Zeit für mich // Detox-Wochenende mit DETOX INTENSE

  // Werbung //

Pflege ist nicht nur vor den Kindern wichtig. Gerade mit den Kindern kommen die schlechten Nächte, die Sorgen und das große Lachen und ja damit auch die ersten Falten. Mit den Kindern kommt so viel, was aber geht ist die Zeit für mich, durchgeschlafene Nächte und ausgeschlafene Sonntage.

Damit aber jede Frau, ob Mutter oder Managerin ihr Strahlen innerlich wie äußerlich behält, ist es wichtig, sich Zeit für sich zu nehmen.

Zeit allein zaubert aber keine Augenringe weg. Zeit für mich ist ein wichtiger Faktor für mein inneres Strahlen. Wer von innen strahlt, der strahlt auch von außen? Erzähl das mal meiner Haut. Aber dafür gibt es jetzt ganz frisch auf dem Markt etwas.

Zeit für mich mit DETOX INTENSE

Viele Cremes versprechen das Blaue vom Himmel und ich bin da zwar schon immer skeptisch, aber auch ich bin auf das ein oder andere „Wunder-Versprechen“ schon hereingefallen. Aber DETOX INTENSE by Prof. Dr. Ockenfels ist aber keine „einfache Creme“. DETOX INTENSE liefert Experten-Tipps für ein Detox-Wochenende. Wellness von innen und außen. Genau was wir in unserem Alltag brauchen um kurz mal aus zu brechen.

Zeit für mich // Ich erzähle Dir von dem Detox-Wochenende für zu Hause mit DETOX INTENSE und was unter anderem das Serum mit meiner Haut gemacht hat. // Beauty auf feierSun.de

Sind wir mal ehrlich, Zeit für ein Wochenende im Wellness Hotel? Zeit? Zeit haben wir alle nicht. Der Alltag und die Kinder, das Leben, der Beruf – da verbringen wir Zeit, die wir zum Wegfahren haben mit der Familie und Augenringe schminken wir weg.

Es geht um Hautalterung

Um die Hautalterung – ja ich hab das böse Wort gesagt, denn sie wird bei jedem Einsetzen, egal wie sehr wir von innen strahlen – etwa in den Griff zu bekommen gibt es viele Dinge, die dabei bzw. dagegen, also dafür und unterstützend wirken. Ruhe, viel Trinken, ausreichend schlafen (ich höre Dich mit mir laut lachen), viel Entspannung… Lassen wir das, bevor wir beide unterm Tisch liegen. Aber ich hab etwas ausprobiert. Die Produkte von DETOX INTENSE.

Zeit für mich // Ich erzähle Dir davon wie Du gegen vorzeitige Hautalterung arbeiten kannst. Mit dem Luxus-Detox-Wochenende für zu Hause mit DETOX INTENSE und was es mit meiner Haut gemacht hat. // Beauty auf feierSun.de

Diese einzigartige Pflegeserie gegen vorzeigte, umweltbedingte Hautalterung ist das Ergebnis jahrelanger Forschung von Prof. Dr. Hans Michael Ockenfels (Leitender Arzt der Haut- und Allergieklinik).

In dieser außerordentlichen Produktserie spielen Edelweiß, Ausgewählte Beerenextrakte, Vitamin E-Acetat, Vitamin C-Derivat, Provitamin B5, SulforaWhite, Aktivkohle,  Exo-P™, hochwirksame Hyaluronsäure, Afrikanischer Schwarzbohnen-Extrakt, Jojoba- und  Hanföl und Extrakte aus grünem Tee und Gingko eine große Rolle. Sie bilden eine wahre Mannschaft gegen alle äußeren Umstände der Hautalterung, an der auch die Sonne nicht unschuldig ist.

Zeit für mich // Ich erzähle Dir von dem ultimativen Detox-Wochenende für zu Hause mit DETOX INTENSE und was es mit meiner Haut gemacht hat. // Beauty auf feierSun.de

„Alleine kann ein Wirkstoff deutlich weniger ausrichten, in der Kombination entfalten sie jedoch ihre unvergleichlichen  und potenten Wirkungen.“ Und so kombiniert das einzigartige Power-Wirkstoffkomposition die derzeit wirkungsvollsten pflanzlichen Radikale und hilft somit Deiner Haut freie Radikale abzuwehren und aktiv gegen vorzeigte umweltbedingte Hautalterung zu schützen und Dein inneres Strahlen zu unterstreichen. Dabei sind alle Produkte parabenfrei und wurden klinisch getestet.

Mein Detox-Wochenende für zu Hause // Zeit für mich

Aber Detox besteht mehr als aus Cremes und Seren. DETOX INTENSE bietet mehr, denn wie schon erwähnt, DETOX kommt von außen und innen. Somit hat DETOX INTENSE gemeinsam mit der Expertin Nadine Hüttenrauch (Food & Health Coach) ein ganzes unkompliziertes Detox-Programm entwickelt und die Produkte perfekt in ein zum Detox-Wochenende eingebunden. Das Wellness-Detox-Wochenende für zu Hause.

Detox von innen und außen

Um die entgiftenden Eigenschaften nun auch in das Innere zu bringen, kommt Nadine Hüttenrauch ins Spiel. Sie entwickelte auf die DETOX INTENSE Produkte abgestimmt eine Mini-Detox-Kur die Deinem Köper die Gelegenheit bietet, sich zu regenerieren und zu entgiften. Eben von innen und außen. Mit der Kombination aus der DETOX INTENSE Hautpflege, einer basenüberschüssigen und pflanzlichen Ernährung, sowie Wohlfühlmomenten kann hier genau Deine kleine Auszeit geschaffen werden.

Zeit für mich // Ein exklusives und ultimatives Detox-Wochenende für zu Hause mit DETOX INTENSE // Beauty auf feierSun.de

Getestet habe ich die Day und die Night-Cream, das Concentrate, die Maske und den Cleanser. Durchweg war ich mit allen Produkten zufrieden und ich habe eine sehr zickige und sensible Haut. Ich vertrage viele Naturprodukte nicht, weil sie zu scharf sind.

Zeit für mich und mein Detox-Wochenende mit DETOX-INTENSE der ultimativen Pflegeserie

Ich hab kein ganzes Wochenende geschafft. Irgendwie waren wir immer unterwegs und das Leben dreht sich gerade zu schnell um ein ganzes Wochenende am Stück Zeit für mich zu haben. Aber ich hab immer wieder Phasen eingelegt in den letzten Wochen, in denen ich die Produkte und auch das Programm von Nadine Hüttenrauch getestet habe. Und so hatte ich sogar eigentlich fast mehr Zeit für mich. Zwischendurch eben.

Was Dich an Deinem Detox(-Wochenend-)Programm erwartet

In diesem Programm erwartet Dich die Entdeckung der Produkte, täglich drei vollwertige Rezepte, die sich um Deinen Basenhaushalt kümmern, Deinen Körper mit Nährstoffen, Deine Verdauung entlasten und eben doch sättigen (also nix Diät, Detox eben!). Wenn Du dann noch Entspannungs- und Wohlfühlelemente einbauen kannst, dann hast Du ein perfektes Wellness-Wochenende für zu Hause.

Entspannung & Begeisterung

Ein großer Faktor bei Wellness und Detox ist Entspannung. Als Mutter, Selbstständige, Bloggerin und Frau mit tausend Ideen und Zielen weiß ich das nur all zu gut. Auf ein Burnout haben wir alle keine Lust. Also versuchen wir gezielt Entspannung in unser Leben ein zu bauen. Zu diesem Thema wird es bald noch mehr interessante Inhalte geben.

Zeit für mich ist Luxus // Ich erzähle Dir von meinem ultimativen Detox-Wochenende für zu Hause mit DETOX INTENSE und was es mit meiner Haut gemacht hat. // Beauty auf feierSun.de

Neben allen spannenden Informationen kannst Du das komplette Programm, die Rezepte, die Beschreibung, tägliche Begleitung und die Einkaufsliste finden. Du könntest direkt starten – also wo bringen wir unsere Kinder hin, ich wäre sofort dabei!

Du suchst ein exklusives Detox-Wochenende für zu Hause? Mit DETOX INTENSE ist dieser Luxus von innen und außen kein Problem mehr. // Beauty auf feierSun.de

Ich bin total begeistert, denn ich hab echt mit schlechter und unreiner Haut zu kämpfen. Meine Haut verzeiht mir nichts und ich muss sagen, ich fühle mich wohl in ihr. Die Haut fühlt sich gepflegt, aber nicht überpflegt an. Sie ist weich und ich meine eine Besserung der Reinheit zu erkennen. Und das mit der Alterung – das werde ich im Auge behalten. Und psssssst,  der Mann nutzt die Serie in den letzten Tagen immer mal wieder.

Nimmst auch Du Dir Zeit für Dich und wie geht es Dir damit?

In diesem Sinne – Zeit für mich ist kostbar und ich bin dankbar für sie.

– Dieser Artikel entstand in Zusammenarbeit mit DETOX INENSE –
– Meine Meinung bleibt davon unberührt! –

Um nichts mehr zu verpassen, trage Dich in den Newsletter ein.
Kategorie LifeStyle

Hier schreibt JesS (32), (Pflege-) Mutter, Autorin und selbstständige Unternehmerin. Zwischen Pflegschaft, Elternsein, Gedanken, LifeStyle und der Liebe zur Fotografie nimmt sie Euch mit auf das Abenteuer Familienleben. Mit viel Herzblut, Authentizität und noch mehr Liebe zu den Dingen die sie tut.

20 Kommentare

  1. Wow liebe Jessi, tolle Fotos. Ich bin ja nicht so ein Beauty-Freak, aber was Du schreibst klingt sinnvoll. Vielleicht sollte ich auch mal detoxen 🙂
    Liebe Grüße, Anna

    • Liebe Anna, ich glaube es ist schon super, einfach etwas für sich selber zu tun. Ich möchte schon total lange richtig von innen entgiften, aber ja das Leben kommt mir immer dazwischen. Daher hab ich das Wochenende auch auf viele Tage aufgeteilt 🙂 Wir wollen ja auch nicht dogmatisch sein.

      Danke für das Lob für die Bilder, sie haben mich ein Bisschen Mut gekostet. Normalerweise zeige ich mich ungeschminkt sehr ungern. Aber sich geschminkt eine Maske oder Creme auftragen ist dann doch nicht authentisch 😉

  2. Liebe Jessi,

    ich bin immer ganz begeistert von deinen Bildern. Die Bildsprache,der Wahnsinn!

    Ich versuche, jeden Tag etwas für mich zu tun. Nehme mir bewusst die paar Minuten in Ruhe im Bad. Das brauche ich einfach für mich. Ohne Kinder, die um mich herumwuseln oder etwas von mir wollen. 🙂

    Das Produkt klingt im übrigen spannend. Gerade erst bricht meine Haut schon wieder aus und könnte wohl ein wenig mehr Aufmerksamkeit gebrauchen.

    Herzliche Grüße an Dich
    Janina

    • Oh danke liebe Janina, ich muss gestehen das mir das Hochladen der Bilder etwas bammelig vorkam. Zeige ich mich doch ungeschminkt nie. Aber ich glaube es hat mehr ausgelöst um das Produkt zu zeigen. Und die Bilder hab im übrigen zum großen Teil ich gemacht. Der mann hat das Stativ nur ausgerichtet. Daher bin ich etwas stolz auf sie.

      Und die Produkte sind wirklich gut. Ich spüre quasi wie sie meiner Haut gut tun und reden wir es nicht schön,aber wir werden nicht jünger und das merkt irgendwann auch unsere Haut 😉

      Drück Dich und danke Dir für die lieben Worte.
      JesS

  3. Ich weiß, meiner Haut würde es definitiv mal gut tun, wenn ich sie mehr mit Creme und Co pflegen würde, aber irgendwie fehlt mir da immer die Ruhe für ^^ Aber im Zweifelsfall nehme ich immer die Calendula Creme der Kinder, wenn ich sie eh schon in der Hand habe. Die soll ja auch ganz toll sein ^^

    • Jaja, dass kenne ich auch und wenn ich es nicht bewusst einbaue, dann vergesse ich es auch immer. Was ich z.B. immer vergesse, ist meinen Körper auch mal eine Creme zu gönnen. Dabei braucht gerade meine trockene (zu Neurodermitis neigende) Haut eigentlich mehr Pflege als sonst…

  4. Wunderschön meine Liebe!
    Ich finde, Du hast das ganz wunderbar umgesetzt und vor allem finde ich, die Produkte wirklich sehr spannend.

    Detox ist ohnehin genau mein Thema aktuell Danke für diesen spannenden Beitrag.

    Liebe Grüße, Alina

    • Ich danke Dir. Ich will auch endlich mal richtig von innen Detoxen. Aber gerade schaffe ich es zeitlich einfach nicht. Daher hatte ich das „Wochenende“ auch eher auf zwei Wochen aufgeteilt. Aber so eine Detox-Woche von innen wäre auch mal spannend.

  5. Oh ja,meine Haut ruft manchmal auch ganz laut nach Detox. Aber das mit der Zeit für mich, ist manchmal gar nicht so einfach. Aber welche Mutter kennt das nicht?! 😉. Dieses Derox-Programm klingt auf jeden Fall sehr interessant! Liebe Grüße
    Anita

  6. Wow! Die Fotos sind der Wahnsinn! So ein Wellness Wochenende um gezielt Pause und Ruhe in den Alltag einzubauen ist immens wichtig für uns. Aber leider achten wir viel zu selten darauf. Ich würde bei dem hier vorgestellten Wochenendprogramm auch eher so arbeiten wie du und eher mehrere entspannungsminuten nutzen, da auch ich kein komplettes Wochenende am Stück für mich nutzen könnte. Ein schöner Artikel und ein Interesantes Produkt 😉

    • Ganz genau das seh eich auch so. Ein ganzes Wochenende ist hier auch selten drinnen. Gerade mit der Selbständigkeit ist es schwer. Aber gezielt hier und da …. ja das muss auch ich mir beibehalten und mich immer wieder daran erinnern.

  7. Ich merke, dass ich mir eigentlich auch viel zu wenig Zeit für mich selbst nehme. Seitdem unsere Frieda auf der Welt ist, sind Kino, abends Ausgehen, Konzerte und Co irgendwie nix mehr für mich. Me-Time ist dann eher ein entspannendes Bad, ein gutes Buch oder Schreiben. Detox war bisher noch kein Thema für mich, aber es könnte eins werden. Du hast mich neugierig gemacht und deine Bilder finde ich toll. LG aus Köln, Julia

    • Danke liebe Julia. Das mit den Konzerten fängt bei uns gerade wieder an. Vor wenigen Wochen waren wir ja auch einem. Aber man spürt es dann doppelt und dreifach. Die Kinder werden größer und dann entsteht auch wieder mehr Freiraum. Wir müssen ihn nur erkennen und dann auch wirklich für uns nutzen. Das“verlernen“ Mütter nämlich gerne mal…

  8. Mir geht es da wie dir: Meine Haut ist ein furchtbarer Verräter und reagiert sofort, wenn ich zu viel Süßes in mich hinein stopfe. Dazu kommt, dass ich Cremes und Mittelchen nur ganz unregelmäßig anwende. Me-Time verbringe ich ganz bloggertypisch am PC. Aber bald ist das nächste Wellness-Wochenende mit den Mädels geplant, da findet dann hoffentlich auch meine Haut etwas Ruhe.
    Liebe Grüße
    Steffi

    • Oh liebe Steffi, dann genieße das WOchenende bitte doppelt und dreifach. Und psssst, die Maske verwende ich auch oft vor dem PC. Also ich trage sie schon im Bad auf, aber ich sitze dann während der Einwirkzeit vor dem PC 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge