Keine Zeit zum kreieren? Ich schenke dir die Zeit

Melde dich zum CoCreating am 8. März 2024 von 20-22 Uhr an. Kostet dich 0€!

Eine Sammlung der Downloads rund u das Thema Weihnachten und Advent. Von Weihnachtskarten über Adventskalender-Zahlen bis hin zu Etiketten für kleine und große Geschenke - hier findest du alles zum Downloaden für die Weihnachtszeit. 

Weihnachtskarten

Gratis Ebook „Irgendwas mit Weihnachten“
Gratis Ebook „Irgendwas mit Weihnachten“

Adventskalender-Zahlen

707 Downloads
959 Downloads
641 Downloads
1101 Downloads
2899 Downloads

Geschenke

Etiketten für die Trinkschokolade
Etiketten für die Trinkschokolade
Winter-Lesepass | Lesepass für den Winter
Winter-Lesepass | Lesepass für den Winter

Organisiert ins neue Jahr

661 Downloads
1797 Downloads
2238 Downloads

Meine eBooks

Sichere dir eines meiner eBooks, die ich mit viel Liebe, Sorgfalt und Passion erstelle. Kochen, Basteln oder einfach Zeit mir dir. Tu dir was Gutes, sei bei dir. Für dich.

Alle hier gezeigten Downloads sind mein geistiges Eigentum und nur für Deinen Privaten Gebrauch zugelassen.

Sei Fair! Geb die Ideen und Arbeite nicht als die Deinigen aus und biete sie nicht selbst zum Download an.

Wenn Du etwas davon für einen Blog oder anderweitig verwenden möchtest, frag mich einfach. 

Wenn Du etwas davon nachmachst, dann verlinke mich gerne darauf und nutze die Hashtags #feierSunDiY #feierSunFood und so gerne dazu.