Hardfacts und häufige Fragen zum Online Kurs

Das waren ganz schön viele Informationen in den letzten Wochen, daher halte ich es heute kurz und knapp und fasse dir zusammen, warum mein Kurs das richtige für alle ist, die besser Bilder für Social Media machen wollen.

Kursinhalt: Module

Modul 1 - Begrüßung & Themen
Modul 2 - Warum Bilder für Social Media?
Modul 3 - Grundlagen der Fotografie
Modul 4 – Selfie ohne Duckface
Modul 5 - Flatlay
Modul 6 – Let´s do this: Flatlay legen 
Modul 7 – Equipment
Modul 8 – Bonus Material
Langes Video zum Aktivteil mit vielen Infos zu Licht & Schatten, Fotografie mit dem Selbstauslöser, Props + ausführlichen Erklärungen verschiedener Legetechniken 
- Freebie Flatlayplaner+Checklickte
eBook DIY Flatlay-Untergrund
eBook - 5 Schritte zum Flatlay
- Equipment-Liste für den Start
Modul 9 – Wie geht es weiter?
 
 

Das etwartet dich zusätzlich als Frühbucher zum einmaligen Frühbucherpreis

 
Gruppenworkshop 
(Zusatzprodukt im Wert von 97 Euro)

Facebook-Gruppe 
(Zusatzprodukt zum Workshop)

Alles zum einmaligen Frühbucher-Angebot zu 147 Euro

Gültig bis 31.12.2020 (23:59 Uhr)

Mein Versprechen an DICH: 

Ich verspreche dir in diesem Online Kurs, dass du am Ende dein eigenes Bild in den Händen halten wirst. Also, das du am Ende mindestens ein Foto haben wirst, mit dem du dann arbeiten kannst. Ob für Deinen Instagram-Feed, deinen Newsletter oder Facebook-Posts. Danach kannst du dann unendlich viele Bilder produzieren und dich, deine Produkte und oder Dienstleitungen präsentieren.
 
So wirst du Zeit und damit auch Geld sparen und kannst auch in diesen Zeiten gute Bilder für Social Media produzieren.

Ich bringe dir das Wissen - du bist dabei aktiv!

 

Dieses Versprechen kann ich aber nur einhalten, wenn du im Aktivteil (Modul 6) mitmachst!

FAQ – häufig gestellte Fragen

Ich rufe die ganze Zeit dazu auf, mir Fragen zu stellen – denn das ist super, so kann ich dir ganz schnell antworten. Hier schreibe ich dir ein paar der Fragen und Antworten auf.

Warum Fotos mit dem Handy?
Weil ich dir etwas an die Hand geben möchte, mit dem du direkt starten kannst ohne viel Vorwissen, Technikverständnis oder Anschaffungen.

Wie bist du auf die Idee gekommen?
Das habe ich in einer der ersten Mails bereits beantwortet. Ganz kurz und knapp: Eine technische Panne hat verhindert das der Kurs der mal ein Workshop war aufgenommen werden sollte. Daraufhin wollte ich ihn nochmal einsprechen, aber er hat sich mehr und mehr zum Kurs gefüllt.

Warum teilst du das nicht kostenfrei?
Weil Wissen und Zeit Geld kosten. Der Bäcker bekommt auch Geld für seine Brötchen und würde er einen Torten Workshop machen, dann verrät er seine Tipps und Tricks nicht umsonst ;)

Für wen ist der Kurs gedacht?
Für alle, die schnell und effizient gute Bilder machen wollen. Für die, die lieber etwas tun statt unendlich viel Theorie hören wollen.

Für wen ist der Kurs nicht gedacht?
Wenn du dein Grundwissen vertiefen, viel technisches Wissen und ganz tief in die Themen hineingehen möchtest. Der Kurs richtig sich bewusst an die Anfänge und bleibt bei den Basics.


Blende? Licht? Belichtung? Bokeh?
Das sind keine Themen die wir in diesem Kurs behandeln. 

Welche Kameratechnik muss ich können?
Die findest du hier nicht. Wir konzentrieren uns darauf mit dem Smartphone Bilder zu machen. 

Ein ausführlicheres FAQ findest du hier (klick)

Kundenfeedback

Katie kann plötzlich nur noch an Flatlays denken und ich habe sie dazu ermutig das genau in ihren Stil einzubauen und u.a. auch ihre Zeichnungen mit auf die Flatlays zu nehmen!

Willst du so kreativ arbeiten wie Katie? Mein Wissen kommt kompakt und auf den Punkt so, dass du direkt starten kannst mit deinen besseren Bildern für Social Media.

Welche Frage fehlt dir im FAQ?

In diesem Sinne - ich freue ich auf dich und den Weg mir dir!

Deine JesS

Jetzt anmelden & Bonis sichern!

Wenn du dich noch bis 31.12.2020 anmeldest, dann bekommst du die oben beschriebenen und weitere Boni kostenlos zum Einführungspreis. Danach kann man sie nur noch dazu buchen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Dein eBook jetzt kostenlos downloaden

Jetzt zum Newsletter anmelden und du bekommst meine 13 leckersten Lieblingsrezepte als eBook, KOSTENLOS. 

✓ Mein kostenloses eBook mit meinen Lieblingsrezepten
✓ Tipps und Tricks
✓ Regelmäßig tolle Inspirationen und Infos
✓ Giveaways & Entdeckungen
✓ Themen-Zusammenfassungen

Wenn du den Newsletter nicht möchtest, kannst du das eBook auch hier für 5,00 Euro kaufen. 

 

Wenn Du es doch selber versuchen möchtest habe ich ein paar Artikel für Dich:

Du willst fabelhafte Bilder?
Mit meinem Live Workshop ist das kein Problem!

Erfahre wie du mir wenig Aufwand schnell und effektiv bessere Bilder für Social Media machen kannst und das direkt mit deinem Smartphone. 

Der LIVE Onlinekurs für bessere Bilder für Social Media hat geöffnet! Teilnehmerzahl ist begrenzt!
Sichere dir noch noch coole Boni!