Hintergründe sind ein Ort, an dem meine Farben eine wichtige Rolle spielen, was es mir ermöglicht, eine schöne Farbmischung zu kuratieren und diese Balance zwischen den Inhalten zu erreichen. Das Erstellen eigener, benutzerdefinierten, farbigen Hintergründen ist einfach (und günstig!). Und es ist großartig, wenn man sie einfach zur Hand hat, um gebrandete Instagram-Inhalte im Handumdrehen zu erstellen. Ich habe durch die Food- und Produktfotografie viele verschiedene Untergründe, aber die, die ich für mich selbst verwende, passen alle zu meinen Markenfarben. Egal ob es einfach ein Stück Bastellkarton, eine geklebte Marmoroberfläche oder eine Shaby-Holz-Fäche in meiner Markenfarbe ist. Es finden sich helle Farben wie natürlich auch Weiß, so dass ich die Untergründe flexibel verwenden kann.
Sobald du deine eigene Farbpalette für deine Marke und deinen Instagram-Feed identifiziert hast, wirst du feststellen, dass du dich auf Content-Möglichkeiten einstellst, die in deinen Feed passen. Sei es eine Wand in einer deiner Markenfarben, ein Requisite (bei mir sah man jahrelang immer die Retro-Kamera) oder ein Kleidungsstück, das sich perfekt einfügt oder auch ein bestimmtes Setting, das die Marke visuell kommuniziert.
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