Keine Zeit zum kreieren? Ich schenke dir die Zeit

Melde dich zum CoCreating am 8. März 2024 von 20-22 Uhr an. Kostet dich 0€!

Google-Fonts-Fragebogen

Bye bye Google-Fonts!

Google-Fonts-leistung

Google-Fonts-Fragebogen

Bye bye Google-Fonts!

Du solltest deine Fonts lokal hosten oder mich damit beauftragen. 

Sobald du den Fragebogen zurückgesendet hast, mache ich mich innerhalb der kommenden 7 Tage an deine Webseite.

Da viele Webseiten unterschiedlich aufgebaut sind, kann ich nicht bei jedem die gleiche Methode anwenden, Google Fonts von Google selbst aus zu sperren und lokal einzubinden.

Das musst du noch tun:

Lege mit einen Account nach folgender Anleitung für deine Webseite an. Lege den Administratoren für die E-Mail-Adresse info@feiersun.de mit meinem Namen (Jess) an. 

Haftungsausschuss: Ich bin keine Rechtsanwältin und werde dich daher nicht rechtlich beraten oder die Rechtssicherheit für dich garantieren. Meine Dienstleistung liegt lediglich in der technischen Umsetzung der Lokalen Einbindung der Google Fonts und das Ausschließen des Ladens von den Servern von Google.

Diese Prüfung bezieht sich für den Zeitpunkt der Übergabe der Einbindung. Ich bin nicht verantwortlich für Änderungen der rechtlichen sowie technischen Voraussetzung oder die stetige Prüfung.