Keine Zeit zum kreieren? Ich schenke dir die Zeit

Melde dich zum CoCreating am 8. März 2024 von 20-22 Uhr an. Kostet dich 0€!

Hier findest du deine Zugänge

Wenn die Anmeldung trotz richtiger Daten nicht klappt, schau mal hier in den Hilfebereich hinein:

Es passiert unfassbar schnell, dass die Feststelltaste gedrückt ist oder wir uns vertippt haben. Prüfe noch einmal, ob du das richtige Passwort und auch den richtigen Benutzernamen beziehungsweise deine E-Mailadresse mit der du dich bei mir angemeldet hast und dein Produkt gekauft hast auch wirklich richtig ist. 

Leere deinen Browser-Cache, um sicherzugehen, dass dir auf besuchten Webseiten, oder auch bei Verwendung eines one.com-Dienstes, der aktualisierte Inhalt angezeigt wird.

Der Cache speichert Informationen von Webseiten, die du besuchst, um diese schneller laden zu können.

So leerst du deinen Browser-Cache auf einem Mac:

Chrome (OS X)

  1. Öffne Google Chrome
  2. Klicke auf die drei Punkte in der rechten Ecke
  3. Klicke auf Weitere Tools > Browserdaten löschen
  4. Wähle den Zeitraum aus, in dem du den Browser-Cache löschen möchtest
  5. Klicke auf Daten löschen

Safari (OS X)

  1. Öffne Safari
  2. Wähle Safari in der oberen Leiste aus
  3. Klicke auf Verlauf löschen...
  4. Wähle den Zeitraum, in dem du den Browser-Cache löschen möchtest
  5. Klicke auf Verlauf löschen

Firefox (OS X)

  1. Öffne Mozilla Firefox
  2. Klicke auf die drei Linien in der oberen rechten Ecke und wähle Einstellungen im Menü
  3. Wähle Datenschutz & Sicherheit im Menü auf der linken Seite aus, scrolle nach unten und klicke auf Chronik leeren...
  4. Wähle den Zeitraum, in dem du den Browser-Cache löschen möchtest
  5. Klicke auf Jetzt löschen

Wie leere ich meinen Browser-Cache auf Windows?

Chrome (Windows)

  1. Öffne Google Chrome
  2. Klicke auf die drei Punkte in der rechten Ecke.
  3. Klicke auf Einstellungen im Menü.
  4. Scrolle ganz nach unten und klicke auf Erweitert
  5. Klicke auf Weitere Tools > Browserdaten löschen.
  6. Wähle den Zeitraum aus, in dem du den Browser-Cache löschen möchtest
  7. Klicke auf Daten löschen.

Internet Explorer 11 (Windows)

  1. Öffne den Internet Explorer
  2. Klicke auf das Zahnradsymbol in der rechten Ecke
  3. Wähle Internetoptionen aus.
  4. Klicke im Abschnitt Browserverlauf auf Löschen
  5. Wähle aus, was gelöscht werden soll
  6. Klicke abschließend auf Löschen

Microsoft Edge (Windows)

  1. Klicke auf die drei Punkte in der oberen rechten Ecke
  2. Klicke im Menü auf Einstellungen.
  3. Unter "Browserdaten löschen", klickst du auf Zu löschendes Element auswählen
  4. Wähle aus, was gelöscht werden soll
  5. Klicke auf Löschen

Firefox (Windows)

  1. Öffne Mozilla Firefox
  2. Klicke auf die drei Linien in der oberen rechten Ecke.
  3. Klicke auf Einstellungen im Menü.
  4. Wähle Datenschutz & Sicherheit im Menü auf der linken Seite aus, scrolle nach unten und klicke auf Chronik leeren....
  5. Wähle den Zeitraum, in dem du den Browser-Cache löschen möchtest.
  6. Klicke abschließend auf Löschen
  7. Klicke auf Jetzt löschen.

Es gibt so viele Browser. Manche funktionieren für viele Programme besser, wie andere. Ich empfehle für meinen Kursbereich den Chrome Browser

Probiere einfach mal einen anderen Browser aus, als den den du gerade verwendest.

Wenn du alles versucht hast und nichts klappen möchte, schreibe mir eine E-Mail. Bitte verwende hier zu die E-Mail-Adresse team@feierSun.de dann können mein Team und ich dir helfen. 

Habe bitte Verständnis dafür, dass wir nicht innerhalb von 10 Minuten reagieren können. In der Regel sind wir aber immer schnell dabei.