Für Deine Puppenmama: Die Baby Alive „Baby Leckerschmecker“

Geschenkidee für Deine Puppenmama: die BabY ALivE bAbY Leckerschmecker. Mädchen spielen gerne und umsorgen und füttern. // Inspiration

// Werbung //

Wir spielen Spiele. Wir spielen Spiele die man mit Mädchen und Jungen spielen kann. Aber wir haben ein Mädchen und ohne unser Zutun liebt unser Kind Puppen. Sie liebt es, sie zu umsorgen und mit ihnen zu spielen. Aber sie liebt es auch sich zu verkleiden. Ich erzählte Dir bereits davon, wie gerne sie Puppenmama ist.

Denn unsere Kinder spielen oft das, was wir ihnen vorleben.

In wenigen Wochen ist Weihnachten. Ich hab eine kleine Puppenmama zu Hause und mit der Baby Alive „Baby Leckerschmecker“ kann sie nun das spielen, was wir in der Küche leben.

In diesem Jahr ist es irgendwie besonders schwer, das perfekte Weihnachtsgeschenk für meine Tochter zu finden. Sie wünscht sich nichts. Sie hat ja alles, sagt sie. Das ist eine so wunderbare Aussage von ihr und ja, sie hat momentan alles, womit sie gerne spielt.

Geschenkidee für Deine Puppenmama: die BabY ALivE bAbY Leckerschmecker. Mädchen spielen gerne und umsorgen und füttern. // #Inspiration #Geschenkidee #Geschenktipp auf feierSun.de

Womit sie momentan aber ganz besonders gerne spielt, sind ihre Puppen. Sie ist eine richtige Puppenmama und daher stelle ich Dir einfach mal eine ihrer liebsten Puppen vor.

Die Baby Alive „Baby Leckerschmecker“ für Spielspaß in der Küche

Dass ich viel mit meiner Tochter koche, das weißt Du. Das zeige ich oft, denn ich mach das so gerne. Vor ein paar Tagen hat sie quasi dreiviertel des Abendessens gemacht und bereitete plötzlich sogar die Pilze zu, die sie aber aus Solidarität zu ihrem Papa nicht verschmähte. Und aß sie sogar. Du kennst diese zeitweise Lebensmittelphobie sicher.

Geschenkidee für Deine Puppenmama: die BabY ALivE bAbY Leckerschmecker. Mädchen spielen gerne und umsorgen und füttern. // Inspiration // #Geschenk #Weihnachten feierSun.de

Am Dienstag hab ich Dir meine leckere, selbstgemachte leckere Tomatensoße aus frischen Tomaten gezeigt. Die ist super einfach und perfekt für faule Abende, schnelles Mittagessen oder spontan bleibenden Besuch. Sie ist wie eine fertige Soße – nur selbstgemacht. Auch so was koche ich gerne mit der Motte vor. Sie lernt die Lebensmittel kennen, lernt wie man sie haltbar macht und ja, wir haben einfach Freude dabei.

Wenn Dein Kind zur Puppenmama wird

Diese Freude an Lebensmitteln, am Kochen und Zubereiten beobachte ich immer öfter, wenn sie mit ihren Puppen spielt. Kinder imitieren uns. Das war schon immer so und meine Tochter ist immer wieder traurig, dass ihre Puppen gar nicht richtig essen können. Das ist bei der Baby Alive „Baby Leckerschmecker“ anders.

Geschenkidee für Deine Puppenmama: die BabY ALivE bAbY Leckerschmecker. Mädchen spielen gerne und umsorgen und füttern. // Inspiration Kochen mit Kindern auf feierSun.de

Denn die kann nicht nur essen, sondern auch richtig gewickelt werden. Also mit Inhalt.

Geschenkidee für Deine Puppenmama: die BabY ALivE bAbY Leckerschmecker. Mädchen spielen gerne und umsorgen und füttern. // Inspiration auch zum Wicklen lernen - feierSun.de

Was oben rein kommt, kommt unten wieder raus – keine Angst, es ist nur die Spezialnahrung!

Mit Puppen spielen ist toll, denn so können sich Kinder ihre eigene kleine Welt aufbauen und auch lernen Verantwortung zu übernehmen. Sie lernen durch die innovative Puppe mit den besonderen Features und dem Zubehör, dass es auch Bedürfnisse von anderen gibt, auf die sie eingehen können.

Eine Puppe wie ein echtes Kind

Baby Alive ist eine Puppe die essen kann. Aber nicht nur Essen gehört zu ihren Funktionen: Die Baby Alive „Baby Leckerschmecker“ ist eine Puppe, die sprechen kann und dabei einen Mama-Modus und einen Papa-Modus hat. So können auch Jungs mit in das Spiel integriert werden. Mit ihren mehr als 20 niedlichen Sätzen und Geräuschen lädt diese Puppe dazu ein, sich um sie zu kümmern und spricht dabei wahlweise mit ihrer Mama oder ihrem Papa.

Geschenkidee für Deine Puppenmama: die BabY ALivE bAbY Leckerschmecker. Mädchen spielen gerne und umsorgen und füttern. // Inspiration Mamaspielen auf feierSun.de

Füttern, kuscheln, wickeln, spielen – die Puppe für Kinder – nicht nur für Mädchen – sorgt für absoluten Spielspaß und das selbstständige Herstellen der Nudeln ist eine Freude für die Kinder. Ratet was mein Kind nun als nächstes in der Küche ausprobieren will?

Geschenkidee für Deine Puppenmama: die BabY ALivE bAbY Leckerschmecker. Mädchen spielen gerne und umsorgen und füttern. // Inspiration für Puppenliebhaberinnen auf feierSun.de

Die perfekte Geschenkidee für Deine Puppenmama ab 3 Jahren

Ich kann die niedliche Puppe als Geschenk zu Weihnachten oder Geburtstag echt empfehlen. Sie ist innovativ, bringt unseren Kindern spielerisch etwas bei und kitzelt die verschiedensten Eigenschaften aus den kleinen Puppeneltern heraus. Mein Kind spielt gerne mit ihr, einzig bei der Nudelmasse muss man etwas aufpassen. Die Spezialnahrung ist eine Art Knete (Achtung keine übliche Knete verwenden, denn die ist nicht geeignet!) und sollte nicht zu warm werden, denn dann kann der Windelinhalt nicht so einfach aus dem Körper in die Windel gelangen.

Geschenkidee für Deine Puppenmama: die BabY ALivE bAbY Leckerschmecker. Mädchen spielen gerne und umsorgen und füttern. // Inspiration auf feieSun.de

VERLOSUNG

Weil bald Weihnachten ist und weil wir alle auf der Suche nach spannenden und schönen Geschenken für unsere Kinder sind, verlose ich gemeinsam mit Hasbro eine Baby Alive „Baby Leckerschmecker“ für Deine kleine Puppenmama oder Deinen kleinen Puppenpapa.

Dafür stelle ich an dieser Stelle gar nicht viele Bedingungen – weil bald Weihnachten ist:

  1. Beantworte mir einfach die unten stehende Frage.
  2. Trage Dich in meinen Email-Newsletter ein (nur bestätigte Eintragungen kommen in den Lostopf)
  3. Teile das Gewinnspiel gerne auf Facebook oder Twitter und folge mir dort. (Bitte sage mir das auf jeden Fall in den Kommentaren und teilt öffentlich!)
  4. Teilnahmeschluss ist der 07.12.2017 um 23:59 Uhr.

– Die Bekanntgabe des Gewinners findet im Newsletter statt.
– Der Gewinner meldet sich innerhalb von drei Tagen per Mail unter Angabe seiner Adresse (sonst kann ich das Paket nicht schicken) bei mir, sonst lose ich neu aus.
– Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

detaillierte Teilnahmebedingungen

Was steht auf dem Wunschzettel für Deines Kindes und wie gelangt dieser zum Weihnachtsmann / Christkind?

In diesem Sinne – spielend Lernen und lernend spielen. Die Welt der Kinder ist wunderbar.

– Dieser Artikel entstand in Zusammenarbeit mit Hasbro –
– Meine Meinung bleibt davon unberührt! –

Um nichts mehr zu verpassen, trage Dich in den Newsletter ein.
Kategorie Familie

Hier schreibt JesS (33), (Pflege-) Mutter, Autorin und selbstständige Unternehmerin. Zwischen Pflegschaft, Elternsein, Gedanken, LifeStyle und der Liebe zur Fotografie nimmt sie Euch mit auf das Abenteuer Familienleben. Mit viel Herzblut, Authentizität und noch mehr Liebe zu den Dingen die sie tut.

16 Kommentare

  1. Es steht ganz viel schleich drauf, die Badewanne von Baby born, ladybug Klamotten , playmobil. Beim großen noch ps4 spiele und ein sitzsack.
    Der Wunschzettel kommt mit der Post nach Himmelpforten. Ich Teile das Gewinnspiel gerne auf fb.

  2. Bei und steht ein Playmobilzirkus und ein Schminkkopf für Mia & eine Puppenküche und eine Puppe für Marlene.
    Mit dem tollen Baby Leckerschmecker hätte der Weihnachtsmann also ein bisschen weniger zu tun 😅.

  3. Hier haben wir einen Puppe Papa, der gerne Arzt und eben auch essen machen mit seinen „Kids“ spielt.

    Auf dem Wunschzettel steht eine Küche und eine Polizei Station.
    Die Puppe wäre natürlich eine besondere Überraschung.

    Gerne geteilt bei Facebook

  4. Ich hoffe, dass mit der Newsletteranmeldung hat hingehauen, ich habe meine Email Adresss zwar bestätigt, aber irgendwie kam keine Bestätigung. 😭

    Auf den Wunschzetteln meiner beiden Mädchen klebt ein halber Spielzeugkatalog 😂 Sie konnten sich einfach nicht entscheiden.
    Es sind aber alle möglichen Sachen darauf… vom Laserschwert bis zum Puppenhochstuhl. 😉
    Die Puppe wäre mit Sicherheit für beide der Knaller. 😊😊
    Achja… den Wunschzettel schickt Mama immer mit der Post weg 😉
    Liebe Grüße!

  5. Hallo und einen schönen ersten Dezember! Endlich beginnt die Weihnachtszeit, wir sind gerade am Dekorieren. Meine Tochter wünscht sich für ihre Puppe eine Badewanne und einen Badeanzug. Aber ich bin mir sehr sicher, dass sie sich über eine neue Puppe sehr freuen würde, vor allem über eine die isst.
    Den Wunschzettel haben wir einmal geklebt, der bleibt zuhause und einen geschrieben, der wurde an den Weihnachtsmann geschickt.
    Den Newsletter habe ich schon länger abonniert.
    Alles Liebe
    Conny

  6. Das letzte Mal wo ich die Älteste gefragt habe, wollte sie ein schönes Kleid. Aber ihre Wünsche ändern sich sehr oft und allen gerecht zu werden wird nicht klappen (aber ein Kleid bekommt sie). Wunschzettel haben wir keinen geschrieben, alles nur mündlich

  7. Für meine Tochter am liebsten alles mit Pferden, z.B. von Schleich! Wir versuchen hier gerne unser Glück und wünschen einen schönen 1. Advent.
    LG von Anni.

  8. Den Wunschzettel gibt die Mama immer persönlich dem Weihnachtsmann. 😁 Unser Kleiner wünsch dich nur ein Müllauto. Soll er auch bekommen. Dazu noch etwas Lego Duplo und zwei drei Bücher. Meine genähten Sachen kommt er ja immer zwischendurch schon. Glg

  9. Meine Tochter hat sich dieses Jahr viele Brettspiele gewünscht. Ich habe noch ein paar Bücher dazu (vorher habe ich ihr natürlich gesagt, welche das sind).
    Ihren Wunschzettel haben wir in einem Umschlag zusammen auf das Fensterbrett im Wohnzimmer gelegt. Dort hat das Christkind und der Weihnachtsmann den Brief abgeholt und als dankeschön den Adventskalender gebracht. 😊

    Ps.: ich folge dir bei Facebook

  10. Wir schicke ihn wieder per Post sowie jedes 🙂
    Das macht den Mäuseln immer ganz viel Freude.
    Also bei uns stehen einmal Spiele auf dem Zettelchen.
    Dann tutut Baby Flitzer, My Little Pony, Toniebox, Gitarre, Puppe, Pferdchen und vieles mehhr 😀
    Gerne würde ich mit der zuckersüßen Puppe meine kleinste Mausiii glücklich machen wollen <3
    Deinen Beitrag habe ich unter dem selben Namen wie hier auf FB geteilt.

  11. Meine Mädels haben ihren Wunschzettel mit Dingen beklebt die sie gern haben möchten, Nummeriert, 1. ist der absolute Lieblingswunsch.. das wären eine Gitarre, Kristalle züchten und von Schleich die mobile Tierärztin und ein Keyboard. Wir haben die Wunschzettel zum Christkind per Brief geschickt 👍!

  12. Auf dem Wunschzettel meiner Tochter steht: Alles von Filly, Puppe, Puppenhochstuhl, Puppenstockbett und ein Puppenhaus.
    Der Wunschzettel kommt in einen Briefumschlag. Dieser wird dann ans Fenster gelegt wo ihn der Weihnachtsmann in der Nacht abholt.
    Liebe Grüße Kerstin

  13. Wir haben den Wunschzettel fürs Christkind aufs Fensterbrett gelegt. Drauf stehen: eine Kuscheltier Giraffe, Bügelperlen und ein Teddy. Die Puppe wäre eine tolle Überraschung für meine Tochter (4 Jahre). Liebe Grüße, Leila

  14. Hallo,

    wir haben eine Menge Duplo und Playmobil auf dem Wunschzettel, eine Puppe, Filly Kram etc

    Wir haben ihn an Himmelspfort geschickt, an den Weihnachtsmann, die Idee fand ich ganz schön.

    Den Newsletter beziehe ich schon länger, hier habe ich getwittert: https://twitter.com/fluffy1008/status/938652452177481729
    Bei Twitter folge ich unter @fluffy1008

    Ich wünsche noch eine schöne Vorweihnachtszeit und grüße ganz lieb,

    Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge