Herzlich Willkommen

Willkommen

Herzlich willkommen in unserer Welt – nimm Platz und mach es Dir gemütlich.
Ich nehme Euch mit auf unserer Reise einer nicht ganz alltäglichen Familie. Hier berichte ich darüber, wie ich neben der Motte auch mit der plötzlichen Herausforderung Teenager umgehe.

Im Jahr 2013 hat sich unser Pflegesohn nicht nur in unser Haus, sondern auch in unser Herzen geschlichen. Wir nehmen Euch mit in unseren Alltag und zeigen wie wir unser Abenteuer Familie meistern und zusammen wachsen.
Um nichts mehr zu verpassen, trage Dich in den Newsletter ein.
Kategorie Gedanken

Hier schreibt JesS (33), (Pflege-) Mutter, Autorin und selbstständige Unternehmerin. Zwischen Pflegschaft, Elternsein, Gedanken, LifeStyle und der Liebe zur Fotografie nimmt sie Euch mit auf das Abenteuer Familienleben. Mit viel Herzblut, Authentizität und noch mehr Liebe zu den Dingen die sie tut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge