Dein Markenkanal auf Giphy

Aufgrund der Eigentumsrichtlinien von Giphy musst Du einen offiziellen GIPHY-Markenkanal erstellen, damit Deine Gifs auf Instagram aktiv werden können.

Ich kann Dir bei der Überprüfung helfen - normalerweise dauert es nur eine Woche, wenn Du sicherstellen kannst, dass Du alle Anforderungen erfüllst.

Hier findest du die Vorraussetzungen für einen MarkenKanal auf Giphy.

Wenn Du eine Marke mit mindestens 5 GIFs, einer Unternehmenswebsite und einer E-Mail-Adresse mit einer Unternehmensdomain bist, erstelle ich Deinen Giphy-Markenkanal, lade Deine GIFs hoch und beantrage, dass Du überprüft wirst, damit Deine Gifs auf Instagram zu finden sind und Deine Marke unterstützen.

Fülle dazu einfach das Bestellformular aus und lehne dich zurück - ich übernehme den Rest.

 

Antrag auf Deinen Markenkanal

Du möchtest einen eigenen Markenkanal, aber hast keine Lust auf den Antrag? Dann übernehme ich das für Dich.
199,99
  • Dein Markenkanal auf Giphy
Kanalantrag

Bestellformular Markenkanal Giphy

Bitte beachte: Ich werde einen Kanal mit bestem Wissen und Gewissen beantragen, die Genehmigung liegt aber allein bei Giphy. 

                      Ich bin Jessica
und liebe es, Dinge zu fotografieren.

Ich zeige meinen Kunden wie ihre Produkte und auch sie durch meine Augen aussehen und wie leicht es ist, immer etwas Besonderes in den Dingen zu sehen.

Kontakt: 

feierSun.de
Jessica Schonk
Mail: Kontakt@feiersun.de
Büro: 04148 4444 838

Peerkoppel 155, 21706 Drochtersen

Wichtige Links:

Impressum | Datenschutz |  AGBs 

Copyright © 2013 - 2021 feierSun.de - alle Rechte vorbehalten

Du willst bessere Bilder für Social Media?
Mit meinem Online Kurs ist das kein Problem!

Erfahre wie du mir wenig Aufwand schnell und effektiv bessere Bilder für Social Media machen kannst und das direkt mit deinem Smartphone. 

Buche jetzt und entwickele dich zu besseren Bildern im neuen Jahr!