Keine Zeit zum kreieren? Ich schenke dir die Zeit

Melde dich zum CoCreating am 8. März 2024 von 20-22 Uhr an. Kostet dich 0€!

Gruppenmentoring

Geht das auch in schön? Ja klar!

Gruppenmentoring

Geht das auch in schön? Ja klar!

Was wäre, wenn du deine Inhalte nicht nur erstellen, sondern auch richtig schön und in deinem Stil gestalten könntest?

Lerne im Gruppen Mentoring, wie du
in sechs Monaten deine Visuelle Stärke findest und fange an,
dich und dein Angebot sichtbar zu machen!

ALLE HABEN SCHÖNE INHALTE - DAS KANNST DU AUCH!

Kennst du das Gefühl, wenn du einen richtig schönen Feed siehst, tolle Bilder und das ganze Konzept einer Seite stimmt und du denkst: das will ich auch!

Dieses "Haben-Wollen" - aber eben in schön - kenne ich zu gut. Ich habe meine Kundinnen jahrelang dabei begleitet. 

Du möchtest durch Qualität überzeugen und visuell spiegeln, was du in die Welt hinaus tragen möchtest?

Du brauchst Sichtbarkeit, um mehr Menschen zu erreichen.

Damit du visuell nicht in der Masse untergehst sind gute Bilder, tolle Grafiken, qualitatives Material wie Freebies, eBooks für deinen ganzen Auftritt unverzichtbar.

Die Fülle an Informationen überfordert dich schlichtweg, denn du brauchst gezielte Infos, Anleitung, Feedback und es "gezeigt", damit du dich nicht verzettelst.

Dann brauchst du eine Wegbegleiterin.

Ich helfe dir, es selbst zu tun!

Ich nehme dich an die Hand auf deinem Weg, deine Bilder und Inhalte so zu gestalten, dass deine Persönlichkeit nach außen transportiert wird.

Alles, was du im Außen zeigst, trägt eine Handschrift und wir geben diesen Inhalten deine.

Als Wegbegleiterin gebe ich dir das Wissen an die Hand, um deinen Weg frei gestalten zu können.

Damit du von den vielen Informationen, die zum Teil gar nicht wichtig für deine persönliche Situation sind, nicht erschlagen wirst, bin ich dein Filter. Ich filtere die für dich wichtigen Informationen und Inhalte heraus und zeige dir, wie du sie für dich anwenden kannst.

Ich zeige dir, wie du dein Produkt oder deine Dienstleistung der Welt schön zeigen und mit qualitativen Bildern und Grafiken, deine Kunden überzeugen kannst.

Das Beste ist: ich gebe dir Fähigkeiten zum Anwenden an die Hand, denn ich leite dich an, gebe dir Feedback und teile die Techniken mit dir, die du wirklich brauchst.

Ich bringe dich ins TUN und zeige dir, dass du das auch kannst!

Stil-Findung

Stil kann man lernen!

Grundlagen

Grundlagen sind die Basis!

Anleitung

Ich helfe dir, es selbt zu tun!

Die macht der Gruppe

Profitiere von den Fragen, von denen du nicht mal wusstest, dass du sie hast!

Empowerment

Gemeinsam machen wir uns stark und sichtbar!

Toolkoffer

Du bekommst alle Tools und und Tricks an die Hand.

Visuelle Stärke auf allen Ebenen

Gemeinsam mit dir erarbeite und verbessere ich alle Themen, die man visualisieren kann. In mehr als 10 Jahren online kann ich weit mehr als schreiben und fotografieren. Wir schauen u.a. auf deine Farben und dein Brand Board, auf deine Bilder und produzieren ggf. gemeinsam neue. Aber ich unterstütze dich auch bei der Erstellung von Freebies oder eBooks sowie Grafiken und Vorlagen. Dabei profitierst du von der Macht der Gruppee.

Alles was man sehen und schön machen kann, zeige ich dir technisch und visuell.

Wie wäre es, die Freiheit zu haben, visuell so zu arbeiten, wie du willst, wann du willst, von überall auf der Welt?

In diesem Gruppenmentoring erledige ich nicht die Aufgaben für dich. Ich befähige dich dazu, selber aktiv zu sein und wunderschöne, stilvolle und phänomenale Inhalte zu erstellen.

Visuelle Stärke

Finde deinen Stil der wirklich zu dir passt

Bemächtigung

Lerne es selbst zu tun

Strahle in deiner Kraft

Visuelle Inhalte machen dich sichtbar

Gruppenmentoring

Geht das auch in schön? Ja klar!

KOMMEN DIR DIESE PROBLEME BEKANNT VOR?

Dein Feed und deine Unterlagen sehen zusammengewürfelt aus?

Du suchst deinen Stil und denkst du hast keinen?

Die Technik treibt dich in den Wahnsinn?

Empowerment - in der Gruppe wachsen!

Durch das Gruppenprogramm profitierst du von den Fortschritten, aber auch den Fragen der anderen. Oft stellt jemand eine Frage, von der du gar nicht wusstest, dass du sie auch hast.

Wenn richtig schöne Inhalte bis heute nur ein Traum waren, dann hat all das bald ein Ende!

Mit dem Gruppen-Mentoring wirst du es lieben, deine Inhalte zu gestalten und in deinem Stil zu präsentieren! 

Lass dir diese Chance nicht entgehen und starte durch.

Hi, ich bin Jess

Mein Name ist Jess und ich bin deine Expertin für Fotografie mit Emotion und visuelle Wegbegleiterin.

Alles was du im Internet von mir findest, habe ich selbst erstellt. Ob Fotos oder Dateien, Freebies, Worksbook, Videos oder andere Medien.

Mit meinen Erfahrungen vor und hinter der Kamera, stehe ich dir in einfachen Programmen mit Rat und Tat zu Seite, wenn es um Iddenfindung, Storytelling oder das richtige Styling geht. 

Durch meine Erfahrungen kann ich dir nicht nur zeigen, wie es in schön geht, sondern begleite dich auch strategisch zu deinem Ziel.

Ich begleite dich in diesem Gruppen-Mentoring 6 Monate und durch die Gruppendynamik wirst du noch viel mehr lernen, als du erwartest.

Gruppen - Mentoring

Als deine Wegbegleiterin stehe ich dir mit all meinem Wissen und meinen Erfahrungen zur Verfügung.

Im Gruppen-Mentoring gehen wir richtig weit zusammen und erarbeiten neben deiner visuellen Stärke richtig viele gute Inhalte und das Beste daran: ich bringe es dir bei, damit du es selber kannst!

Start Anfang 2022

#Jeden Monat 1 Workshop

#jeden Monat mind. 1 Intensiv-CalL

#1 SOS Call 1zu1 innerhalb des Mentoring

#Die Macht der Gruppe

#langfristige Intensivarbeit

#Materialien & Begleitung für viele Themen

#Begleitung durch Anleitung, Feedback und Austausch

#Viele extras

Dein Gruppen-Mentoring ist dein Booster für deine visuelle Sichtbarkeit auf allen Ebenen.

VIELLEICHT TRÄUMST DU VON DIESEN 3 DINGEN?

1.

Einheitlicher Stil ohne in der Masse unterzugehen.

2.

Die Bemächtigung es selbst zu tun

3.

Sichtbarkeit und Wachstum

BRINGE ALL DAS WISSEN IN DIESES PROGRAMM

Was erwartet dich im

Gruppenmentoring

EIN PROGRAMM - EIN ZIEL

 

Start Anfang 2022

6 Monate voller Wissen

Grundlagen

Wir schauen auf die Grundlagen verschiedener Stile und wo wir deinen finden.

Dein Stil

Er ist schon da, du siehst ihn nur nicht! Ich helfe dir, ihn zu erkennen und anzuwenden.

Handy_Selfie-like-a-Portrait

Vorlagen

Damit sich ein einheitlicher Stil durchziehen kann, brauchst du kleine Helfer - wir erstellen deine.

Strategie

Alles schöne nützt nichts, wenn man es nicht sehen kann - mit meiner Erfahrung machst du dich sichtbar und lernst Content effektiv zu planen.

Bist du unzufrieden mit deinen visuellen Materialien?
Dann hast du hast genau 2 Optionen:

OPTION 1:

Du kannst planlos weitermachen wie bisher, wirst aber nie diesen einheitlichen Stil, diese Leichtigkeit und den gewissen WOW-Effekt erreichen.

OPTION 2:

Du entscheidest dich für das Gruppenmentoring und findest deine Visuelle Stärke, beginnst in ihr zu strahlen und erhältst unverwechselbare Sichtbarkeit.

DAS ERWARTET DICH? 

DAS ZIEL

Deine Visuelle Stärke finden und dich sicher und leicht in ihr bewegen.

ZOOM MEETINGS

Wir treffen uns alle 14 Tage via Zoom.

VIDEO-TUTORIALS

Im Bonusbereich findest du viele Video-Anleitungen.

Der Ablauf des Programms

Wir treffen uns mindestens alle 14 Tage zu abwechselnd einem Kurs / Workshop und einem Intensiv-Call in dem ich auf alle Projekte schaue. 
Die genauen Tage werde ich noch bekanntgeben. Der Call wird aber auf jeden Fall an einem Abend stattfinden.

Hier siehst du einen Beispielablauf:

Nächste Öffnung Mitte 2022

Workshop
Inhalt

Zeit noch offen

Intensiv-Call
Mentoring

ab 20 Uhr

Facebook-Gruppe
Impulse

jeder Zeit

Spontan oder SOS-
Call

wenn gebraucht

Zwischen den Live-Terminen via Zoom tauschen wir uns in der exklusiven Facebook-Gruppe aus. Dort kannst du auch deine Ergebnisse hochladen und bekommst schnelles Feedback von mir. Bei Bedarf gehe ich auch live.

Ich setze die Projekte nicht für dich um, ich leite dich an um dich zu befähigen, es selbst zu tun!

Sensationellen Inhalte warten auf dich

Jess mit Hut und breiten lächeln. Rosa

Diese Inhalte erwarten dich u.a. 

Dieses
Gruppen-
programm ist perfekt für dich, wenn...

Du visuell strahlen willst

Denn hier lernst du nicht nur deine Visuelle Särke kennen, sondern auch in dieser zu strahlen.

Du als Virtuelle Assistentin durchstaren möchtest!

Das Gelernte lässt sich nicht nur auf den eigenes Business anwenden sondern auch in der Arbeit mit deinen KundInnen profitieren sie in deinen visuellen und technischen Skills!

Du aus dem Produktions-Hamsterrad aussteigen möchtest.

Ich zeige dir, wie du strategisch und zeitsparend Inhalte Planen und gezielt einsetzen kannst. Das spart Nerven, Zeit und damit Geld!

Du Dinge zeigen willst, ohne sie zu zeigen...

Auch das geht, ich verrate dir wie (ich habe fast 10 Jahre mein Kind und mich selber über ein Jahr nicht gezeigt und hatte trotzdem Inhalt)

Dir die Haare bei der Technik zu Berge stehen

Technik ist dein Freund, ich zeige dir wie ohne Fachchinesisch oder überteuerte Tools

Deine Inhalte nicht in der Masse untergehen sollen

Deine Inhalte sind es wert das sie in ihrer vollen Pracht strahlen - bringen wir sie gemeinsam dazu!

Lerne wie du alle visuellen Techniken sicher anwenden kennst

Sensationelle Boni warten auf dich

Das Internet ein  Stückchen schöner  machen .

Als meine Tochter drei war beschrieb sie meine Arbeit mal als "Mama macht das Internet schöner" und auch wenn ich nicht die Macht habe das ganze Internet schöner zu machen, so kann ich einen Teil dazu beitragen DEIN Internet ein bisschen schöner zu machen.

Start Mitte 2022

MDu willst den nächsten Start nicht verpassen?
Dann setzt dich auf die Interessentenliste

Mindestgruppengröße 5 TeilneherInnen

Hier einfach dein Mentoring buchen

Deine Einwilligung in den Versand meiner E-Mails ist jederzeit widerrufbar über den “Abbestellen”-Link am Fuß jeder E-Mail oder an die im Impressum angegebenen Kontaktdaten. Der Versand erfolgt entsprechend meiner Datenschutzerklärung.