Wochenende in Bildern // 12. & 13. Mai 2018

Dieses Wochenende brauchte ich ganz viel Familie. Familienzeit, Familienliebe und Familienbeisammensein. Ein aktiver und ein sehr ruhiger Tag liegen hinter uns und ich stelle wieder mal fest „Muttertag ist jeden Tag“, denn ich hab so unglaubliches Glück mit meiner Familie, die mich zu einer sehr glücklichen Mutter macht.

Ein Wochenende zwischen Familie, Kuscheln, Migräne, Power, Shoppen und dem, was wirklich zählt: die Liebe.

| Anzeige | 
 

Wochenende in Bildern
12. & 13. Mai 2018

Samstag – Familientag & Sonnenschein

Manchmal fallen Aktionen zusammen. Aktionen wie das Wochenende in Bildern und wie am Samstag die 12 von 12. Also zeigte ich dir den Samstag dieses Wochenendes in 12 Bildern. Wenn du hier klickst, gelangst du zu unserem Tag. 

12 Bilder die zeigen, wie unser Tag so war. Oft sind es Bilder aus meinem Büro – dieses mal ist nicht eines dabei…. Was genau wir angestellt haben und zu den ganzen Bildern gelangst du hier:

12 von 12 im Mai 2018

| Anzeige | 
  

 

Sonntag – Muttertag & Migräne

Migräne ist ein Arschloch. Das sagte ich ja bereits, aber besonders fies ist es, wenn sie zum Muttertag vorbei kommt. Wobei das ja auch wieder unterstreicht das Muttertag ein              ganz gewöhnlicher Tag ist bzw. Muttertag ist jeder Tag…

Muttertag hin oder her, mir geht es kacke! Bereits Samstag Nacht überfiel mich die Kack-Mirgäne und lies mich die halbe Nacht durchs Haus tigern… Das Frühstück vom Mann und Kind verschmähte ich und saß nur fertig dabei. Ich legte mich mit Tabletten immer wieder hin…. aber irgendwann konnte ich nicht mal mehr liegen. Also wollte das Kind mir die Haare machen. Nun so lange sie nicht daran zog hab ich sie machen lassen…

Dieses kleine große Mädchen macht mich zur Mama!

Muttertag ist auch die ans Bett gebrachte Flasche-Wasser, das schrieb ich unter anderem auf Instagram…

Ja, mein Muttertag war so viel mehr als Blumen und Pralinen, als Geschenke, mein Muttertag war heute ein Tag wie jeder andere, mit ein bisschen extra Familie. Und ja ich gebe es zu, ich mag Blumen und freue mich deswegen immer über sie. Aber Muttertag ist eben auch einfach die Flasche Wasser, dass „ich hab dich lieb“, die Pusteblume oder eine Umarmung.

Muttertag ist jeden Tag. (den ganzen Text gibt es hier)

Da Muttertag jeden Tag ist, hab ich hier nochmal die Erinnerung als Download.

Muttertag ist jeden Tag

Eine Erinnerung für jeden Tag zum Ausdrucken für Dich!

Aus dem Artikel: „Für wunderbare Mütter zum Muttertag“ Doch an Muttertag geht es um mehr als nur Geschenke und eigentlich ist es schon fast traurig, dass wir einen Tag dafür brauchen, uns gegenseitige Anerkennung zu zeugen und daher habe ich ein Geschenk für tolle Mütter.

Mama Du bist wunderbar – Karte {Design Freebie}

Für alle Mütter selber oder vielleicht für die Freundin oder Nachbarin, oder oder oder hab ich auch eine Karte zum Ausdrucken

Du bist eine wunderbare Mama – Karte {Design Freebie}

Tja, irgendwie schaffte ich es dann mit den Tabletten noch in unser Lieblingsrestaurant. Wir aßen gemeinsam, lachten mit den Schwiegereltern, denn mein Mann hat seine Mama (in Begleitung seines Papas) gleich mitgenommen. Ich gebe den Kampf mit meinen Programmen auf und lege mich einfach ins Bett. Von hier aus sehe ich noch den Abendhimmel und hoffe das die goldenen Strahlen mich einfach etwas zur Ruhe kommen lassen und das ich schlafen kann…

Wie stehst du zum Muttertag? Blödsinn oder große Freude? Besonders oder Alltag?

In diesem Sinne – ich bin so dankbar dafür, dass ich ganz oft Muttertag habe!

Ein sich bewegendes Bild, mit der Aufschrift "Newsletter - Meld Dich an - www.feiersun.de. Auf dem Bild sitzt eine Frau mit Hut und tippt in ihr Macbook.

Bleib auf dem Laufenden – werde Mitglied der Community!

Der Newsletter wird nicht mehr automatisch als Artikel-Benachrichtigung mit jedem Artikel versendet, sondern wird exklusiver. Es sei denn Du wählst es. (Harken beim Herzletter + den Artikelbenachrichtigungen) Im Herzletter bekommst Du zwar die Artikel (wöchentlich bis 14tägig) zusammengefasst, aber auch spannende weiter Inhalte. Ideen, Hintergrundgeschichten, den Hinweis auf andere Aktionen und exklusive Gewinnspiele!

Also aktiviere unbedingt die „Glocke“ um weiterhin keinen Artikel mehr zu verpassen und schau noch genauer bei den Newslettern hin!

feierSun.de abo per Glocke feiersun

.. .
Unser Wochenende in Bildern ist Teil der Aktion „Wochenende in Bildern“ in der viele Familien einen Einblick in ihre Wochenenden gewähren.

Für exklusive Inhalte wie den Zugang zum Freebie-Downloadbereich und spannende Zusatzinfos, trage Dich in den Newsletter ein.Ein such bewegendes Bild, mit der Aufschrift
Kategorie Leben

Hier schreibt JesS (33), (Pflege-) Mutter, Autorin und selbstständige Unternehmerin. Zwischen Pflegschaft, Elternsein, Gedanken, LifeStyle und der Liebe zur Fotografie nimmt sie Euch mit auf das Abenteuer Familienleben. Mit viel Herzblut, Authentizität und noch mehr Liebe zu den Dingen die sie tut.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.