Projekte

 

Projekte _auf-und-um-feierSun.de_Projekte-mit-Herzblut

Schreiben ist meine Passion, aber mit der Zeit merkte ich, ich will mehr. So entstanden aus dem Schreiben weitere Projekte, an denen ich arbeite und die ich lebe. Auf und auch außerhalb des Blogs.

So spreche ich auf Konferenzen, in Workshops und trage mein Herz nach außen, nicht nur mit meinen Worten, sondern auch mit meiner Stimme.

Meine Projekte

Hamburger-Elternblogger-Stammtisch_Header_ProjekteHamburger Elternblogger-Stammtisch

Unser Stammtisch für bloggende Eltern in und um Hamburg. Uns, dass sind Katarina aka die Blogprinzessin und ich. 2014 riefen wir diesen Stammtisch ins Leben. Mit ihm stehen wir für das Thema Vernetzung und die Weitergabe von Wissen. Wir treffen uns in regelmäßigen Abständen in Hamburg mit unseren Teilnehmern und freuen uns auf spannende Themen und gewinnbringenden Austausch.

Wenn Du Interesse an unserem Stammtisch hast, melde Dich gerne unter Stammtisch@feierSun.de. Zwei Kriterien haben wir: 1. Habe Bock und 2. sei ein Elternteil, was bedeutet das DU nicht nur über Familienthemen schreiben musst!.

Termine 2017: 22.April – 15. Juli – 19. August – 16.September – 21.Oktober immer ab 14 Uhr in Winterhude.

 

Blogger-at-Work-Konferenz_Card_feierSun.de_starke-Blogger-vernetzen_queer_klein#gemeinsamSTATTgegeneinander

steht für mehr Miteinander – für Vernetzung und für das Leben als Blogger. Ich bin überzeugt davon, dass wir gemeinsam viel mehr erreichen, wie gegeneinander. Das GEMEINSAME WEGE einfacher zu gehen sind.

Darüber spreche ich nicht nur auf Konferenzen, gebe diesen Gedanken und die Wege in Workshops weiter und stehe hinter diesen Worten, ich lebe sie auch.

#gemeinsamSTATTgegeneinander {Design Freebie}

Wer diese Ansicht teilt, darf sich gerne das Badget runterladen. Denn starke Blogger vernetzen!

 

gemeinsamSTATTgegeneinander_mein-Herzensprojekt_ProjekteStarke Frauen

#DubisteinetolleFrau knüpft an #gemeinsamSTATTgegeneinander an. Ich glaube daran, dass Frauen die sich gegenseitig stärken einfach eine viel größere Kraft entwickeln, wie Menschen, die sich nieder machen. Frauen, die ihren Weg gehen und hinter dem stehen, was sie sagen werden im Leben von irgendjemanden etwas erreichen. Mal großes, mal kleines, aber stärker werden sie durch ihre Erfolge. Gemeinsam. Damit meine ich Frauen und nicht nur Mütter. Denn wir Mütter sind neben dem Mamasein noch genau so Frauen.

Dazu wird es in den kommenden Wochen auch eine spannende Reihe auf feierSun.de geben.

 

Eltern_Blogger- Eltern.de-Blogger-Eltern_Blogs-denkst-Panel-Bild_eltern.de-Banner_ProjekteBeirat der Eltere.de-Blogger

Als Bloggerin der ersten Stunde der Eltern.de-Blogs liegt mir meine Tätigkeit als Beirat besonders am Herzen.Gemeinsam mit Nina von Perlenmama und Marsha von Mutter&Söhnchen bauen wir eine Brücke zwischen der Redaktion und den Bloggern.

Regelmäßige Treffen finden in der Redaktion statt bei denen wir gemeinsam verschiedene neue Ideen entwickeln.
Meine Beiträge auf Elter.de findest Du hier.

 

Reihen auf feierSun.de

Bella und die Hashimoto Thyreoiditis Unsichtbar Krank Titel_ProjekteUnsichtbar krank

Als selbst erkrankte legte sich diese Reihe quasi in meinen Schoss und so ergriff ich sie und gebe unsichtbaren Krankheiten einen Raum (wenn gewünscht auch ein Gesicht) und helfe so, sie sichtbarer zu machen.

 

20 Tatsachen über LOGO_Projekte 20 Tatsachen über

Spannende, lustige, traurige, kurze, lange 20 Tatsachen über ein Thema, welches den Teilnehmern dieser Serie am Herzen liegt. Gemeinsam mit meiner Partnerin Dani von Glucke&so kommen diese im 14 tägigem Wechsel bei ihr und bei mir auf dem Blog.

 

Wer gerne mehr über diese und weitere Projekte wissen möchte, oder eines im Kopf hat, darf mich gerne anschreiben. Ich bin immer für den Austausch zu haben.

In diesem Sinne – ich lebe meine Projekte, denn ich liebe sie.

Wenn Du nichts mehr verpassen möchtest, trage Dich gerne in meinen Nesletter ein:

 

Um nichts mehr zu verpassen, trage Dich in den Newsletter ein.