Wochenende in Bildern KW 21 2015

Wochenende in Bildern KW 21

Auch heute nehmen wir Euch wieder mit an unserem Wochenende – einem voller Nähe, Essen und Familie. Einem langem Wochenende mit viel Mutter-Tochter-Zeit nachdem die ganze Arbeit abgearbeitet war.Ich habe mich – auch auf Grund der tollen Resonanz dazu entschlossen, einfach öfter beim Wochenende in Bildern mit zu machen. Es macht Freude und irgendwie ist jedes irgendwo ein besonderes.

Unser Wochenende in Bildern KW 21 2015

Freitag – weil Freitag war


Wochenende in Bildern KW 21 Fr 01 Frühstück – ich weiß nicht was momentan los ist, aber essen kann die Motte für drei…

Wochenende in Bildern KW 21 Fr 02 Kinderhände Kindergartenhände – i love!!!

Wochenende in Bildern KW 21 Fr 03 Gluecksglas Glücksglas – heute wollte ich doch die Gewinner ziehen – aber die Glücksfee ist einfach bei Oma und Opa geblieben…. dabei hab ich geschnibbelt wie ne Wilde….

Wochenende in Bildern KW 21 Fr 04 Moments of Happiness Ich hab ein Buch gewonnen – juhuuu – ich freu mich und hoffe es bald lesen zu können.

Samstag – Mottenzimmer und Besuch
 

Psssst Mittagsschlaf – da bekomm ich Sehnsucht mich dazu zu legen…#Puppenmama #CiccoBello @GiochiPreziosi #LebenmitKindern #WiB

Posted by feiersun.de on Samstag, 23. Mai 2015


    Wochenende in Bildern KW 21Sa 03 Mottenzimmer Hier ein bespieltes Bild des neuen Mottenzimmers – bald mehr an anderer Stelle…  

Wochenende in Bildern KW 21 Sa 04 Food Zum Abendessen gab es leckere Pizza für uns und den tollen Besuch – und Teenager-Allüren… danach gab es noch einen Haufen Schreibkram und dann Bettzeit…      

Sonntag – Sonne, Strand und Wasser mit Freunden

 


Wochenende in Bildern KW 21 So 02 Wenn Ebbe ist, dann ist der Schlick so spannend – und kleine Füße die den Schlick erkunden sind noch viel spannender.

Let the Sun shine ♡ #nofilter #Sun #Strand #momsofinstagram #Familienzeit

Ein von JesSi Ca (@feiersun) gepostetes Foto am

 Wochenende in Bildern KW 21 So 05Hand in Hand – mein Leben – mein Herz – meine Motte – kleine Auszeit für Mama und Tochter an diesem spannendem Wochenende.

 Wochenende in Bildern KW 21 So 03Sand an den Füßen und Händen ist so toll – beide Kinder (unser Besuch brach eine kleine Minimotte mit) hatten sichtlich ihre Freude.

Wochenende in Bildern KW 21 So 04 D a s L e b e n  i s t  s c h ö n ! ! ! ! ! ! ! 

Montag – Pfingstmontag – Leben und Lieben

 

Wochenende in Bildern KW 21 Mo 01 Leider war das Wetter heute nicht ganz so toll und wir überlegten was wir machen könnten mit der Motte und dem Baby – in einer Sonnenpause entschieden wir uns für den Spielplatz…

Wochenende in Bildern KW 21 Mo 02 Auch hier waren dann Sonne und Sand und total tolle Burgen…

Das war unser dies-wöchiges Wochenende in Bildern. Pfingsten mit tollem Besuch und wenig Zeit für das Internet, denn das analoge – das reale – das Leben ganz live will und muss und soll ja auch mal gelebt werden.

Wie war Eurer langes Pfingstwochenende? Was habt Ihr so angestellt und was plant Ihr für die kommende Woche??

Was andere Blogger am Wochenende mit ihren Familien oder auch allein gemacht haben seht ihr bei Susanne von Geborgen Wachsen.

In diesem Sinne ~ das das Leben schön ist, dass entdecken wir viel zu selten – innehalten und einfach mal raus aus allem ist der Schlüssel!!

 

Mehr Wochenenden in Bildern habe ich hier für Euch:
| KW 20 | KW 19 | KW 18 | KW 17 | KW 16 | KW 15 | KW 14  | KW 13 | KW 12 | KW 11 |

Um nichts mehr zu verpassen, trage Dich in den Newsletter ein.
Kategorie Leben

Hier schreibt JesS (33), (Pflege-) Mutter, Autorin und selbstständige Unternehmerin. Zwischen Pflegschaft, Elternsein, Gedanken, LifeStyle und der Liebe zur Fotografie nimmt sie Euch mit auf das Abenteuer Familienleben. Mit viel Herzblut, Authentizität und noch mehr Liebe zu den Dingen die sie tut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge