1000 Fragen an mich selbst | Teil 45 – Fragen 881 – 900

Das Leben tobt um uns herum und 2018 gibt nochmal ordentlich Gas und wir befinden uns auf der Zielgeraden bei den 1000 Fragen an mich selbst – wow. Heute geht es um die Fragen, was ich tun würde, wenn ich all mein Geld verlieren würde und ob ich Geheimnisse mit ins Grab nehmen könnte. Aber auch um mein Lieblingsbastelmaterial ist oder auf welcher Bettseide ich liege. 

Wer bin ich eigentlich?
1000 Fragen an mich selbst | Teil 45 – Fragen 881 – 900

(Und vergiss nicht, es ist vollkommen ok, nicht alle Fragen (öffentlich) zu beantworten.)

Alle 1.000 Fragen an mich selbst – Fragen an dich selbst stammen aus dem Büchlein aus der Flow

Manche Fragen gehen tiefer, andere bleiben weiter an der Oberfläche…. aber sie bleiben spannend auch in Teil 32 der 1000 Fragen an mich selbst.

881. Fühlst du dich wohl in deiner Haut?
Nicht immer und das ist schade. Aber der Leidensdruck ist an manchen Stellen wohl noch nicht groß genug um z.B. ab zu nehmen….oder es ist gerade einfach noch nicht dran. 

882. Was würdest du tun, wenn du dein gesamtes Geld verlieren würdest?
Einen Weg finden wie wir weiter machen. Als Unternehmer-Familie haben wir dann keine Wahl. Natürlich würden wir dann wieder angestellt arbeiten, was aber meinem Mann wohl noch schwerer fallen würde, wie mir. 

883. Mit welchem Material bastelst du am liebsten?
Das ist ganz unterschiedlich. Ich glaube das jedes Material seinen Reiz und seine Verwendung hat. 

884. Welche TV-Sendung könnte, wenn es nach dir ginge, sofort wiederholt werden?
Momentan schaue ich wenig Fern – erst recht kein reguläres TV und viele Serien kann man ja auch bequem auf den Streaming-Kanälen suchten…. da fällt mir gerade wenig ein – zumindest die Namen sind gerade weit weg. 

885. Hast du gern mehrere Eisen im Feuer?
Jain

886. Führst du in Gedanken häufig Fantasiegespräche?
Ja. 

887. Könntest du ein Geheimnis mit ins Grab nehmen?
Ja und das tue ich auch. Es gibt Dinge, über die würde ich niemals sprechen, auch wenn ich mit vielen der Menschen, denen ich mal mein Schweigen versprochen habe, keinen Kontakt mehr habe. Ich bin loyal – und das mit vollem Herzen!

888. Welchen Comedian magst du am liebsten?
Ich bin nicht so die Comedy-Tante. Klar lache ich gerne, aber bei vielen Dingen bei denen mein Mann lachend vom Sofa kugelt hebe ich die Augenbraue…. das ist aber auch nicht schlimm. 

889. Welche Blumen verschenkst du gern?
Bunte „Wiesen-Blumen“. Sträuße die aussehen, als wären sie selber vom Feld gepflückt…. ich muss endlich mal ein Selbst-Pflück-Feld finden. 

890. Was raubt dir den Schlaf?
Gedanken, Sorgen und Menschen. Manchmal auch meine Muse und die innere Unruhe. 

 1000 Fragen an mich selbst – 1000 Fragen an dich selbst – das eBook  | gratis! 

Wenn auch du dir die 1000 fragen an dich selbst stellen möchtest, dann lade sie dir gerne im im Freebie-Bereich herunter. Ich habe dir alle 1000 Fragen in ein Dokument gepackt und freue mich, wenn du es dir kostenlos runter lädst.

Mein Geschenk an dich, weil ich glaube das es uns allen gut tun würde, sich etwas Zeit für sich selbst zu nehmen.

891. Was machst du an einem regnerischen Sonntagnachmittag am liebsten?
Kuscheln, schreiben oder einfach nur sein. 

892. Sagst du lieber „Guten Morgen“ oder „Gute Nacht“?
Hier oben sagt man „Moin Moin“ das kann man den ganzen Tag. Aber ich wünsche lieber einen „Guten Morgen“ denn es steht für den Start in einen neuen Tag. 

893. Liest du gern vor?
Eigentlich ja. Nur momentan macht es mir das Schulkind es nicht einfach, weil ich es nicht leiden kann ständig unterbrochen zu werden…. am Abend hab ich dann auch einfach oft keine Geduld mehr und wir erzählen uns dann lieber Geschichten oder vom Tag… 

894. Wie würdest du das Leben anpacken, wenn du noch einmal von vorn anfangen dürftest?
Alles und nichts… 

895. Hast du jemals einen IQ-Test gemacht?
Ja. 

Ein sich bewegendes Bild, mit der Aufschrift "Newsletter - Meld Dich an - www.feiersun.de. Auf dem Bild sitzt eine Frau mit Hut und tippt in ihr Macbook.

896. Beherrscht du Standardtänze?
Oh ja. Ich konnte man richtig gut tanzen…. lang ist es her. 

897. Auf welcher Seite des Bettes liegst du am liebsten?
Rechts. 

898. Welches ist dein peinlichstes Lieblingslied?
Peinlich? Finde ich keines, aber mein Mann bekommt manchmal große Augen, wenn ich Lieder mitsingen kann, die so gar nicht z8u mir passen oder die er so gar nicht gut findet…. 

899. Hast du schon einmal ein Weltwunder gesehen?
Vielleicht. 

900. Hast du gern recht?
Ja, aber ich glaube nicht das nur meine Meinungen oder meine Ansichten die richtigen sind. Ich liebe den Austausch auf Augenhöhe und mit den richtigen Menschen auch mal über verschiedene Standpunkte zu diskutieren. Das hab ich früher so gerne gemacht. Leider ist das schon lange her. 

Welche Antwort aus Teil 45 der 1000 Fragen an mich selbst hat dich am Meisten überrascht?

In diesem Sinne – wir sind wer wir sind, machen wir das Beste draus.

1000 Fragen an mich selbst ist die neue Serie, die ich vor allem für mich selbst mache. Ich freue mich aber, wenn auch du dir selber diese Fragen stellst und wenn du sie (oder ein paar) teilen möchtest, aber keinen Blog hast, dann schreib sie mir doch in die Kommentare. Kurz oder lang – das liegt ganz bei Dir. Hier wird es weiter gehen und in meinem eBook hast du alle Fragen gesammelt zusammen.
Für exklusive Inhalte wie den Zugang zum Freebie-Downloadbereich und spannende Zusatzinfos, trage Dich in den Newsletter ein.Ein such bewegendes Bild, mit der Aufschrift

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.