Workshop

Hast du Lust etwas kreatives mit mir zu gestalten und dabei zu schnacken (sagt man hier in Norddeutschland zu plaudern, schwatzen oder auch einfach reden)?
Dann hab ich heute etwas ganz besonderes für dich denn bereits im Februar hast du die Chance mich zu treffen und bei meinem ersten DiY-Workshop zu begleiten.

Schritt für Schritt gestalten wir gemeinsam einen mega coolen und individuellen Flatlay-Untergrund den niemand anders genau so haben wird, wie du!

Kurze Facts zum "DiY Flatlay-Untergrund" Workshop:

- 27.02.2019
- 12:oo - 14.3o Uhr
- Alstertal Einkaufszentrum

 

Nebenbei verrate ich dir meine Tricks und Tips, wir quatschen vor Ort und probieren uns an der Flatlay-Fotografie aus.

Ich verlose noch genau 2 exklusive und kostenlose Teilnahmeplätze.

Dazu schreib mir einfach an Workshop @ feiersun.de das du dabei sein möchtest und schon könnten wir uns bereits in der nächsten Woche sehen.

(Du bekommst dann natürlich eine Bestätigung wenn es geklappt hat.)

Bist du dabei? Ich freue mich so sehr, dich zu sehen.

Teilnahmebedingungen: Verlosung läuft bis zum 16.02. um 07Uhr, Teilnahme ab 16 Jahren, Rechtsweg ist ausgeschlossen, ausgelost wird im Zufallsverfahren, eine Auszahlung ist nicht möglich, Instagram od. Facebook stehen in keiner Verbindung mit dem Gewinnspiel.
Deine erhobenen Daten werden ausschließlich für das Gewinnspiel genutzt.