Wochenende in Bildern 17. & 18. November 2018

Wir waren mitten im Dschungel und haben tolle Menschen um uns herum gehabt, denn wir entscheiden immer wieder neu, mit welchen Menschen wir unser Leben verbringen. 

Zwischen Hamburg und Zuhause, zwischen Dschungel und Kuchen. 

Wochenende in Bildern 17. & 18. November 2018

Samstag – Mädchentag im Dschungel

Es gibt Ausflüge, die machen das Schulkind und ich besonders gerne und so machten wir am Samstag einen Ausflug in den Dschungel, vorher holten wir aber liebe Freundinnen ab.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ich hab eine kleine Quick-DiY-Geschenk-Deko-Idee gezeigt.

Abonniere unbedingt kostenlos meinen Kanal um kein Video mehr zu verpassen – außerdem freue ich mich auf dieser für mich neuen Plattform über Wachstum. 

Die Sonne lacht und wir freuen uns auf den Tag.

Auch wenn die Paten zu Hause sind, wir haben einen tollen Termin. 

Wir sind wieder zu Gast im St. Pauli Theater. Ich liebe Theater. 

Natürlich sind wir nicht allein – Anna von Familie Motte und ihre Motte sind auch dabei. 

Anna ist für mich mehr als „nur“ eine Kollegin und in den letzten Monaten haben wir uns immer für Theater-Besuche getroffen – eine schöne Sache die uns verbindet. 

Und dann waren wir im Dschungel. Irgendwie fast mittendrin. So nah. Aber dazu an andere Stelle mehr. Nur so viel: es lohnt sich! 

Auf dem Rückweg machten wir noch so was ganz irre normales wie einkaufen. Denn ich werde auch so spät noch einen Kuchen backen und an meinem Rezept weiter feilen. 

Sonntag – Freunde wie Familie

Freunde sind die Familie, die wir uns selber aussuchen – oder die das Leben uns zukommen lässt. 

Das Bild hat eine liebe Freundin von mir gemacht

Die Paten kamen zu einem besondern Tag für ihr Patenkind, denn das wurde an diesem Sonntag gesegnet. 

Den Rest des Tages verbrachten wir zwischen Spielen, Essen, Malen und Quatschen.

Sagte ich Essen? Ja ich sagte Essen und am Freitag hatten wir schon gebacken, da musste natürlich probiert werden.

Wie war dein Wochenende? Hast du was spannendes unternommen?

In diesem Sinne – ob im Dschungel oder der realen Welt, es kommt darauf an, was wir fühlen. 

Das Wochenende in Bildern ist Teil der Aktion „Wochenende in Bildern“ in der viele Familien einen Einblick in ihre Wochenenden gewähren.

Kategorie Leben

Hier schreibt JesS (34), (Pflege-) Mutter, Autorin, Fotografin und selbstständige Unternehmerin. Zwischen Unternehmen, Elternsein, Gedanken, LifeStyle und der Liebe zur Fotografie nimmt sie dich mit auf das Abenteuer Leben. Mit viel Herzblut, Authentizität und noch mehr Liebe zu den Dingen die sie tut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.