Marmorierte Ostereier gehen fix und sehen super schön aus und wenn du willst brauchst du nicht mal ein Huhn dazu und kannst eine super langlebige Osterdeko in wenigen Minuten zaubern.

Dekorieren, Verschenken oder einfach nur hübsch an zu sehen. So mag ich Osterdekoration.

Der Oster - Trend | Ostereier färben mal anders: Mein DIY marmorierte Ostereier mit Nagellack ganz einfach selber machen und jedes Osterei ist ein Unikat. Haltbare Ostereier für jeden Geschmack. #feierSun #feierSunDIY #Ostereier #Ostern #selbermachen #Osterbasteln #DiY #bASTELNMITKINDERN

In den letztem Jahren inspiriert mich Ostern total. Ich habe bzw. hatte so viel Lust bunte Farben in dieses Grau in Grau zu bringen, so das ich kaum zu stoppen war. Daher gibt es viele schöne Ideen jetzt schon, denn schließlich sollst du ja auch noch die Chance haben, sie nach zu machen.

Und das Marmorieren von Ostereiern ist gar nicht schwer, schnell gemacht und total effektvoll.

| Artikel enthält Affiliate-Links |

[three_columns_one]

Material:

[/three_columns_one]

[three_columns_two_last]

Das was Du wohl eh im Haus hast:

12 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Rezept Bewertung