Frühling auf die Ohren | die Deezer Family Frühlingstrends

| Werbung |

Ob Frühling oder Herbst, Sommer oder Winter, hier gibt es immer was auf die Ohren und dank Deezer Family haben wir alle unsere Lieblingshörspiele, Hörbücher, Podcasts und Musik immer dabei.

Was wir in diesem Frühling besonders hören, unsere Deezer Family Frühlingstrends, dass verrate ich dir heute.

Wir sind seit Jahren eine Deezer Familie. Ich höre mein Leben lang schon gerne Dinge und hab in den letzten Jahren das Zuhören nochmal neu schätzen lernen dürfen.

Deezer Family – auf die Ohren für die ganze Familie

Als wir 2017 Deezer kennen lernten war ich noch skeptisch. Schon wieder ein Abo-Ding. Also probierte ich es erst mal in der kostenlosen Variante, welche zum Musik-Hören an sich für den Anfang total gut ist. Schnell entdeckte ich aber auch die Hörbücher und das Kind entdeckte den grenzenlos scheinenden Hörspaß und zack gehörten wir zur Deezer Family.

Seit dem hören wir Deezer täglich. Zu Hause, auf der Arbeit, unterwegs. Deezer Family ist unser ständiger Begleiter (man kann sich alle Podcasts, Hörbücher, Playlists einfach downloaden und überall hören) oder wenn ich mal wieder arbeiten und das Schulkind dabei einfach spannende Geschichten hört, dann sind die Ferien im Home Office gar nicht mehr sooo langweilig.

Was ist Deezer Family?

Falls du meine vorherigen Artikel (noch) nicht gelesen hast – ich hab sie aber vorsichtshalber nochmal etwas weiter oben verlinkt – erkläre ich dir mal ganz kurz was Deezer und damit Deezer Family ist.

Frühling auf die Ohren gibt es mit den Deezer Family Frühlingstrends. Ob Für Kids oder fürs Office. Auf langen Autofahren, spannenden Reisen oder wo auch immer unterwegs. So mit Deezer hört es sich einfach überall wunderbar. #feierSun #DeezerFamily #Frühlingstrends #feierSunFamily

Deezer ist ein Audio-Streamingportal. Hier findest du Musik, Hörbücher, Hörspiele, Podcasts und allerlei, was du dir auf die Ohren wünschst. Mehr als 40 Millionen Musiktitel (und das in nahezu jeder Sparte) und sehr viele Hörspiele. Viele Helden unserer eigenen Kindheit und die der unserer Kinder sind vertreten.

Deezer Family ist eine der Abo-Varianten in denen bis zu 6 Familienmitglieder ihre Konten gleichzeitig nutzen und ihre eigene Musik hören. Kein Unterbrechen der anderen und auch keine plötzlichen Bibi&Tina-Gesänge zwischen meiner Herzmusik oder in deinem eigenem Flow (deine individuellen Empfehlungen für dich)

Das beste ist: du bist mit dem Hauptprofil Chef des ganzen und kannst jeder Zeit schauen, was deine Kinder da so hören. Altersgerecht und mit viel Spaß und noch mehr Wissen.

Wir lieben Deezer Family und während das Kind nur noch ihr Tablet mit in den Urlaub nehmen braucht und dabei für Hörspiel-Pausen, Partymomente oder zur Einschlafgeschichte gewappnet ist, stelle ich mir schon wieder die Hörbücher für die Zeit am Pool, im Meer und unseren ersten Langstreckenflug zusammen. Denn – einmal downgeloadet können wir in jedem Land jeder Zeit unsere liebsten Dinge hören.

Frühling auf die Ohren gibt es mit den Deezer Family Frühlingstrends. Ob Für Kids oder fürs Office. Auf langen Autofahren, spannenden Reisen oder wo auch immer unterwegs. So mit Deezer hört es sich einfach überall wunderbar. #feierSun #DeezerFamily #Frühlingstrends #feierSunFamily

Deezer Family Frühlingstrends: Wissen für Kids auf die Ohren

Neben der Vielzahl an Musik, Hörspielen und Geschichten kommen auch immer mehr Wissensendungen und Podcasts zu Deezer.

Lillybella – der Podcast für Kinder

Seit dem ich Podcasts höre, möchte das Schulkind immer wissen „Mama, was hörst du da und kann ich auch mal einen Podcast hören?“. Als hätte Deezer Family das gehört, gibt es nun nicht erst für die Deezer Family Frühlingstrends Lillybella, den original Podcast für Kinder.

Frühling auf die Ohren gibt es mit den Deezer Family Frühlingstrends. Ob Für Kids oder fürs Office. Auf langen Autofahren, spannenden Reisen oder wo auch immer unterwegs. So mit Deezer hört es sich einfach überall wunderbar. #feierSun #DeezerFamily #Frühlingstrends #feierSunFamily
Ganz oben bei den persönlichen Frühlingstrends des Schulkindes ist Lillybella.

Hier wird eine bunte Mischung angeboten. Was macht ein Baumkletterer und ist das ein wirklicher Beruf? Wie feiert man Weihnachten anderswo und viele spannende weitere Themen und Geschichten.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.deezer.com zu laden.

Inhalt laden

Nachrichten für Kinder – Klaro mit Deezer Family Kids

Nachrichten und Kinder sind ja immer ein schmaler Grad. Was zeigen wir ihnen und was verpacken wir lieber in unsere elterlichen Worte. Aber dem Kind ganz das Weltgeschehen unterschlagen fühlt sich auch nicht gut an. Gut das es da die Klaro – Nachrichten für Kinder gibt. Aktuelle Informationen als aller Welt und der Region von Kindern für Kinder aufbereitet.

Frühling auf die Ohren gibt es mit den Deezer Family Frühlingstrends. Ob Für Kids oder fürs Office. Auf langen Autofahren, spannenden Reisen oder wo auch immer unterwegs. So mit Deezer hört es sich einfach überall wunderbar. #feierSun #DeezerFamily #Frühlingstrends #feierSunFamily

Deutschlandfunk mit Büchern für jedermann bei Deezer Family Kids

Mit vertreten bei unseren Deezer Frühlingstrends sind die ausgewählten aktuelle Beiträge findest du dem Angebot vom Deutschlandfunk.

Der frische Kids-Channel ist in vier spannende Themengebieten unterteilt.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.deezer.com zu laden.

Inhalt laden

Nonstop-Playlists

Gerade gut für den Urlaub, lange Ausflüge oder einfach nur so sind die Nonstop-Playlists

Benjamin Blümchen – aktuell und nonstop
Bibi Blocksberg – aktuell und nonstop
Bibi und Tina – aktuell undnonstop
Die drei !!! – aktuell undnonstop
Die drei ??? Kids – aktuell undnonstop
Feuerwehrmann Sam – aktuell undnonstop
TKKG – aktuell und nonstop

Playlists für Power Woman

Tja und neben den Hörbüchern und Podcasts liebe ich auch starke Playlists.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.deezer.com zu laden.

Inhalt laden

Frühling auf die Ohren gibt es mit den Deezer Family Frühlingstrends. Ob Für Kids oder das Office, für lange Autofahren, Reisen oder wo auch immer unterwegs. So reist es sich einfach. So arbeitet es sich gut und so vergehen Tage wie Stunden. #feierSun #DeezerFamily #Frühlingstrends #feierSunFamily

So verbringen wir den Frühling, Sommer, Herbst und Winter mit Deezer und haben immer was auf den Ohren, mal spannend, mal unterhaltsam. Mal lehrreich und manchmal einfach nur laut und lustig.

Hörst du auch so gerne? Was kommt denn bei dir und den Kids auf die Ohren?

In diesem Sinne – wir gehören fest zur Deezer-Family und fühlen uns dort pudelwohl.

Frühling auf die Ohren gibt es mit den Deezer Family Frühlingstrends. Ob Für Kids oder das Office, für lange Autofahren, Reisen oder wo auch immer unterwegs. So reist es sich einfach. So arbeitet es sich gut und so vergehen Tage wie Stunden. #feierSun #DeezerFamily #Frühlingstrends #feierSunFamily

– Dieser Artikel entstand in Kooperation mit Deezer Family –
– Meine Meinung bleibt davon unberührt! –

Kategorie Familie, LifeStyle

Hier schreibt JesS (34), (Pflege-) Mutter, Autorin, Fotografin und selbstständige Unternehmerin. Zwischen Unternehmen, Elternsein, Gedanken, LifeStyle und der Liebe zur Fotografie nimmt sie dich mit auf das Abenteuer Leben. Mit viel Herzblut, Authentizität und noch mehr Liebe zu den Dingen die sie tut.

3 Kommentare

  1. Deezer nutzen wir noch nicht. Aber wenn ich deinen Beitrag so lese, sollte ich das vielleicht einmal überdenken. Hört sich wirklich interessant an.

  2. Bisher hören wir wirklich ganz klassisch Radio. Aber das muss ich wohl mal überdenken, wenn ich mir die Möglichkeiten anschaue, die du aufgezählt hast!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.