Keine Zeit zum kreieren? Ich schenke dir die Zeit

Melde dich zum CoCreating am 8. März 2024 von 20-22 Uhr an. Kostet dich 0€!

Überzeuge mit visueller Stärke​​

Gruppen-
angebote

Kennst du die Kraft der Gruppe?
Ich glaube ganz fest an genau diese Kraft und daher steckt in den Gruppenangeboten auch genau diese Magie.

Gruppenangebote

Kennst du die Kraft der Gruppe?
Ich glaube ganz fest an genau diese Kraft und daher steckt in den Gruppenangeboten genau diese Magie.

Hier findest du alle meine Gruppen-Angebote 

Design Circle

Du willst grandiose Designs und diese auch selber machen?

Lerne im Design Circle wie du
alles aus deiner Kreativität herausholst
und entfache deine Sichtbarkeits-Konfetti-Kanone.

Wir treffen uns mind. 3 Mal im Monat und dazwischen in der FB Gruppe und haben einen tollen Austausch.

Der Design Circle ist meine Memberchip für Designer mit Herz.

Kreativität findet ihren Weg - folge ihr!

Gruppenmentoring

Ich helfe dir, es selbst zu tun!

Ich nehme dich an die Hand auf deinem Weg, deine Bilder und Inhalte so zu gestalten, dass deine Persönlichkeit nach außen transportiert wird.

Alles, was du im Außen zeigst, trägt eine Handschrift und wir geben diesen Inhalten deine.

Als Wegbegleiterin gebe ich dir das Wissen an die Hand, um deinen Weg frei gestalten zu können.