierSunWallpaper

Meine Wallpaper habe ich dir ziemlich genau vor einem Jahr das erste mal gezeigt. Damals war es die Reaktion auf das Printable auf dem Artikel 5 Dinge für mich (das Du Dir noch immer gerne ausdrucken kannst) und die Bitte doch auch Hintergrundbilder für das Handy zu machen.

Danach folgten immer wieder welche. Mal regelmäßig, mal unregelmäßig. Manche zeigte ich auch auf Instagram. Auch andere Freebies wie Stundenpläne, Checklisten, Anleitungen, Weihnachtskarten oder die Zahlen für den Adventskalender ,das eBook der 1000 Fragen an mich selbst (sagenhafte beinahe 6400 Downloads), die Notfallmasnahmen für Kinder mit Notfallliste (mit fast 900 Downloads) und andere Freebies schafften es in den Download-Bereich.

Das war ein toller Start und ich hab so Freude daran, neue Designs zu entwerfen. Einige hängen sogar an meinem Vision-Board.

Ein sich bewegendes Bild, mit der Aufschrift "Newsletter - Meld Dich an - www.feiersun.de. Auf dem Bild sitzt eine Frau mit Hut und tippt in ihr Macbook.

Also hab ich auch in diesem Jahr zum Abschluss und Neubeginn kostenlose Neujahrsgrüße für Dein Handy (und Tablett / iPad und manche kannst du sogar für den Desktop nutzen) erstellt. Denn seien wir mal ehrlich, wir suchen doch alle Neujahrsbilder kostenlos – das mache ich genauso. Aber ich habe eben auch Freude daran, sie zu erstellen.

Pimp your Smartphone! Wallpaper für das neue Jahr

Heute habe ich neue Wallpaper für ein neues Jahr. Gleich 4 Design Freebies als kostenlose Printables. Denn der Hintergrund Deines iPhone, iPad, Smartphon oder Tablet braucht dringend eine neue Tapete. // #Design #Freebie #DesignFreebie #Wallpaper #kostenlos #Printable #feierSun #WhatagreadYear    Heute habe ich neue Wallpaper für ein neues Jahr. Gleich 4 Design Freebies als kostenlose Printables. Denn der Hintergrund Deines iPhone, iPad, Smartphon oder Tablet braucht dringend eine neue Tapete. // #Design #Freebie #DesignFreebie #Design #Wallpaper #kostenlos #Printable #feierSun #HappyNewYearnewMe Heute habe ich neue Wallpaper für ein neues Jahr. Gleich 4 Design Freebies als kostenlose Printables. Denn der Hintergrund Deines iPhone, iPad, Smartphon oder Tablet braucht dringend eine neue Tapete. // #Design #Freebie #DesignFreebie #Design #Wallpaper #kostenlos #Printable #feierSun #happynewyear

Wie bekommst Du die nun auf Dein Handy oder Tablett oder iPhone? Das ist ganz einfach, klicke auf das gewünschte Bild. Es wird sich in einem neuen Tab / Fenster öffnen und klicke auf „Jetzt Herunterladen“ und schon speichert sich das Bild auf Deinem Gerät. Hier kannst Du dann einfach wie gewohnt als Hintergrund oder Sperrbildschirm auswählen. Ausrichten, fertig.

Die Wallpaper habe ich extra etwas großzügig gelassen, so kannst Du sie Dir passend auf Deinem Handy oder Tablett oder sogar Desktop (dazu eignen sich immer die mit weißem Hintergrund am Besten) zurecht schieben und sie auch als Neujahrsgrüße kostenlos versenden.

Pimp your Smartphone - kostenlose Hintergrund-Designs für dein Handy. Kostenlose Handyhintergründe für dein Smartphone, iPad oder Tablet. Auch als Desktophintergrund eignen sich viele Designs. kostenlose Neujahrsgrüße einfach downloaden und auf dein Handy oder Tablet laden | #feierSun #feierSunFreebie #feierSunWallpaper

Ich habe nun die Tapete auf dem Handy gewechselt, dass Jahr wird es mir in 2 Tagen gleich tun und irgendwie macht das Designen mir gerade so eine Freude, da kommt sicher immer mal was. Dazu wird es auch noch einen gesonderten Bereich geben – aber lassen wir das neue Jahr nun erst einmal starten.

Wie gefallen Dir die Wallpaper für das neue Jahr?

In diesem Sinne – ein neues Jahr braucht ein neues Kleid und ich mag Kleider.

P.S. Wenn Du mal im DOWNLOAD-BEREICH vorbei schaust, wirst Du einen Link zu noch mehr Wallpapern finden. Aber dazu werde ich gesondert nochmal im NEWSLETTER schreiben.

Hach und was sehen meine Augen da schönes? Die liebe Stephie hat in diesem Jahr auch tolle Silvestergrüße auf ihrem Blog.

Pimp your Smartphone - kostenlose Hintergrund-Designs für dein Handy. Kostenlose Handyhintergründe für dein Smartphone, iPad oder Tablet. Auch als Desktophintergrund eignen sich viele Designs. kostenlose Neujahrsgrüße einfach downloaden und auf dein Handy oder Tablet laden | #feierSun #feierSunFreebie #feierSunWallpaper

.. .
 Alle Bilder sind nur für Deinen eigenen, privaten Gebrauch bestimmt. Damit ist eine Verwendung für kommerzielle Zwecke sowie die Weiterbearbeitung der Bilder ausgeschlossen bzw. nur unter vorheriger Einverständniserklärung von mir zulässig. 

Pimp your Smartphone - kostenlose Hintergrund-Designs für dein Handy. Kostenlose Handyhintergründe für dein Smartphone, iPad oder Tablet. Auch als Desktophintergrund eignen sich viele Designs. kostenlose Neujahrsgrüße einfach downloaden und auf dein Handy oder Tablet laden | #feierSun #feierSunFreebie #feierSunWallpaper

Für exklusive Inhalte wie den Zugang zum Freebie-Downloadbereich und spannende Zusatzinfos, trage Dich in den Newsletter ein.Ein such bewegendes Bild, mit der Aufschrift
Kategorie LifeStyle

Hier schreibt JesS (34), (Pflege-) Mutter, Autorin und selbstständige Unternehmerin. Zwischen Unternehmen, Elternsein, Gedanken, LifeStyle und der Liebe zur Fotografie nimmt sie dich mit auf das Abenteuer Leben. Mit viel Herzblut, Authentizität und noch mehr Liebe zu den Dingen die sie tut.

15 Kommentare

  1. Liebe JesS,

    zauberhaft. Wie wahnsinnig kreativ du bist. Bin ganz verliebt. Habe mir das oben links als Sperrbildschirm ausgesucht. Es gefällt mir von allen am besten – Design & Spruch. Danke, dass du das mit uns teilst. Habe es mit auch direkt bei Pinterest gespeichert 😍

    Lg, Julia & Frieda

    • Liebe Julia, sehr gerne. Es macht mir ganz viel Freude. Ich freue mich sehr, wenn Dir eines davon so sehr gefallen hat, dass Du es Dir gleich mitgenommen hast. Das macht mich froh.

      Lieben Gruß
      Jess

  2. Wow, die sind richtig toll, das wäre eigentlich genau mein Fall, jedoch und jetzt verrate ich Dir ganz privat, sieht ja keiner, hahaha, ich habe gar keine besonderen Wallpaper, einfach nur einfarbig, manchmal brauche ich es total klar strukturiert – clean.

  3. wow, die sind aber schön. die nehme ich direkt alle mit und kann mich gar nicht entscheiden. ich glaube say something new ist mein liebster. danke.

  4. Pingback: #Freitags5 – 5 Tage 5 Fotos im Januar #01 - Heldenhaushalt

  5. Liebe Jess, ich will nicht meckern oder belehren, aber es haben sich zwei Fehler eingeschlichen. 😉
    Im vorletzten Wallpaper steht klein drunter: have a spectacular 2018

    Und bei einem steht: make 2019 you Year
    Heißt es nicht „your Year“?!

    Ansonsten liebe ich deine Wallpaper genau wie letztes Jahr. 😄 und ich finde es großartig das du die Wallpaper selbst designst. Ich habe beschlossen das ich den ersten Wallpaper als Neujahrsgrüße verschicke. Ich finde das Design total toll, vielleicht hast du zu diesem auch mal noch ein tollen anderen Spruch. Ich habe mir gleich ein paar gespeichert. Mal sehen für welchen ich mich entscheide. 😊
    Vielen Dank dafür.

    Liebe Grüße
    Eva

    • Oh liebe Eva, ich danke dir für den Hinweis – alles direkt geändert….. ich wollte dieses Jahr etwas schneller sein und hab es heute nacht gemacht…. mein Fehler – aber keiner, der nicht behoben werden kann.

      Ich freue mich total, wenn du sie nutzt und ich hab so eine Freude daran. In den letzten Monaten hatte ich wieder weniger erstellt – das ändern wir wieder …..

  6. Liebe JesS,
    was für schöne Designs du dir hast einfallen lassen. Und lieben Dank für die Verlinkung zu meinen aktuellen WhatsApp Silvester-/Neujahrsgrüßen (die es auch seit 2016 jedes Jahr auf Neue gibt). Sehr gerne habe ich auch deinen Beitrag verlinkt. Passt doch wunderbar zusammen!
    Hab einen wundervollen Übergang ins Jahr 2019, das dir viel Glück, Gesundheit und Freude bescheren möge.
    LG, Stephie

    • Hach liebe Stephie, ja das passt wirklich gut zusammen und starke Frauen zeichnen sich dadurch aus, dass sie gegenseitig Respekt und Anerkennung füreinander haben. Ich find deine Designs – so anders sie zu meinen auch sind – total toll und daher hab ich dich von Herzen auch hier mit reingenommen – zusammen haben wir nun für quasi jeden was dabei.

  7. Pingback: Silvestergrüße Whatsapp für eure Freunde | Freebie ⋆ einfach Stephie

  8. Die sind super schön! Ich habe immer Bilder von meinen Kindern im Hintergrund auf meinem Smartphone. Überlege aber gerade, mit deinen tollen Vorlagen eine Ausnahme zu machen 😊.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.