Immer wieder Sonntags KW06

Immer wieder Sonntags KW06

Von Wochenzusammenfassungen und unserem verrückten LebenImmer wieder Sonntags

Immer wieder Sonntags KW06 – die Wochen rennen so an mir vorüber und ich bin froh, wenn ich diese Monster-Kopfschmerzen endlich mal loswerden würde.

Willkommen in unseren Alltag zwischen Wahnsinn und ganz viel Herz!!

[Gesehen] Spannende neue Menschen und einen Geburtstags-Herzens-Mann.

[Gehört] Weitere Theorien aus dem Mottenherz.

[Getan] Arbeiten, bloggen, kochen, backen, fotografieren, vorbereiten, spielen, Sonntagswetter genossen und mit den Kopfschmerzen aus der Hölle überlebt.

[Gegessen] Salat aber dann monstermegaleckere Torte – Kuchen und ganz besondere herzhafte Muffins.

[Getrunken] Nichts besonderes. Wasser, dafür ganz viel Saft, Red Bull und so…..

[Gedacht] Ob schon mal jemand wegen Kopfschmerzen durchgedreht ist? Ich stehe kurz davor, hab aber keine Zeit dafür.

[Gefreut] Der Blick auf die FB-Seite der Tollabox und dem Wissen, dass die Béa unser geschenktes Stadion geteilt hat. Das macht sie nämlich nur, wenn sie es mag und möchte.

[Gelacht] Über die Motte – wir schwanken momentan zwischen wissbegieriger Philosophin und rotzigen Trotzkopf der ganz schön ausrasten kann. Sie ist so sensibel das schon mal ein Punkt, den die Mama anscheinend besser macht dazu führt das Dinge geschmissen werden inklusive Ausraster delux. Wer sagt die Trotzphase (die es lt. Jesper Juul nicht so ganz gibt) sei mit zwei schlimm, der darf sich auf drei freuen und mit vier ist es sicherlich auch nicht viel besser – nur ANDERS….

[Geärgert] Da könnte ich nun anfangen auf zu zählen, doch die hochsensible Phase dieses Kindes ist schon schlimm – die Kombination mit diesen Ausbrüchen und nun heute dem sechsten Tag Kopfschmerzen ist einfach echt gemein.

[Gewünscht] Kopfschmerzfreiheit und das diese Ausraster wieder weniger oder weniger intensiv werden.

[Gekauft] Ganz viele Zutaten für eine tolle Torte. Rezept?? Kommt bald.

Immer wieder Sonntags KW06

[Gepostet] Irgendwie schaffe ich es kaum weniger zu posten – es ist einfach eine Sucht… eine Sucht nach EUCH:

~ Montag verschenkte ich ein Stadion, denn Geldgeschenke müssen nicht zwingend uncool sein und schon gar nicht unkreativ.

~ Dienstag gab es die Wochenzusammenfassung der Vorwoche – jaja, immer mal was neues…..

~ Mittwoch beschäftige ich mit dem Thema Sicherheit im Internet und lies ein Experten-Team zu Wort kommen.

~ Freitag kam er allwöchentliche Freitags-Füller daher.

~ Samstag gab es für den Papa zum Geburtstag leuchtende Herzen – auch was für Valentinstag!!

~ und nachdem es Montag schon das „Geschenkte Stadion“ gab, gab es diese Wochenzusammenfassung einfach mal an einem Dienstag.

[Geklickt] 15 Bad Habits of Unhappy Moms, etwas was ich mir ganz oft zu Herzen nehmen muss. Bei Elben-Kind-Berlin gab es einen Abschied auf Zeit. Die wunderschöne Maus war allein auf Reisen. Meine Mama on the rocks hat auch Herzenszeignisse geschrieben – voller Liebe und Herz!! Für meine Torte holte ich mir Inspiration bei Dajana vom Blog Mit Kinderaugen und einem ihrer Rucki Zucki Kuchenrezepten. Extremst berührt hat mich der Artikel zur Wochenendmutter von Tina über den auch schon die Nido berichtete. Gelacht hab ich dann beim Beitrag zur Blogparade #Familienalbum von Frau Mutter. Alu betitelt sich als Geburtstags-Nerd und ich glaube es ihr aufs Wort. Habt Ihr auch Lust Bilder von der kleinen JesSi Ca zu sehen??? Andrea vom Runzelfüßchen-Blog ärgerte sich ein bisschen darüber, dass den Menschen die Toleranz abhanden gekommen ist, dass jede Familie für sich entscheidet, was das Beste für sie ist – und eben nicht die Gesellschaft bestimmt, wann ein Kind in den Kindergarten gehen muss. Kann ich verstehen. Und ich hab noch mehr gelesen – oder auch gehört. doch nachhaltig sind mir eben diese Artikel im Kopf geblieben.

 

[Projekte, Veränderung, Zeit, Planung, Vorbereitung und was mir sonst noch durch den Kopf geht]  Stand: KW 06: Kopfschmerzen bitte geht doch einfach wieder – aber ich bin dankbar für eine sehr schöne Begegnung in dieser Woche und einen tollen Sonntag!

[Was ich diese Woche mitnehme] Ich glaube ja, dass sich manchmal gewissen Meschen treffen, weil sie sich treffen sollen. Glaube, das Dinge geschehen, weil sie geschehen sollen. Mal sehen was sich das Schicksal wieder für uns ausgedacht hat.

Was brachte Euch diese Woche und was wünscht Ihr Euch für die kommende???? Erzählt mir gerne von Euren Erlebnissen und Plänen!!

In diesem Sinne ~ manchmal hat vieles seinen Sinn, man erkennt ihn nur nicht immer gleich.

 


 

Noch ein kleiner Aufruf an die Gewinnerinnen:

Es haben sich leider noch nicht alle Gewinner gemeldet – bitte schaut ob Ihr Euch nach der Ziehung bei mir gemeldet habt – wenn sich die letze Gewinnerin nicht meldet, muss ich neu auslosen, denn heute ist Tag sieben!!!!!!

Habe ich alle Adressen kann ich sie auch an alle losschicken!!!!!

Immer wieder Sonntags KW05 Losfee

Um nichts mehr zu verpassen, trage Dich in den Newsletter ein.
Kategorie Leben

Hier schreibt JesS (32), (Pflege-) Mutter, Autorin und selbstständige Unternehmerin. Zwischen Pflegschaft, Elternsein, Gedanken, LifeStyle und der Liebe zur Fotografie nimmt sie Euch mit auf das Abenteuer Familienleben. Mit viel Herzblut, Authentizität und noch mehr Liebe zu den Dingen die sie tut.

2 Kommentare

    • Von Herzen gerne – ich hab ihn mit stockendem Atmen gelesen. So viel Mut so viel Ehrlichkeit – wunderbar und ich bin sehr dankbar das ich den Artikel lesen durfte!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge