About Me

ღ Herzlich Willkommen ‏

Ein Blog voller Familienleben, Lifestyle und Herz.

Autorenbild-Jessi_feierSun.de_About

Hallo, ich bin JesS, Autorin dieses Blogs und nehme Euch mit auf meine Reise durch mein (Familien-)Leben. Ich bin Pflegemutter, Mama und Ehefrau, selbstständige Beraterin und Bloggerin und leite das Büro unserer Firma.

In diesem, spannenden Alltag voller Abwechslung, verliere ich nie den Blick für die schönen Dinge im Leben.

Suchen und Finden zwischen-suchen-und-finden_outfitpost_mode_mom_fashion

Zwischen Job und Familie. Als Unternehmerin möchte ich zeigen, dass auch Mütter starke Frauen sind und nicht ihre Weiblichkeit im Kreißsaal gelassen haben.

 

Jessica mit 20 Tatsachen über Winter & Weihnacht von feiersun

Geschrieben habe ich schon immer, doch lange analog und bis ich mich in die Öffentlichkeit getraut habe, ist viel Papier beschrieben worden und noch mehr Zeit ins Land gegangen. 2010 startete ich dann den ersten Blog (leider gibt es ihn nicht mehr) und nachdem meine Tochter (die Motte) auf der Welt und unser Heim gebaut war konnte ich dem Kribbeln in meinen Fingern nicht weiter wieder stehen.

JesSi-AboutMe

Unsere Tochter machte mich am o9.o9.2o11 zur glücklichsten Mama der Welt und im Jahr 2013 hat sich unser Pflegesohn (der Große Junge) nicht nur in unser Haus sondern auch in unser Herzen geschlichen. Ich nehmen Euch mit in unseren Alltag und zeige wie wir unser Abenteuer Familie meistern und zusammen wachsen.

feierSun.de als Name für dieses Blog

feierSun.de ist weder ein richtiges Wort, noch vielleicht der perfekte Name für einen Familien- & Lifestyleblog. feierSun.de das bin ich, das ist meine Spielwiese. Wie es zu diesem Namen kam, das habe ich mal hier beschrieben.

Folgt uns aus gerne auf den Sozial-Media-Kanälen:


Ihr findet uns auch hier:
  rezeptefinden.de  Follow

Um nichts mehr zu verpassen, trage Dich in den Newsletter ein.

4 Kommentare

  1. Pingback: Von Tests, Elmo und Pupskraut - Freitagslieblinge // 28.04.17 - Puddingklecks

  2. Hi Jessica,
    ich hab grad Deinen schönen Blog gesehen und bin ganz begeistert!
    Gerade von dem Satz: „…dass auch Mütter starke Frauen sind und nicht ihre Weiblichkeit im Kreißsaal gelassen haben.“ – da steh ich voll hinter!

    Ich würde Dich gerne in unser Netzwerk (http://www.lionshome.de/de-de/blogs/all/) einladen, damit unsere User auch Deine Beitrage lesen und sich inspirieren lassen können.
    Ich freu mich von Dir zu hören!

    LG
    Giuliana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.