Keine Zeit zum kreieren? Ich schenke dir die Zeit

Melde dich zum CoCreating am 8. März 2024 von 20-22 Uhr an. Kostet dich 0€!

Du hast ausgecheckt!

Du hast dich von der Launch-Liste abgemeldet und wirst keine Werbe-Mails mehr zum jetzigen Amgebot bekommen.

Im Newsletter bist du noch angemeldet und bekommst so weiterhin Mails aus dem DesignLetter und auch wieder eine Info, wenn weiter Kurse stattfinden - aber in dieser Runde bist du raus aus der Liste.

 

Ich verstehe es, wenn dir das in Werbe-Phansen zu viel wird, daher biete ich diese Möglichkeit, ohne das du dich ganz austragen musst. Sollte etwas mit der Automation schief gehen, sei mir bitte nicht böse, sondern antworte auf die Mail. Ich richte es dann händisch ;) 

Bis zum nächsten Design Letter,
Deine Jess

Sichtbarkeitscoach - Mentorin für Design - Fotografin

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden