„Da simma dabei“ | Instagram Story Gifs für die 5. Jahreszeit

„Helau, Alaaf und Wuppdika!“ ruft es derzeit aus dem Rheinland laut und es wird bunt und lustig. Zwischen Konfetti und Brausepulver bringe ich deine Instagram-Story in die 5. Jahreszeit.

Bunt, fröhlich und ganz im Sinne der Jecken hab ich eine neue Gif-Kollektion.

Wusstest du, dass ich eigentlich gar kein Nordlicht bin? Mich hat einzig und allein die Liebe hier hoch gezogen. Ich beschreibe mich auch gerne Wahlnorddeutsche mit angeborener rheinländischer Herzlichkeit. Gebürtig komme ich zwar nicht direkt aus Düsseldorf oder Köln, aber genau dazwischen – aus Wuppertal.

Daher bin ich dieses mal auch nicht so streng und schmeiße zum Wuppdika auch ein herzliches Helau und Alaaf in die Runde. Ich bin weit weg genug und hab eh nur Platz für Bützchen statt spöttischer Rufe.

Meine Jeck-Gif Kollektion | Story Gifs für die 5. Jahreszeit

Als Jugendliche galt für uns jedes Jahr zur 5. Jahreszeit „Da simma dabei“ und auch „Jeder Jeck is anders“. 

Ich gestehe, ich war schon lange nicht mehr auf einem Umzug, aber die rheinländische Herzlichkeit habe ich noch immer im Herzen, denn da gehört sie auch hin. 

Nachdem meinen ersten Gif-Kollektionen so grandios ankam zeichne ich einfach immer wieder kontinuierlich weiter. Dieses Mal habe ich über 25 bunte und handgezeichnete Gifs von mir im Gepäck.

Wenn du sie laut meiner Anleitung in deine Storys oder Videos einbindest, verlieren sie keine Qualität (das passiert quasi immer, wenn du Gifs von Giphy (hier geht es zu meinem Account) hinzufügst.

Anleitung Instagram-Story-Gifs downloaden
Published: Samstag, 28. Dezember 2019

Wie du dir die Sticker und Gifs direkt aufs Handy laden kannst, hab ich dir in diesem Video (klick) gezeigt und hier beschrieben:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Story Gifs für die 5. Jahreszeit | die neue Jeck-Kollektion

Jeder Jeck is anders und daher hab ich ein kleine Text-Paket geschnürt, dass du mit dem Klick auf das Bild einfach ruterladen kannst. Ohne Gegenleistung oder irgendwas bekommst du 5 kostenlose freie bunte Gifs von mir und das sind nicht die, die ich am Wenigsten mag – ganz im Gegenteil.

Story Gifs für die 5. Jahreszeit

Die Luftballons kannst du wie einen Story-Filter auf die ganze Story legen und dann schweben sie nach oben und die Bützchen gehen immer.

Die Story Gifs für die 5. Jahreszeit passen also perfekt.

Story Gifs für die 5. Jahreszeit

„Da simma dabei“ | Instagram Story Gifs für die 5. Jahreszeit

Zur ganzen Sticker-Kollektion einfach anmelden

Wenn du aber die ganze Kollektion mit über 25 bunten Story-Gifs haben möchtest, dann melde dich für den Newsletter an. Wenn du das schon hast, dann hast du sie sicher bereits in deinem Postfach.

Nach der Anmeldung bestätigst du diese, damit ich dir die Mail senden darf und kannst sie dort einfach downloaden. Aber sei schnell, ich kann Aschermittwoch schon riechen.

Willst Du Deine eigenen personalisierten Sticker oder Gifs? Dann zeichne ich sie Dir

Ich liebe es, meine Zeichnungen in deinen Sorys zu entdecken, daher zeig mir unbedingt, was du daraus gemacht hast und markiere mich @feierSun, dann teile ich es gerne auch in meiner Story.

Außerdem kann ich so ein klein Bisschen rheinische Herzlichkeit hier im Norden miterleben, denn auch in diesem Jahr schaffe ich es nicht, für Rosenmontag zu verreisen.

Ich habe so eine Freude daran, die Gifs zu zeichnen, zu animieren und dann auch zu verwenden, dass ich diese Freude gerne mit dir teilen möchte. Einfach weil es zu schade wäre, die kleinen Zeichnungen einfach auf dem iPad oder meinem Telefon verschlafen zu lassen.

Verwendest du Gifs oder Sticker in deinen Storys und möchtest du mehr darüber erfahren?

In diesem Sinne – lassen wir Konfetti, Ahoibrause und Luftschlangen fliegen – ganz nachhaltig nicht auf der Straße sondern in unseren Storys.

Mehr Instagram-Story-Elemente gibt es hier

Stripe-Time Story Sticker zum Beschriften
Silvester-Knaller Gifs
Winter-Weihnachts-Kollektion

Ich werde weder für die Erstellen und des Artikels, noch für die verlinken Apps und Programme bezahlt. Ich hab sie lediglich herausgesucht und damit verlinkt, damit du direkt starten kannst und nicht erst noch suchen musst.

Kategorie LifeStyle

Hier schreibt JesS (34), (Pflege-) Mutter, Autorin, Fotografin und selbstständige Unternehmerin. Zwischen Unternehmen, Elternsein, Gedanken, LifeStyle und der Liebe zur Fotografie nimmt sie dich mit auf das Abenteuer Leben. Mit viel Herzblut, Authentizität und noch mehr Liebe zu den Dingen die sie tut.

1 Kommentare

  1. Pingback: Partypopper - Konfettikanone | 5 Minuten DiY | feierSun.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.