Keine Zeit zum kreieren? Ich schenke dir die Zeit

Melde dich zum CoCreating am 8. März 2024 von 20-22 Uhr an. Kostet dich 0€!

STRATEGIE. DESIGN. HERZ.

In 3 genialen Steps zu deiner Website

Du hast am Ende eine funktionsfähige WordPress-Website mit der Du deinen Ratgeber promoten kannst.

Du hast keine Zeit auf die perfekte Webseite zu warten, weil du deinen Ratgeber, dein Buch oder deiem Produkt endlich promoten und durchstarten willst?

Dann bist du hier richtig, denn dieses Webseiten-Angebot ist genau das Richtige für dich, wenn...

Zur genialen Website in 3 Steps

Starte endlich mit deiner Website durch!​ 

So rocken wir den Prozess zu deiner Webseite

Step1: Dein Start

Am ersten Schritt legen wir den Grundstein für deine neue Website. Wir konzentrieren uns auf die essentiellen Grundlagen, die später das Fundament für deine Webpräsenz bilden werden.

Dazu bekommst du ein Workbook und eine Checkliste von mir um dich optimal auf die weiteren Schritte vor zu bereiten.

Step2: Vorbereitung

Wir machen einen Rundgang durch das WordPress Dashboard und du lernst die wichtigsten Grundeinstellungen kennen. Du bekommst Video- und PDF Anleitungen um deine Domain reservierst und ich zeige dir Schritt für Schritt, wie du WordPress installierst und die ersten Schritte vorbereitest. 

Step3: Umsetzung

Ich zeige dir im Live-Termin, deine Webseite im One-Pager-Stil (alles auf einer Seite) und wir erschaffen anhand der Templates eine klare und bewährte Struktur.
Außerdem lernst du, wie du deine Schiften und Farben implementierst und deine Seite mit deinen Inhalten befüllst. 
Den ganzen Prozess zeige ich anhand eines Teilnehmer:innen Beispiels. Du kannst jeden Step Schritt für Schritt mitgehen und mir jeder Zeit Fragen stellen.

Herzlichen Glückwunsch! Du hast jetzt eine funktionierende Website, die du nach deinen Vorstellungen mit Inhalten füllen kannst.

Paketauswahl

Template-Paket Basic

Dein ONEPAGER
für den Start

Template-Paket Extra

Dein ONEPAGER
für den Start inkl. Anbindungen

Hi, ich bin Jess

Mein Name ist Jess und ich bin dein Sichtbarkeitscoach und Mentorin für Design und Fotografie sowie deine Webdesignerin mit vielen Jahren Erfahrung.

Meine Mission ist es, dich sichtbar und dadurch das Internet schöner zu machen.

Seit über zehn Jahren arbeite ich im Online und der Wunsch dieses Internt ein ganzes Stück schöner zu machen, wächst mit jedem Tag.

Ich helfe meinen Kund:innnen dabei, ihr Thema und sich selbst sichtbar zu machen, statt dabei in der Masse unter zu gehen. Indem sie ihren eigenen Stil finden. 

VIP-Paket

2 Tage Superzauber und alles ist fertig

Wenn du das Super-VIP-Paket inkl. 1zu1 vor Ort Zusammenarbeit und Fotos etc haben willst, lass uns sprechen.

Noch Fragen? Hier sind Antworten:

Vor dem Projektstart schicke ich dir mein Workbook zu. 

Genial wäre, wenn du bereits einen Hostereine Domain gebucht hast. Wie das geht, schau im Punkt "Wie bekomme ich eine eigene Domain" nach. Außerdem bekommst du dazu im Vorfeld (nach Zahlungseingang) eine genaue Anleitung.

Solltest du noch keinen Webhosting Account und keine Domain haben, dann kannst du hier dein Hosting buchen.

Du bekommst eine genaue Schritt für Schritt Anleitung von mir, die dich durch den Prozess führt.

Wenn du dich das nicht allein traust, kannst du das aufbuchen.

Ich erstelle Webseiten ausschließlich mit WordPress, der Nr. 1 am gesamten Weltmarkt und dem Plugin Elementor.

Dieses ist sehr flexibel, jederzeit erweiterbar und für Anfänger sehr leicht zu bedienen.

Texte und Bilder austauschen geht damit ganz einfach.

Ich zeige dir beim Live-Termin wie das geht.

Wir arbeiten aktiv im Basic Paket 4 Stunden zusammen. Mein Prozess ist so aufgebaut, dass wenn du alle Hausaufgaben = Vorbereitungen erledigt hast, wir dann mit einer fertigen Webseite aus dem Gruppentermin heraus gehen. 

Im Extra-Paket treffen wir uns einzeln noch ein weiteres mal und dafür plane ich ca. 2 Stunden ein. 

Wichtig ist, dass du die Vorbereitungen in deiner Verantwortung machst. Ich bin aber jeder Zeit auch per Mail ansprechbar für dich.

Was ich auf jeden Fall benötige sind Texte und Bilder und eine Auswahl an Webseiten die dir gut gefallen oder nicht gefallen.

Je nachdem, was wir in der Planungsphase festgelegt haben, kann noch etwas dazu kommen. Das besprechen wir dann später. 

Außerdem solltest du bereits durch deinen Hoster die Webseite reserviert und mit WordPress bespielt haben. Dann kann ich direkt starten. (Das Einrichten eines Admins als der ich dann agiere, können wir gemeinsam machen).

Hier empfehle ich All Inkl. als Hoster, hier kannst du WordPress mit nur einem Klick hinzufügen.

Grundsätzlich ja, aber das wäre eine ander Form der Zusammenarbeit. Lass uns  dann Schritt für Schritt gemeinsam gehen.

Hier konzentrieren wir uns auf das Konzipieren und Gestalten deiner Webseite.

Wenn du zusätzlich noch etwas brauchst, können wir in anderen Angeboten von mir schauen, was wichtig ist.

Wichtig ist erst einmal, das wir starten. 

 

Kein Problem. Deine Webseite kann jederzeit erweitert oder minimiert werden. Wir schaffen die perfekte Grundlage und mehr geht hinterher immer.

 

Dein Termin ist mit Zahlungseingang bestätigt. Das heißt du zahlst direkt nach der Buchung.

Grundsätzlich für dieses Angebot nicht. 

Wenn du beim Extra-Paket eine brauchst, dann sprich mich bitte an. Wir finden einen Weg zu deiner Webseite. 

Ja, du bekommst alle Rechte an deiner Webseite und kannst mich sogar danach als Administrator löschen, wenn du mich nicht mehr brauchst.

Deine Webseite liegt bei einem Hoster deiner Wahl und dieser steht in keiner Verbindung zu mir.

Du musst keine weitere Wartung bei mir abschließen und kannst auch ganz unabhängig von mir an deiner Webseite weiter arbeiten.

Deine Webseite kannst du selbst bearbeiten.

Dank dem einfach zu bedienenden Elementor Theme, das wir bei deiner Webseite verwenden, wird es dir leicht fallen, selbst Bilder, Texte, usw. auszutauschen.

Grundsätzlich baue ich die Webseiten und Prozesse so auf, dass du alles weitere selbst machen können wirst, wenn du möchtest. 

Aber ich kann dir auch VAs zur Pflege und meinen Techniker für die Wartung oder das DSGVO-Paket empfehlen.

Einladung zum​

Co Creating

Ein Impuls und ganz viel Zeit, gemeinsam zu kreieren und umzusetzen.Mit Hilfe der Magie der Gruppe knipst du deine Sichtbarkeit an und scheinst bald so strahlend wie eine Discokugel.

8. März 20-22 Uhr​
für 0€!

In 15 Minuten pro Tag mehr Sichtbarkeit

Melde dich zum Sichbarkeits-Adventskalender an und du bekommst vom 1. - 24.12. jeden Tag einen knackigen Impuls und eine kurze Aufgabe per E-Mail, die deine Sichtbarkeit sofort steigern! 

Datenschutztext: Mit deiner Anmeldung erhältst du ab 1. Dezember jeden Morgen eine E-Mail mit einem Sichbarkeits-Impuls.
Außerdem schicke ich dir im Anschluss etwa alle 1-2 Wochen Tipps zum Thema Sichtbarkeit, Design und Strategie und Hinweisen zu meinen Angeboten. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden. Alle Infos zum Datenschutz findest du hier.

Adventskalender_mockup-blickrein