Pimp your Smartphone! Wallpaper für das neue Jahr

Neue Wallpaper für das neue Jahr - meine Design Freebies als kostenlose Printables. Eine neue Tapete für Dein Handy, Smartphone oder iPad. von feierSun.de

Wenn das Jahr wechselt wird es Zeit für ein neues Wallpaper für Dein Telefon und weil ich das weiß, habe ich heute 4 schöne Wallpaper für das neue Jahr erstellt. Kostenlos – von mir für Dich.

Das Jahr ist nur noch wenige Stunden alt und ich fühle mich grandios in meiner kleinen Blogpause. So was habe ich ja noch nie gemacht und es war auch überhaupt nicht geplant – genauso ungeplant, wie diese Wallpaper für Dein Handy oder Tablet oder iPad. Denn diese kreative Pause (gearbeitet habe ich ja dennoch viel) hat ganz viel Raum für neue Ideen gelassen. Eine davon ist die Idee Dir immer mal wieder neue Freebies zu schenken. Und was passt da nicht besser als eine Silvester Tapete?

Heute habe ich neue Wallpaper für ein neues Jahr. Gleich 4 Design Freebies als kostenlose Printables. Denn der Hintergrund Deines iPhone, iPad, Smartphon oder Tablet braucht dringend eine neue Tapete. // #Design #Freebie #DesignFreebie #Design #Wallpaper #kostenlos #Printable #feierSun

Ständig in der Hand – daher soll es schön sein – Dein Wallpaper für das neue Jahr

Wir haben unsere Handys ja wirklich im Alltag immer wieder in der Hand. Du vielleicht (das hoffe ich doch sehr), noch etwas weniger wie ich, aber es ist auch vielen Alltagen nicht mehr weg zu denken. Warum sollte es denn nicht auch schön sein, dass Hintergrundbild oder der Sperrbildschirm unseres Handys? Und sicherlich gibt es unendlich viele Wallpaper und Hintergrundbilder kostenlos und auch Silvester Bilder kostenlos im Internet – aber meine eben noch nicht. Und meine haben meine persönliche Note.

Heute habe ich neue Wallpaper für ein neues Jahr. Gleich 4 Design Freebies als kostenlose Printables. Denn der Hintergrund Deines iPhone, iPad, Smartphon oder Tablet braucht dringend eine neue Tapete. // #Design #Freebie #DesignFreebie #Design #Wallpaper #kostenlos #Printable #feierSun #konfetti

Meine Bilder zum Jahrwechsel habe ich zum Teil schon lange designt, aber irgendwie lagen sie dann auf dem PC herum. Erst die vielen Reaktionen auf das Printable auf dem Artikel 5 Dinge für mich (das Du Dir noch immer gerne ausdrucken kannst) und die Bitte doch auch Hintergrundbilder für das Handy zu machen, hat mich dazu angestoßen endlich um zu setzen, was ich schon lange vor haben – sie Euch an zu bieten. Sei also gespannt, es wird immer mal wieder was dazu kommen und bestimmt nicht bei der Kategorie der kostenlosen Wallpaper bleiben bei meinen Freebies.

Aber womit kann ich besser starten, als damit Dir kostenlose Neujahrsgrüße für Dein Handy (und Tablett / iPad) zu erstellen? Denn seien wir mal ehrlich, wir suchen doch alle Neujahrsbilder kostenlos – das mache ich genauso. Aber ich habe eben auch Freude daran, sie zu erstellen.

Pimp your Smartphone! Wallpaper für das neue Jahr

 Heute habe ich neue Wallpaper für ein neues Jahr. Gleich 4 Design Freebies als kostenlose Printables. Denn der Hintergrund Deines iPhone, iPad, Smartphon oder Tablet braucht dringend eine neue Tapete. // #Design #Freebie #DesignFreebie #Wallpaper #kostenlos #Printable #feierSun #WhatagreadYear Heute habe ich neue Wallpaper für ein neues Jahr. Gleich 4 Design Freebies als kostenlose Printables. Denn der Hintergrund Deines iPhone, iPad, Smartphon oder Tablet braucht dringend eine neue Tapete. // #Design #Freebie #DesignFreebie #Design #Wallpaper #kostenlos #Printable #feierSun #HappyNewYearnewMe Heute habe ich neue Wallpaper für ein neues Jahr. Gleich 4 Design Freebies als kostenlose Printables. Denn der Hintergrund Deines iPhone, iPad, Smartphon oder Tablet braucht dringend eine neue Tapete. // #Design #Freebie #DesignFreebie #Design #Wallpaper #kostenlos #Printable #feierSun #happynewyear

Wie bekommst Du die nun auf Dein Handy oder Tablett oder iPhone? Das ist ganz einfach, klicke auf das gewünschte Bild. Es wird sich in einem neuen Tab / Fenster öffnen und klicke auf „Jetzt Herunterladen“ und schon speichert sich das Bild auf Deinem Gerät. Hier kannst Du dann einfach wie gewohnt als Hintergrund oder Sperrbildschirm auswählen. Ausrichten, fertig.

Die Wallpaper habe ich extra etwas großzügig gelassen, so kannst Du sie Dir passend auf Deinem Handy oder Tablett zurecht schieben und sie auch als Neujahrsgrüße kostenlos versenden.

Neues Wallpaper für ein neues Jahr. Gleich 4 Design Freebies als kostenlose Printables. Denn der Hintergrund Deines iPhone, iPad, Smartphon oder Tablet braucht dringend eine neue Tapete. // #Design #Freebie #DesignFreebie #Design #Wallpaper #kostenlos #Printable #feierSun #Silvester #Silvestergrüße

Ich habe nun die Tapete auf dem Handy gewechselt, dass Jahr wird es mir morgen gleich tun und irgendwie macht das Designen mir gerade so eine Freude, da kommt sicher immer mal was. Dazu wird es auch noch einen gesonderten Bereich geben – aber lassen wir das neue Jahr nun erst einmal starten.

Wie gefallen Dir die Wallpaper für das neue Jahr?

In diesem Sinne – ein neues Jahr braucht ein neues Kleid und ich mag Kleider.

P.S. Wenn Du mal im DOWNLOAD-BEREICH vorbei schaust, wirst Du einen Link zu noch mehr Wallpapern finden. Aber dazu werde ich gesondert nochmal im NEWSLETTER schreiben.

.. .
 Alle Bilder sind nur für Deinen eigenen, privaten Gebrauch bestimmt. Damit ist eine Verwendung für kommerzielle Zwecke sowie die Weiterbearbeitung der Bilder ausgeschlossen bzw. nur unter vorheriger Einverständniserklärung von mir zulässig. 

Für exklusive Inhalte wie den Zugang zum Freebie-Downloadbereich und spannende Zusatzinfos, trage Dich in den Newsletter ein.Ein such bewegendes Bild, mit der Aufschrift
Kategorie LifeStyle

Hier schreibt JesS (33), (Pflege-) Mutter, Autorin und selbstständige Unternehmerin. Zwischen Pflegschaft, Elternsein, Gedanken, LifeStyle und der Liebe zur Fotografie nimmt sie Euch mit auf das Abenteuer Familienleben. Mit viel Herzblut, Authentizität und noch mehr Liebe zu den Dingen die sie tut.

7 Kommentare

  1. Liebe JesS,

    zauberhaft. Wie wahnsinnig kreativ du bist. Bin ganz verliebt. Habe mir das oben links als Sperrbildschirm ausgesucht. Es gefällt mir von allen am besten – Design & Spruch. Danke, dass du das mit uns teilst. Habe es mit auch direkt bei Pinterest gespeichert 😍

    Lg, Julia & Frieda

    • Liebe Julia, sehr gerne. Es macht mir ganz viel Freude. Ich freue mich sehr, wenn Dir eines davon so sehr gefallen hat, dass Du es Dir gleich mitgenommen hast. Das macht mich froh.

      Lieben Gruß
      Jess

  2. Wow, die sind richtig toll, das wäre eigentlich genau mein Fall, jedoch und jetzt verrate ich Dir ganz privat, sieht ja keiner, hahaha, ich habe gar keine besonderen Wallpaper, einfach nur einfarbig, manchmal brauche ich es total klar strukturiert – clean.

  3. wow, die sind aber schön. die nehme ich direkt alle mit und kann mich gar nicht entscheiden. ich glaube say something new ist mein liebster. danke.

  4. Pingback: #Freitags5 – 5 Tage 5 Fotos im Januar #01 - Heldenhaushalt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.