Kling, Glöckchen, Klingelingeling & Morgen Kinder wirds was geben..... Sicher dir Geschenke satt. Im ganzen Dezember täglich 24+ Impulse, Ideen, Umsetzungsaufgaben, Geschenke für deinen Sichtbarkeits-BOOST von DEN Expertinnen mit Rang und Namen!

Schnöde Selfies adé, hello schickes Selbstportrait!

Titel_Handy_Selfie-like-a-Portrait_Jess_beit

Was wäre, wenn deine Selfies deine besten Fotos wären?

Lerne im Video-Kurs, wie du
DEIN EIGENER FOTOGRAF
wirst und fange an, dich sichtbar zu machen!

Denkst du bei Selfies auch an Duckface und tausend Filter?
Das ist nichts für dich?

Super, für mich auch nicht.


Lass uns Selfies auf die Erwachsenenbühne bringen und schöne Portraits aus ihnen machen.

Mein Name ist Jess und ich bin deine Expertin für Design mit Strategie und Herz!

Alle meine Bilder mache ich selbst. Das ist als Fotografin nicht außergewöhnlich. Aber rate mal, wer nie auf Bildern ist? Genau, die Fotografin.

Dabei brauche auch ich ständig neue, überzeugende und vor allem authentische Fotos von mir für meinen professionellen Außenauftritt – wir sitzen also im gleichen Boot.

Also habe ich mich auf die Mission begeben, Selfies und Porträtaufnahmen von mir mit Handy sowie Kamera zu perfektionieren. Denn wie du dir denken kannst, habe ich als Profi besonders hohe Ansprüche. Die zahlen sich aus: Inzwischen sind unglaubliche 98 % aller Fotos von mir, die du im Netz finden kannst, Selfies

Nun kannst du von meiner Erfahrung und meinem Wissen profitieren!

Komme jetzt in meinen einzigartigen Intensiv-Kurs “Selfie Like a Portrait” und überzeuge deine Kund:innen mit professionellen Portraitfotos.

Schnödes Selfies adé, hello schickes Selbstportrait!

KOMMEN DIR DIESE PROBLEME BEKANNT VOR?

DU HAST TAUSENDE FOTOS AUF DEINEM HANDY, ABER WIRKLICH GUTE SELFIES SIND NICHT DABEI?

DU FÜHLST DICH ZU ALT FÜR DUCKFACE UND TAUSEND FILTER UND WILLST LIEBER PROFESSIONELLE PORTRAITS?

DEINEN FOTOS FEHLT ES AN AUSSTRAHLUNG, ELEGANZ, GLOW UND STYLE?

Zeige dich und deine Persönlichkeit

Werde deine eigene Fotografin

und habe stets aktuelle Bilder von dir für deine Marketing-Kanäle. Ganz ohne Termin-Warterei auf Fotografen und ohne regelmäßig tief in den Geldbeutel greifen zu müssen.

Kundenstimmen

LERNE DEINE HANDY KAMERA GANZ GENAU KENNEN

Wie schießt man gute Fotos? Dank meines Wissens und meiner Erfahrung sparst du enorm viel Zeit. Du lernst alle Funktionen, die du brauchst und wir gehen alle Schritte gemeinsam.

STRAHLENDE FOTOS MIT GLOW UND PERSÖNLICHKEIT

Wie hole ich alles aus der Technik raus? Verwackelte, unscharfe und zu dunkle Fotos gehören nun der Vergangenheit an. Ich zeige dir die optimalen Einstellungen, Tipps & Tricks. So erstellst du im Handumdrehen tolle Portraitfotos.

ÄSTHETISCHE FOTOS WIE VOM FOTOGRAFEN

Wie bekommen meine Fotos das gewisse Extra? Du wirst erstaunt sein, wie schön deine Fotos werden, wenn du alle meine Strategien anwendest und wir gemeinsam anfangen zu Shooten. Aus langweiligen Bildern kreierst du ab jetzt immer WOW-Fotos.

Mehr als Portraits

Nach dem Video-Kurs erschaffst du mehr als Selfies und sogar mehr als Portraits: Du kannst echte Business Bilder von dir selbst zaubern. Ganz ohne Fotografen.

"Selfie like a Portrait" ist dein kompletter Video-Kurs für geniale Selbstporträts. Wir machen Selfies erwachsen und verwandeln sie in hochwertige Business-Portraits

Blutige Anfängerin oder schon fortgeschritten? Willkommen!

Gemeinsam gehen wir Schritt für Schritt durch den Prozess. Wir beginnen mit dem regulären Selfie in Armeslänge und tasten uns stückchenweise an das professionelle Business-Portrait aus größerer Entfernung heran.

Angst vor der Technik? Keine Panik! Du lernst hier alles, was du brauchst, und zwar ohne Fachchinesisch. Den Technik-Stress lässt du hinter dir und gehst gleich in die Umsetzung.

Kein Plan, wie du dich ins beste Licht rückst? Nicht mit mir! Ich verrate dir, wie ich seit Jahren wunderschöne Bilder selber mache. Du lernst, was deine Körpersprache ausdrückt, wie du beim Sitzen, Stehen oder Arbeiten gut aussiehst, wo deine Hände ihren Platz finden können und wie du mehr Sicherheit sowie deine Schokoladenseite findest. Dabei entstehen mit Leichtigkeit Bilder, die dein Branding unterstützen.

98 % der Bilder im Internet von mir sind Selfies !

Meine Kundinnen lieben ihre Bilder!

Selfies Fotografieren

Mit Selfie lika a Portrait lernst du in den verschiedenen Modulen deine Handy Kamera kennen und kannst danach jederzeit einzigartige Selfies machen.

Kreativ durchstarten

Es gibt tausend Möglichkeiten, kreative Handy Fotos zu machen. Ich verrate dir meine besten Tricks für authentische Selfies. Schritt für Schritt tasten wir uns an deinen Fotostil heran.

Selfies bearbeiten

Fotografie ist nur eine Seite der WOW-Medaille. Genauso wichtig ist die Foto-Bearbeitung, mit der deine Porträts ausdrucksstark und stilvoll erstrahlen - ganz ohne Filter!

Überall dabei

Dein Handy ist dein ständiger Begleiter? Meiner auch! Das machen wir uns zunutze, denn von jetzt an wirst du keinen Moment mehr verpassen, um schöne Selfies von dir machen. Egal von wo!

Geschichten erzählen

Storytelling ist kraftvoll und schafft Nähe! Wenn du damit bisher nichts anfangen kannst, kein Problem: Ich zeige dir, wie deine Selfies ihre eigenen einzigartigen Geschichtenerzählen.

Spaßbremse ade

Mein Kurs kommt ohne die Technik-Spaßbremse aus. Weder Fachchinesisch noch komplizierte Kameratechnik haben Platz. Dank meiner Erfahrung erzielst du direkt Ergebnisse.

Online Handy Fotokurs

SELFIES, BILDGESTALTUNG, STYLING

Empowerment: Ich zeige dir, wie schön du bist!

Und das authentisch ohne tausend Filter oder Verfremdung. Einzig und allein du in deinem besten Licht!

Ich zeige dir, wie auch du dich vor der Kamera wohlfühlen kannst und erzähle dir, warum es über 1 Jahr keine Bilder von mir gab, bis ich meinen Weg gefunden habe.

 

Authentische Bilder von dir!

Kundenstimmen

Wenn richtig schöne Fotos bis heute nur ein Traum waren, dann hat all das bald ein Ende!

Mit diesem Kurs wirst du es lieben neue Kameraeinstellungen an deinem Handy auszuprobieren, um bessere Fotos machen zu können. Mein Kurs steckt voller Aha-Momente die dich begeistern werden.

Lass dir diese Chance nicht entgehen und starte durch.

Hi, ich bin Jess

Mein Name ist Jess und ich bin deine Expertin für Fotografie mit Emotion und visuelle Wegbegleiterin.

Wenn ich den Menschen erzähle, dass ich die Bilder, die sie von mir sehen - und das sind nun mal zu 98 % Selfies -  alle selbst mache, dann sind sie richtig krass erstaunt.  

Mit meinen Erfahrungen vor und hinter der Kamera stehe ich dir mit Rat und Tat zur Seite.  Wenn es um Ideenfindung, Storytelling oder das richtige Styling geht, bin ich deine Ansprechpartnerin. Wir behandeln auch Randthemen wie MakeUp. Eine perfekte Kombination also, von der auch du profitieren wirst.

In meinem Kurs "Selfie like a Portrait" möchte ich dir meine Geheimnisse zeigen, mit denen deine Selfies eben nicht aussehen wie die der Teens, sondern wie richtig gute Portraits! 

Handy oder Kamera? Für mich geht beides! Aber nur, wenn die Qualität des Handy-Fotos dem der Kamera in nichts nach steht.

In der begleiteten Variante begleite ich dich über die gesamte Dauer dieses Intensiv-Kurses und auch danach wird es eine Austausch-Runde außerhalb des feierSun-Servers geben, damit du wirklich sicher wirst. 

Bist du unzufrieden mit deinen Selfies?
Dann hast du hast genau 2 Optionen:

OPTION 1:

Du kannst planlos weiter machen wie bisher, wirst aber nie wissen, wie es sich anfühlt, superschöne Selfies mit dem Handy zu erstellen. Du wirst nicht das große Ganze erleben, was es eben braucht, um den Unterschied zu kreieren.

Mit fix Knipsen ist es nämlich längst nicht getan.

OPTION 2:

Du schnappst dir jetzt den Selfie like a Portrait Kurs und wirst umgehend Selfies wie Portraits machen. 4 Module stehen für dich bereit und sind gefüllt mit allem, was du brauchst, um ausdrucksstarke Selfies mit der Handykamera zu machen.
Du willst mega schöne Fotos? Dann bist du hier absolut richtig!

Intensiv Kurs

In meinem Portrait-Kurs zeige ich dir einfach und verständlich den Weg zu richtig schönen Business-Fotos mit deinem Handy.

Es warten Schritt-für-Schritt Anleitungen, Live-Begleitung und viele tolle BONI auf dich!

Du willst sagen "Schnödes Selfie adé, hello schickes Selbstportrait" für deine Social Media Kanäle sowie dein Business?

 

Dann ist dieser Kurs genau das Richtige für dich!

4 WOCHEN VIDEO-KURS

MITMACHAUFGABEN FÜR DEINE EIGENEN ERGEBNISSE 

Server ZUM AUSTAUSCH (nur in der begleiteten Variante)

EXTRA VIDEOS MIT TIEFERGEHENDEN INHALTEN 

KURSINHALTE MINDESTENS EIN JAHR ABRUFBAR

VIELE BONI

TRÄUMST DU VON DIESEN 3 DINGEN?

1.

Du holst das Optimum aus deiner Handykamera raus und fühlst dich beim Fotografieren sicher?

2.

Du kannst Fotos unkompliziert so bearbeiten, wie du sie schon immer gerne hättest - ganz ohne Filter und stets authentisch

3.

Du hast endlich professionelle Fotos von di, die du als Profilfoto einsetzen kannst, die deine Social Media Kanäle schmücken, oder die super auf deiner Website zur Geltung kommen.

DER NÄCHSTE begleitete KURS STARTET

voraussichtlich im Frühjahr 2024

Tage
Std
Min
Sek

BRINGE ALL DAS WISSEN IN DEINE SELFIES:

Was erwartet dich im Kurs?

EIN KURS - EIN ZIEL

ENDLICH SCHÖNE FOTOS MIT DEM HANDY

4 Module voller Wissen

MODUL 1

Welches Equipment brauchst du zusätzlich zu deinem Handy? Welche Apps unterstützen dich? Welches Stativ ist das richtige und wie fotografiere ich mich ohne fremde Hilfe? Wie nutze ich den Fernauslöser und welche Alternativen gibt es?

MODUL 2 

Wir schauen uns die Grundlagen der Fotografie sowie die Relevanz von Selfies in Social Media an.  Wir analysieren unser Verhalten vor der Kamera und ich zeige dir, wie du dich am vorteilhaftesten präsentieren kannst.

Handy_Selfie-like-a-Portrait

MODUL 3

Mindset & Verbindung zu dir und deiner Vision.

Nein es fällt nicht allen leicht, sich einfach vor die Kamera zu stellen und das ist ok. Ich zeige dir meine Methoden um dein Mindset auf zu polieren und dich durch diene Verbindung strahlen zu lassen. 

MODUL 4

Bearbeitung like a Pro! Wir holen das Beste aus deinen Selfies heraus, und zwar ohne sie dabei zu verkünsteln. Wer mich kennt weiß: Bearbeitung ja, Manipulation nein!

Für Fragen ist jeder Zeit in den Coaching Calls Platz!

DAS ERWARTET DICH? 

DAS ZIEL

Ausdrucksstark Selfies von dir die mit Portraits mithalten können

VIDEO-TUTORIALS

Tipps und Anleitungen im Video Format

DAS WORKBOOK

Das Workbook führt dich durch jedes Modul als Nachschlagewerk für Infos und Notizen.

Zwischen den Modulen wird es Aufgaben geben, die dich direkt ins Tun bringen. Dazu gibt es in der begleiteten Variante einen feierSun-Server, auf dem wir sämtliche Ergebnisse sammeln und in der du von mir und der Gruppe Feedback bekommst. Im Kursbereich wirst du zudem zu jedem Modul ein Workbook finden, das dich durch den Intensiv-Kurs begleitet. Nach dem Kurs kannst alle Module und die Coaching-Sessions jederzeit in Ruhe nochmal nachschauen.

Sensationelle Boni warten auf dich

Kundenstimmen

Dieser
Portrait Kurs ist perfekt für dich, wenn...

YES, Smartphone

... du endlich lernen möchtest, wie du deine Handykamera optimal nutzen kannst

Selfie adé Hello Portrait

...du statt Schnappschüssen ausdrucksstarke Selfies haben möchtest.

Kreativität

... du deine Kreativität in wunderschönen Fotoshootings ausleben möchtest.

Intensiv

... du keine Zeit hast, dich jahrelang in das Thema einzuarbeiten, sondern schnelle Ergebnisse möchtest.

Lerne wie du mit deiner Handy Kamera wunderschöne Selfies machst!

Lerne wie du mit deiner Handy Kamera wunderschöne Selfies machst!

Das Internet ein Stückchen schöner machen

Als meine Tochter drei war, beschrieb sie meine Arbeit mal als "Mama macht das Internet schöner". Und auch, wenn ich nicht die Macht habe, das ganze Internet zu verschönern, so kann ich einen Teil dazu beitragen, DEIN Internet ein bisschen schöner zu machen.

Kursstart ist ab sofort als Videokurs offen.

Alle Kundenstimmen auf einen Blick:

Häufige Fragen:

👉🏻 Da wir Portraits von dir machen bzw. du lernen wirst, wie du Portraits von dir machst, nein! Es gibt keine Altersgrenze! Die meisten meiner Kundinnen sind keine jungen Teenager, sondern Frauen wie du und ich!
👉🏻 Mindestens ein Jahr lang. Das garantiere ich dir. Die Facebook Gruppe besteht auch mind. 3 weitere Monate noch nach dem Kurs und wenn ich ehrlich bin, die vom ersten Durchlauf gibt es auch heute noch ;) aber pssst! Bei Änderungen bekommst du auch eine Nachricht von mir!
👉🏻 Aber natürlich! Genau dafür gibt es ja diese enge Begleitung durch mich! Gerade durch das Feedback wächst du! Dafür nehme ich mir extra Zeit und habe unter anderem für diese enge Begleitung die Kurszeit verändert!

👉🏻 Für den 1. Termin am Samstag? Nur dich und dein Handy! Den Rest erkläre ich dir dann am Samstag. Außerdem bekommst du einen Equipment-Guide und Empfehlungen von mir.

👉🏻 Kein Problem, es wird alles auf Aufzeichnung geben und dir bereitgestellt!​​
👉🏻 Nur deine Gruppe. Weder vorherige, noch folgende Teilnehmer*innen können deine Kursvideos sehen. Dieser geschützte Rahmen ist mir sehr wichtig!

👉🏻 Ja das geht! Ich habe für den Normalpreis eine Ratenzahlung eingerichtet!

​👉🏻 Jain. Als Fotografin kann ich mit dem professionellen Auge sehen und sagen: Es gibt auch beim Selbstportrait Grenzen. Aber du brauchst viel weniger Shootings und hast sowohl für die Zeit dazwischen viele Möglichkeiten, dich selber zu fotografieren. Du hast all das Wissen, das du lernst, während des Shootings dabei, denn wir sprechen auch darüber, wie dein Gefühl vor der Kamera besser werden kann und wie du dich nicht nur technisch, sondern auch emotional vorbereiten und vor der Kamera verhalten kannst.

In diesem Reel auf Instagram >klick< siehst du ein paar Vorher-Nachher Bilder, hier ein paar Ergebnisse >klick< und hier ein paar der Kundenstimmen>klick<.

 

Deine Frage war nicht dabei? Dann schau gerne in das Highlight auf Instagram. Schreib mir dort eine Nachricht oder antworte mir auf diese E-Mail. Außerdem habe ich bereits viele Infos auf der Produktseite.

Selfies adé, hello Selbstportrait!

Sichere Dir Deinen Wartelistenplatz​

Erfahre als erstes, wenn der nächste Kurs Seflie like a Portrait stattfindet.

Die Warteliste ist unverbindlich!
Auf der Warteliste erwarten dich Infos zum nächsten Kurs-Start.

Weitere Mails musst du explizit anwählen. Deine Einwilligung in den Versand meiner E-Mails ist jederzeit widerrufbar über den “Abbestellen”-Link am Fuß jeder E-Mail oder an die im Impressum angegebenen Kontaktdaten. Der Versand erfolgt entsprechend meiner Datenschutzerklärung. 

In 15 Minuten pro Tag mehr Sichtbarkeit

Melde dich zum Sichbarkeits-Adventskalender an und du bekommst vom 1. - 24.12. jeden Tag einen knackigen Impuls und eine kurze Aufgabe per E-Mail, die deine Sichtbarkeit sofort steigern! 

Datenschutztext: Mit deiner Anmeldung erhältst du ab 1. Dezember jeden Morgen eine E-Mail mit einem Sichbarkeits-Impuls.
Außerdem schicke ich dir im Anschluss etwa alle 1-2 Wochen Tipps zum Thema Sichtbarkeit, Design und Strategie und Hinweisen zu meinen Angeboten. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden. Alle Infos zum Datenschutz findest du hier.

Adventskalender_mockup-blickrein