Wochenende in Bildern 01. & 02. September 2018

Gerade hat die Zeit wieder einen besonderen Turbo angeschaltet. Die Tage rasen nur dahin, das Wochenende also auch. Aber nach einem Shooting, ganz viel frischer Luft und ersten Festival-Erfahrungen sind wir nur noch glücklich und dankbar. 

Ein Wochenende zwischen Kindern, Musik und Leckereien.

Wochenende in Bildern
01. & 02. September 2018

Samstag – Neue Erfahrungen…

Wir machen immer mal wieder neue Dinge. Das Schulmädchen scheint es sich ab zu gucken, dass neue Dinge neue Erfahrungen mit sich bringen können und ziemlich oft ziemlich viel Spaß machen. Also auf zu neuen Abenteuern, Erfahrungen Eindrücken… 

Erst mal ging es in den Wald. Ich mag Wälder und vermisse es etwas, keinen richtigen so wirklich nah zu haben… das war in Wuppertal anders. 

Der Grund für unseren Ausflug war ein Fotoshooting an dem die Motte teilnah. 

Aber eigentlich war es auch ein Spielnachmittag mit Picknick, Spielen, Erkunden und ganz viel Spaß und unterschiedlichen Outfits… also fast wie immer, nur das wir neue Menschen dabei kennen lernten.

Und als das Licht so toll war und alle Kinder und Eltern wegschickten nutzten wir das schöne Licht auch für ein Minishooting mit Mama. Also wir waren der Mann und ich und ich war etwas traurig meine Kamera nicht dabei gehabt zu haben…
Auf Instgram hab ich dir dieses Bild schon gezeigt und beschrieben, was ein Festival mit dem Mann und unserer Liebe zu tun hat.

Auf einem alten Bauernhof fanden die Kinder einige Schätze. So wie diesen Schmetterling der in einer Scheune an einem Brett klebte. Wir hatten geglaubt er sei tot weil er sich nicht bewegte und rabenschwarz von Außen war. Aber einen kleinen Moment in der Abendsonne und schon konnte er uns zeigen, wie schön er war und wieder fliegen.

Ein toller Moment und irgendwie so bezeichnend….

Und dann ging es los auf das erste Festival für mein Mädchen

Wenn direkt vor der Tür schon eines stattfindet, können wir alle auch mal etwas Festival-Luft schnuppern. Und Mamas Lieblingsband sehen.

Sie war so aufgeregt und schon hatte schon Wochen vorher begonnen Songtexte zu lernen. Und dann strahlte sie einfach… mein Mädchen.

Glücklich, dankbar und voller Freude fielen wir zu Hause dann ins Bett…. 

Ein sich bewegendes Bild, mit der Aufschrift "Newsletter - Meld Dich an - www.feiersun.de. Auf dem Bild sitzt eine Frau mit Hut und tippt in ihr Macbook.

Bleib auf dem Laufenden – werde Mitglied der Community!

Der Newsletter wird nicht mehr automatisch als Artikel-Benachrichtigung mit jedem Artikel versendet, sondern wird exklusiver. Es sei denn Du wählst es. (Harken beim Herzletter + den Artikelbenachrichtigungen). Im Herzletter bekommst Du zwar die Artikel (wöchentlich bis 14 tägig) zusammengefasst, aber auch spannende weiter Inhalte. Ideen, Hintergrundgeschichten, den Hinweis auf andere Aktionen und exklusive Gewinnspiele! 

Sonntag – Dankbarkeit

Die Sonne strahlt und so genießen wir die wunderbar frische Luft. So ist sogar die fehlende Wärme fast ok (ich friere ja schon wieder ich Sommermädchen) bevor meine Bande sich dann verzieht….

Dankbar für den vergangenen Samstag frühstückte das Mottchen bei mir im großen Bett, damit der Papa noch etwas ausruhen konnte. Wir fuhren in die Gemeinde und hatten einen schönen Vormittag. 

Der Papa suchte unterdessen Platten für eine bevorstehende Hochzeit aus auf der er gebucht ist. Ich freue mich immer so sehr, wenn er mal Zeit für sich und seine Schallplatten nutzt. Es macht ihn glücklich. 

„Papa diese Platte hier sieht auch gut aus“. Wie gut das er so eine kompetente Hilfe bei der Auswahl hat. 

Während die beiden beschäftigt waren hab ich mich an einem neuen Rezept ausprobiert. Lecker war es, auch wenn es etwas nach Massaker aussah. 

Wie war dein Wochenende? Hast du was spannendes unternommen?

In diesem Sinne – voller Dankbarkeit genieße ich das Ende dieses Wochenendes.

Das Wochenende in Bildern ist Teil der Aktion „Wochenende in Bildern“ in der viele Familien einen Einblick in ihre Wochenenden gewähren.

Für exklusive Inhalte wie den Zugang zum Freebie-Downloadbereich und spannende Zusatzinfos, trage Dich in den Newsletter ein.Ein such bewegendes Bild, mit der Aufschrift
Kategorie Leben

Hier schreibt JesS (33), (Pflege-) Mutter, Autorin und selbstständige Unternehmerin. Zwischen Pflegschaft, Elternsein, Gedanken, LifeStyle und der Liebe zur Fotografie nimmt sie Euch mit auf das Abenteuer Familienleben. Mit viel Herzblut, Authentizität und noch mehr Liebe zu den Dingen die sie tut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.