Inspirationen der Kreativ Party {Osterbasteln Special & Verlosung}

Inspirationen von der Kreativ Party Osterbasteln Special Verlosung

Die Kreativität hat in diesem Haus einen hohen Stellenwert. Doch wenn ich ehrlich bin, ist die mit dem Talent, die Motte. Gut das es da die Kreativ Party – Reihe gibt auf dem sich auch Erwachsene zum Basteln treffen. Ja erwachsene Menschen treffen sich zum Basteln und was dann dabei raus kommt, das zeigte ich Euch in den vergangenen Wochen.

Heute habe ich neben einer Zusammenfassung auch etwas für Euch zu gewinnen.

Wenn sich ein Haufen kreativer Menschen trifft und dabei etwas für Ostern bastelt, dann ist man auf der Kreativ Party von Decorize gelandet. Ich war an einem der vergangenen Samstage dort – zum ersten Mal und zeigte Euch meine Ergebnisse als Inspiration und zum Nachbasteln. Doch soll es nicht allein bei den Bildern und der Inspiration bleiben, denn ich hab Euch noch was mitgebracht.

Leider hatte ich keine Kamera dabei, so dass ich nicht alles fotografieren konnte. Das ändert sich beim nächsten Mal. Aber ich war auch so im kreativen Sog, dass ich diesen Flair und die Stimmung genoss, mich unterhielt und bastelte.

Die Zusammenfassung der

Inspirationen der Kreativ Party & Verlosung

Ich freue mich sehr all meine Herzensdinge mit Euch teilen zu können!
Mit dem Klick auf das jeweilige Bild gelangt Ihr zum Artikel.

Ein Osternest voller Frühling {Osterbasteln Teil 1}

Kreativ Party Nest Ergebnis

..

Geschenkdosen – kleine Aufmerksamkeiten liebevoll verpackt {Osterbasteln Teil 2}

Kreativ Party Geschendosen Ergebnis

 

Osterkorb – nähen ohne Nadel {Osterbasteln Teil 3}

Kreativ Party Osterkorb Kreativ Party Korb ohne nähen Titel..

..

Osterbasteln mit Kindern {Osterbasteln Kinder & Printable}

Kreativ Party Osterbasteln mit Kindern Titel

 

Zweige – große Frühlings-Liebe {Osterbasteln Teil 3}

Kreativ Party Zweige Deko

..  

Alle einzelnen Artikel findet Ihr hier: Special #Osterbasteln

Na sprüht nicht schon das Video voller Kreativität? Bleibt mal noch hier, ich hab noch eine Überraschung für Euch. Ein Ticket für die kommende Kreativ-Party „Sommer-Deko“!

Verlosung

Kreativ Party – sei dabei wenn die Kreativität wieder sprudelt

Die Kreativ Partys von Decorize scheinen legendär. Ich war auf dieser ersten und soll ich Euch was sagen, ich werde wieder kommen. Ich weiß sogar schon wann, am 25. Juni 2016 wird es sommerlich „It’s Summertime! Sommerliche Deko für warme Sonnentage“ werden wieder in gemütlich-kurativer Runde erstellt mit mir und vielleicht mit Dir?!?!

Ja genau, ich hab vor einen von Euch mit auf die Party zu nehmen. Warum? Weil ich der Meinung bin, Kreativität ist wie Liebe, sie vervielfältigt sich, wenn man sie teilt.

Was Ihr dafür tun müsst?

  1. Abonniert meinen Newsletter (Voraussetzung – nur bestätigte Abonnenten wandern in den Lostopf).
  2. Verrate mir, wie Du am Liebsten kreativ bist? Basteln, dekorieren, malen, formen, gestalten? Was machst Du am Liebsten?
  3. Erhalte je ein Zusatzlos, wenn Du mit auf FacebookTwitter oder Instagram folgst. Auch für das Teilen auf Facebook bringt Euch ein Extralos.
  4. Erzählt mir im Kommentar was Ihr gemacht habt, damit ich Euch die Lose zuordnen kann – was ich nicht sehe, kann ich nicht nachvollziehen, also teilt öffentlich und markiert mich im besten Falle, dann sehe ich es auch und erzählt mir davon!
  5. Teilnehmeranschluss ist der 29.03.2016 um 22 UhrEine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
    Meldest Du Dich nicht bis zum 04.04.2016 lose ich neu aus.

Keine Bedingung, aber die Mädels von Decorize freuen sich sicherlich über ein Like auf Facebook – also schaut Euch mal bei ihnen um.

Solltest Du kein Glück bei der Verlosung haben, kannst Du auch ganz offiziell Tickets für die Kreativ-Party „Sommer-Deko“ buchen, ich werde es gleich in jedem Fall machen, damit ich Dich treffe!

In wenigen Tagen ist Ostern und ich freue mich auf einige Tage in der Heimat. Was habt Ihr an den Oster-Tagen so geplant?

In diesem Sinne ~ Kreativität ist wie Liebe, sie vervielfältigt sich, wenn man sie teilt.

 

 Mehr Inspiration zum Thema Ostern findet Ihr in der Linksammlung Kreativas

– Ich hab die Party ganz klassisch gebucht, es ist keine Kooperation. Ich zeige die Ergebnisse vor allem, weil meine Leser sie sehen wollen. Das Ticket zur Kreativ Party allerdings darf ich zusammen mit den Mädels von Decorize verlosen. –

Um nichts mehr zu verpassen, trage Dich in den Newsletter ein.
Kategorie DiY

Hier schreibt JesS (33), (Pflege-) Mutter, Autorin und selbstständige Unternehmerin. Zwischen Pflegschaft, Elternsein, Gedanken, LifeStyle und der Liebe zur Fotografie nimmt sie Euch mit auf das Abenteuer Familienleben. Mit viel Herzblut, Authentizität und noch mehr Liebe zu den Dingen die sie tut.

4 Kommentare

  1. Oh, das hört sich echt toll an ? so eine Party würde mich auch mal reizen. Aber hier muss ich mich leider doch ausklinken – ist ein kleines bisschen zu weit weg ?. Dafür freue ich mich schon auf die neuen Ideen, die du / ihr mitbringt ?

  2. Liebe JesSi,

    so eine schöne Idee, die mir selbst in der jetzigen Situation ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubert. Teilen schaffe ich leider nicht mehr (großes Sorry!) weil FB und das Krankenbett sich offenbar nicht vertragen (keine Ahnung warum…) aber teilnehmen werde ich sehr gerne, bis dahin bin ich hoffentlich auch wieder auf den Füßen und freue mich über alles, was neuen Lebensmut bringt.

    Ich dekoriere sehr gerne – und der Küstenjunge dekoriert gerne wieder ab… und basteln lerne ich vielleicht auch noch. Ich folge Dir auf Facebook und Insta und bestelle gleich noch den Newsletter 😉

    Ganz liebe Grüße

    Küstenmami

  3. Pingback: Gewinnt ein Ticket für die Decorize Kreativ-Party (Reklame) - Blogprinzessin • Kinderkram und alles was schön ist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge