Für dein mehr vom Mehr | FOURMORE. Ein Zukunftsprodukt der Allianz

| Werbung |

Höher, schneller, weiter. Das ist das Leben vieler Menschen. Wir messen uns an genau diesen Dingen und doch können es total unterschiedliche Ziele sein. Mein Traum war es immer schlichtweg, dass ich mir keine Sorgen um den Inhalt des Kühlschrankes machen muss. Das am Ende des Monats noch genug Geld über ist.

Für dein mehr vom Mehr

Der Traum meines Mannes war unsere Firma und das Eigenheim. So groß wagte ich vor unserer Beziehung nicht zu träumen, aber nun ist es unser gemeinsamer Traum. Wir machten aus unseren einzelnen Träumen gemeinsame Träume und so geht es auch mit unseren Kindern weiter.

Aber sich nur höher, schneller, weiter zu wünschen, bringt uns unseren Träumen und Zielen nicht näher. Dafür müssen wir noch immer arbeiten und vorsorgen.

Höher, schneller, weiter. Du willst maximale Freiheit, höchste Sicherheit, schnellste Wege & weiter Spaß am Leben? Für dein mehr vom Mehr | FOURMORE. Ein Zukunftsprodukt der Allianz  | #feierSun #allianz #fourmore #zukunftsprodukt #zukunftsvorsorge #einfachmehr #werbung

FOURMORE. Ein Zukunftsprodukt der Allianz steht für dein mehr vom Mehr

FOURMORE steht für junge Menschen, die mehr vom Leben wollen und doch ihre Zukunft nicht übersehen. Genau das Leben wir auch unseren Kindern vor. Wir möchten das sie im Jetzt leben und das Leben genießen, aber auch die Zukunft nicht aus den Augen verlieren. Ob es das Auto beim Großen oder die ersten Wünsche bei der Kleinen sind. Natürlich denken die Kinder etwas kurzfristiger, gerade die Kleine noch. Aber mit wachsendem Alter wuchs auch das Interesse des Großen Jungen. Vielleicht auch dadurch, weil wir ihn immer mit in diese Themen einbezogen haben. Vorsorgen, Versicherungen, Anlagen. Das sind alles keine Tabuthemen bei uns und das Erste was er mit unterschriebenem Ausbildungsvertrag abgeschlossen hat, war eine Berufsunfähigkeitsversicherung. Seine Wünsche wachsen, daher müssen sich die situativen Lebensplanungen anpassen – auch die Vorsorge.

Höher, schneller, weiter. Du willst maximale Freiheit, höchste Sicherheit, schnellste Wege & weiter Spaß am Leben? Für dein mehr vom Mehr | FOURMORE. Ein Zukunftsprodukt der Allianz  | #feierSun #allianz #fourmore #zukunftsprodukt #zukunftsvorsorge #einfachmehr #werbung

„Höher, schneller, weiter“ verändert sich

Heute sehen wir das ein oder andere anders. Wir haben viele unserer Punkte erreicht und doch hören die Wünsche und Ziele nicht auf. „Höher, schneller weiter“ ist für uns aber eher „ruhiger, sicherer und entspannter“. Als Paar ohne Kinder waren uns Erfolg, materielles und sogenannte Status-Symbole wichtiger. Heute als Familie ersetzen sich diese Dinge durch Sicherheit, Zeit und Gesundheit.

Höher, schneller, weiter. Du willst maximale Freiheit, höchste Sicherheit, schnellste Wege & weiter Spaß am Leben? Für dein mehr vom Mehr | FOURMORE. Ein Zukunftsprodukt der Allianz  | #feierSun #allianz #fourmore #zukunftsprodukt #zukunftsvorsorge #einfachmehr #werbung
Höher, schneller, weiter. Du willst maximale Freiheit, höchste Sicherheit, schnellste Wege & weiter Spaß am Leben? Für dein mehr vom Mehr | FOURMORE. Ein Zukunftsprodukt der Allianz |

Denn dein mehr vom Mehr bedeutet viel mehr als höher, schneller, weiter.

Mehr Freiheit

Lebe deine Freiheit und sorge gleichzeitig für die Zukunft vor.

FOURMORE passt zu deinem Leben. Es bleibt dynamisch und passt sich eher dir an, da du keine langfristigen Zahlungs-verpflichtungen hast. Genieße es, immer Zugriff auf das Geld zu haben und flexibel zu bleiben. Das bedeutet auch flexibel bei den Ein- und Auszahlungen zu bleiben.

Mehr Klarheit

Wer seine Ziele klar vor Augen hat, der hat alles im Blick.

Behalte den Überblick und damit die Kontrolle. Ob über den PC, das Smartphone oder das Tablet. Du hast jeder Zeit Zugriff auf das Online-Portal um deine Vorsorge zu checken und bei Bedarf an zu passen.

Mehr Sicherheit

Vertraue für die Zukunft durch eine Vorsorge, die Dir langfristig finanzielle Sicherheit bietet.

Entspanne dich durch Sicherheit. Ich bin ja so ein Schisser was Geldanlagen angeht, aber bei FOURMORE brauchst du keine Angst um dein Geld haben. Ab deinem 67. Geburtstag stehen dir mindestens 100% deiner Einzahlungen zu.

FOURMORE gibt dir die Garantie für die Einzahlungen zum 67. Geburtstag.

Mehr Wachstum

Hast du genau so wenig Ahnung, wie ich zu Beginn bei dem Thema Finanzen und Anlagen? Dann bist du bei FOURMORE bestens aufgehoben. Deine Kapitaleinlagen werden von Anlage-Experten weltweit nachhaltig und chancenreich angelegt und die Allianz investiert weltweit und nachhaltig. Das sind die besten Vorraussetzungen für langfristiges Wachstum von dem auch du profitierst.

Viele Aspekte sprechen für eine Vorsorge mit Zukunftsgedanken. Auch weil für viele Menschen dieses Thema eher ein Rocket Science ist, braucht das Thema Vorsorge mehr Aufmerksamkeit. Daher richtet sich „FOURMORE, ein Zukunftsprodukt der Allianz“ gerade auch an junge Menschen. An die, die frei leben wollen und trotzdem Sicherheit für ihre Zukunft möchten.

FOURMORE ermöglicht es dir, dein Hobby auszuleben und gleichzeitig die Zukunft zu sichern, denn Auszahlung für Reise, sowie Einzahlung sobald du einen lukrativen Job oder auch die einmalige Einzahlung einer größeren Summe sind möglich. 

Höher, schneller, weiter. Du willst maximale Freiheit, höchste Sicherheit, schnellste Wege & weiter Spaß am Leben? Für dein mehr vom Mehr | FOURMORE. Ein Zukunftsprodukt der Allianz  | #feierSun #allianz #fourmore #zukunftsprodukt #zukunftsvorsorge #einfachmehr #werbung

Rechne dich durch deine Zukunft mit FOURMORE  für dein mehr vom Mehr

Ob du dir das Geld auf einmal oder als monatliche Rente auszahlen lässt, entscheidest ganz allein du. Und auch ganz spannend: eine Kombination ist auch möglich.

Du findest alle wichtigen Informationen, Variationen und Ideen für dein mehr vom Mehr online, ohne dabei allein gelassen zu werden.

Wir haben unser mehr vom Mehr gefunden und mit der richtigen Art der Vorsorge leben wir unseren Traum. Die Selbstständigkeit, das Haus und der Blick in die Zukunft sind die ersten Früchte guter Vorsorge. Damit auch du die Gelegenheit hast, stelle ich dir FOURMORE vor. Weil das Projekt spannend ist und ich daran glaube, dass wir alle nach unseren Träumen greifen dürfen. Sogar sollten. Es ist jung, innovativ und doch aktuell genug. So findest auch du dein mehr vom Mehr.

Hast du dir schon Gedanken um deine oder die Zukunft deiner Kinder gemacht?

In diese Sinne – das Leben lebt sich entspannter, wenn die Zukunft sicher geplant ist.

Like it? Pin it!

– Dieser Artikel entstand in Zusammenarbeit mit Allianz
– Meine Meinung bleibt davon unberührt! –

Für exklusive Inhalte wie den Zugang zum Freebie-Downloadbereich und spannende Zusatzinfos, trage Dich in den Newsletter ein.Ein such bewegendes Bild, mit der Aufschrift
Kategorie LifeStyle

Hier schreibt JesS (33), (Pflege-) Mutter, Autorin und selbstständige Unternehmerin. Zwischen Pflegschaft, Elternsein, Gedanken, LifeStyle und der Liebe zur Fotografie nimmt sie Euch mit auf das Abenteuer Familienleben. Mit viel Herzblut, Authentizität und noch mehr Liebe zu den Dingen die sie tut.

7 Kommentare

  1. Hey Jessi,
    Danke für die Empfehlung. Wir suchen auch immer nach Möglichkeiten aus unserem Geld etwas mehr zu machen, denn auf das aktuelle Rentensystem kann man sich definitiv nicht mehr verlassen. Leider hat mir auch nie jemand etwas über Geldanlagen beigebracht obwohl ich finde, das dies heutzutage eigentlich elementar wichtig ist. Mit anderen Versicherungen sind wir schon bei der Allianz, da werde ich den Allianz Mann mal nach fragen.

    • Das aktuelle Rentensystem wird uns keine wirkliche Rente mehr bringen. Nicht, wenn wir das nicht selber in die Hand nehmen.
      Ich finde das Thema Vorsorge sollte eines der Schulthemen werden. Klar, was soll die Schule noch alles abdecken, aber dann muss man den Lehrplan halt an die Zeit anpassen. Kein Lehrer sollte nun zum Finanzexperten werden müssen, aber die Grundlagen und das Aufzeigen von Stellen, die einen beraten, dass sollte viel näher an unsere Kinder, wie es damals bei uns war.

  2. Das hört sich nach einer spannenden Empfehlung an. Ich bin auch immer auf der Suche nach guten Geldanlagen, schließlich muss ich ja als Selbstständige auch selber für meine private Altersvorsorge sorgen.

    • Ich finde es total wichtig das Thema auf zu greifen. Also das wir uns damit beschäftigen und das wir das auch an unsere Kinder weiter geben können. Wie es geht, sehe ich ja nun an meinem Großen. Vorsorge ist wichtig und das nicht nur für das neue Auto welches auf der Wunschliste steht, sondern auch im Hinblick auf die Zukunft und das Alter.

  3. Es ist wichtig, dass man sich Gedanken macht, was man eigentlich vom Leben erwartet und welche Wünsche man hat. Ist das erst einmal geklärt, kann man auf das Ziel hinarbeiten. Absicherung ist natürlich immer wichtig. Da sollte sich jeder mal Gedanken machen. Danke für den tollen Text.
    LG Anke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.