WochenLieblinge – Ankommen, Party & Kofferpacken – #KW 37

Kaum sind wir wieder da, machen wir Party und packen die Koffer wieder. Warum? Weil das Leben manchmal alle Termine und Ausflüge in einen Monat legt.

Zwischen Ankommen, einer coolen Geburtstags-Party und dem erneuten Kofferpacken sehe ich sie doch, meine kleinen Lieblingsmomente. Die WochenLieblinge.

WochenLieblinge
– Ankommen, Party & Kofferpacken – #KW 37 –

Denn schöne Dinge können zu Lieblingen werden und sie stecken überall – man muss sie manchmal nur sehen.

Mein Lieblingsessen der Woche

Kochen? Das gab es in dieser Woche nur wenig und gar nicht zum Spaß. Eher „huch, wir müssen ja was essen“. Aber das ist auch mal in Ordnung. Die Motte isst im Hort und wir hatten diese Woche einfach unendlich viel zu tun.

Was uns aber „über Wasser gehalten hat“, das waren die leckeren Aprikosen-Orangen-Müsliriegel die ich Dir am Donnerstag gezeigt habe.

 

Mein Lieblingsmoment mit der Motte

Tolle Momente waren in dieser Woche viele. Die Begegnung mit den Rehen. Die Mädchen im Wald (das war am Wochenende aber ich rechne von WochenLieblingen zu WochenLieblingen).

Aber es waren auch die strahlenden Augen während der Geburtstagsfeier. Sechs glückliche, laute und aufgedrehte Kinder rannten mir hinterher, tobten mit uns und tanzten durch das Haus. Ja, ich fühlte mich danach dezent wie nach einer Party.

Nur das es in dieser Woche keinen Alkohol gab, aber Zucker hat ja eine ähnliche Wirkung….

 

Mein Lieblings-Mama-Moment

Mama-Moment – Momente für Mama. Die waren kurz. Jeden Tag war was los und ich war nicht einen Abend zu Hause. Doch Montag, aber da lag ich im Bett und versuchte nicht krank zu werden. Aber es gab sie, diese kleinen Momente zwischendurch. Das Starren aus dem Fenster. Die Freude über die nun wieder fertige Auffahrt. Die Zeit vor der Party in der ich alles mit der Kamera festhalten konnte. Ja es gab sie, auch wenn nur mega kurz, aber sie waren da.

Denn manchmal müssen Momente gar nicht lang und besonders sein. Aber ich muss mir wieder bewusste Momente schaffen. Ja das nehme ich aus dieser Woche mit.

 

Meine Inspiration der Woche

„Jessi bitte mach mehr Mode“ hörte ich in diese Woche von Kolleginnen und Leserinnen. Ich nehme den Gedanken nun mit in die nächsten Wochen.

Vielleicht hab ich sogar schon bald was im Petto. Mal sehen. Denn ja, ich würde so gerne mehr Mode machen.

 

Mein Geschenk der Woche für Euch

Ich hab in dieser Woche ein kleines Geschenk für Euch auf Instagram. Ich verlose eine My little Box. Schaut also unbedingt vorbei und macht noch mit. Teilnahmeschluss ist mein Geburtstag. Ich dachte das sei ein guter Tag.

Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Macht total gerne mit, die Box ist super. Und ich leg noch eine kleine Überraschung für Euch mit rein. Versprochen.

.

Das waren meine WochenLieblinge zwischen Ankommen, Party & Kofferpacken

Nun bin ich in Cuxhaven und genieße ein fast komplettes „Offline-Wochenende“. Ein Wochenende auf das ich mich lange freue und auf das ich total gespannt bin. Ich bin nicht allein hier, sondern mit einem Teil der Menschen, die mir am Herzen liegen und einem Teil, mit denen ich sonst in meinem Leben wohl keine Schnittpunkte gefunden hätte. Ich mag es meinen Horizont zu erweitern und wer weiß, vielleicht erzähle ich Dir irgendwann mehr von Cuxhaven….

Was hat Dich diese Woche ganz besonders berührt? Was ist Dir ganz nah geblieben? 

In diesem Sinne – manchmal ist nicht nur das spannen, was wir kennen.

Die „WochenLieblinge“ sind Teil der Serie Freitagslieblinge

Kategorie Leben

Hier schreibt JesS (34), (Pflege-) Mutter, Autorin, Fotografin und selbstständige Unternehmerin. Zwischen Unternehmen, Elternsein, Gedanken, LifeStyle und der Liebe zur Fotografie nimmt sie dich mit auf das Abenteuer Leben. Mit viel Herzblut, Authentizität und noch mehr Liebe zu den Dingen die sie tut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.