Wochenende in Bildern KW 11 2015

Heute nehmen wir Euch wieder mit an unserem Wochenende – wieder ein ganz besonderes, mit MeTime für Mama, großer Wiedersehensfreude, viel Vertrauen und noch mehr Bastelei….

Ich habe mich – auch auf Grund der tollen Resonanz dazu entschlossen, einfach öfter beim Wochenende in Bildern mit zu machen. Es macht Freude und dieses Wochenende war ein ganz besonderes…..

Unser Wochenende in Bildern KW 11 2015

Fangen wir unbedingt wieder mit dem Freitag an, einer MeTime für alle Mamas – echt spannend…

 Wochenende in Bildern - Fr 13.03. BloggerTreffen Netflix 01Willkommen zur Me-Time bei Netflix. Hier haben wir uns zusammengefunden – ganz viele tolle Frauen und irgendwie war es wie ein Klassen-Treffen… außerdem war es das erste Event ohne die Motte und das auch noch über Nacht.

Wochenende in Bildern - Fr 13.03. BloggerTreffen Netflix Bloggerinen schauen KimiSchmidt 02Viele tolle Bloggerinnen (plus ein Blogger) auf einem Haufen. Und eine wahre Power-Frau die uns vom Unternehmen Netflix erzählte – alles auf Englisch, ich war erstaunt wie viel ich verstehe – nur das Wort Pflegekind sollte ich noch lernen 🙂

(Bildrechte by Netflix)

Wochenende in Bildern - Fr 13.03. BloggerTreffen Netflix Cosmopolitan 03Mein erster Cosmopolitan – da ich eher auf Süß stehe war er ok, aber es gibt bessere. Und hier war auch nur die Kindermischung.

Wochenende in Bildern - Fr 13.03. BloggerTreffen Netflix meine Michaela und ich 04Meine wundervolle Michaela durfte ich auch wieder sehen –  hier fummel wir gerade mit dem Selfi-Stick rum… ich wünschte ich könnte die Beauty-Mami öfter sehen.

Wochenende in Bildern - Fr 13.03. BloggerTreffen Netflix Yummi 05Womit macht man Frauen glücklich?? Genau mit Süßkram und ich kam auch endlich mal in den Genuss diese Macarons probieren – ja so was gibt es bei uns eben nicht… Dorf und so…

Wochenende in Bildern - Fr 13.03. BloggerTreffen Netflix Noch einen Absacker 06Nach der Veranstaltung war vor der Veranstaltung….

So tolle Frauen und ich mitten drin – da konnte ich doch nicht ins Bett gehen. Verstehen war alle ne 😉

Wochenende in Bildern - Fr 13.03. BloggerTreffen Netflix da schlafe ich heute ganz alleine nur ich allein 07So ein großes Bett – für mich ganz ganz ganz allein!! Noch mehr Luxus…

Samstag war voller Luxus, Wiedersehensfreude, Basteleien und noch mehr Kuschlen

 

Wochenende in Bildern - Sa 14.03. - 01 Aufwachen im HotelIch habe nicht lange geschlafen – Innere Uhr und diese Lüftung – aber seht Ihr die Uhr?? Ich hab noch immer im Bett gelegen und einfach nix wirkliches gemacht… DAS IST LUXUS!!

Wochenende in Bildern - Sa 14.03. - 02 Duschen im HotelDuschen unter dem Symbol für „Liebe – Glaube – Hoffnung“ mehr Hamburg geht nicht so wie im ganzen 25hours-Hotel

Wochenende in Bildern - Sa 14.03. - 03 Duschen im Hoteluschen so lange man will – nun bin ich wieder frisch und bereit für das Frühstück. Dort traf ich nur noch Janina vom Blog Kleinstyle, die anderen waren schon wieder auf dem Rückweg – da ich mit dem Auto da war hatte ich null Druck, also hab ich es genossen!!

Wochenende in Bildern - Sa 14.03. - 04 SelfieQuatsch im Hotel (1)Wieder im Hotelzimmer probierte ich das Selfie-Stick-Ding aus…Wochenende in Bildern - Sa 14.03. - 04 SelfieQuatsch im Hotel (2)Lustige Sachen kann man damit machen, wenn man denn einen Arm hat der lang genug ist.. oder hab ich das Ding noch nicht verstanden?? Na ja, manchmal braucht man eben auch Quatsch… 😀Wochenende in Bildern - Sa 14.03. - 05 Abschied im HotelEs war ein toller Ausflug – Mama ganz allein mit ganz viel Luxus – ich hab es mir schwieriger vorgestellt, aber ich kann meinen Kindern (die den Vormittag ohne uns Eltern total genossen hatten) einfach vertrauen – das war schön.
Wochenende in Bildern - Sa 14.03. - 06 BastelnZu Hause gab es eine große Portion Basteln neben einer noch größeren Kuschel- und Wiedersehens-PortionWochenende in Bildern - Sa 14.03. - 07 BastelnUnd immer wieder finde ich es spannend was die Motte neues kann – heute: Ich mach das mal alleine, denn das kann ich schon – alles davon…Wochenende in Bildern - Sa 14.03. - 08 Basteln unds pielenBasteln, spielen – Kreativität voller Liebe – so ist Nach-Hause-Kommen noch toller.

Wochenende in Bildern - Sa 14.03. - 08 MalenUnd am Ende sieht die Mama dann immer mindestens so aus… aber es hat Spaß gemacht.

Sonntag war ein vollkommener Familien-Bastel-Zusammensein-Tag

 

Wochenende in Bildern - So 15.03. - 01 Tollabox sogar mit PapaDie Tollabox wollte ausgepackt werden –  dieses Mal sogar mit dem Papa zusammen der ist nun auch restlos begeistert.
Wochenende in Bildern - So 15.03. - 02 Tollabox sogar mit PapaNun haben wir es das erste Mal geschafft als Familie komplett alles an einem Vormittag zu verbasteln.Wochenende in Bildern - So 15.03. - 03 Tollabox Mū TōrereMū Tōrere – intuitiv konnte es die Motte schon direkt… und ich denke, es wird uns noch auf ganz vielen Reisen begleiten…  Wochenende in Bildern - So 15.03. - 04 BuntDann wurde es bunt – Farben kamen ins Spiel
Wochenende in Bildern - So 15.03. - 05 für Ostern bastelnIch denke nun ist es langsam raus – nun ist die Motte einfach Linkshänderin – sei es drum, mal sehen wie sich das weiter entwickeln wird… Wochenende in Bildern - So 15.03. - 06 SpielplatzrockenNur drinnen sein ist nicht unser Ding – also trotz blödem Wetter eine Runde raus auf den Spielplatz – besser kurz als gar nicht…. Wochenende in Bildern - So 15.03. - 07 Waffeln gehen immerDa es draußen so kalt war gab es zu Hause dann einfach Waffeln und warme weiße Schokolade – ein Genuss.

Den Rest des Tages verbrachten wir dann spielend, lachend, kuschelnd. Opa kam kurz vorbei und begutachtete die Basteleien des Vormittags und erzählte der Motte das sie noch vier Mal schlafen muss, dann hat er eine besondere Überraschung für sie…. ich bin sehr gespannt…

 

Wie hat Euch unser Wochenende gefallen?? Es war so spannend einfach mal Frau sein zu dürfen – einfach mal etwas zu genießen und noch toller war diese Wiedersehensfreude!!

Kennt Ihr das???? Erzählt was Ihr in letzer Zeit für Euch getan habt?? Nichts?? Dann wird es Zeit!!

Was andere Blogger am Wochenende mit ihren Familien oder auch allein gemacht haben seht ihr bei Susanne von Geborgen Wachsen.

In diesem Sinne ~ Luxus, kuscheln, basteln,  lachen, zusammen sein, malen und noch mehr Familie sein. Wundervoll!!

Um nichts mehr zu verpassen, trage Dich in den Newsletter ein.
Kategorie Leben

Hier schreibt JesS (33), (Pflege-) Mutter, Autorin und selbstständige Unternehmerin. Zwischen Pflegschaft, Elternsein, Gedanken, LifeStyle und der Liebe zur Fotografie nimmt sie Euch mit auf das Abenteuer Familienleben. Mit viel Herzblut, Authentizität und noch mehr Liebe zu den Dingen die sie tut.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge