VerSchmückt #18

Von VerSchmückungen und VerZückungen – Boutiquegeflüster meiner  Accessoires

Willkommen zur neusten – meiner ersten Aktion

Also nun, dann zeige ich Euch in dieser Woche das

~ Mommy´s Gummistiefel ~

Herbst Must-Have - Gummistiefel

 


Was macht man, wenn das Wetter nicht mitspielen möchte und die Sonne dem Regen weicht?

Zu Hause verkriechen ist nicht unser Ding, also passen wir uns den verschiedenen Situationen an und damit auch unser Outfit.

Warum soll nur das Mottchen schicke Gummistiefel tragen dürfen, wenn Mama doch auch so tolle im Hauswirtschaftsraum stehen hat??

Endlich mal welche, die nicht zu kindlich ausschauen, schmal geschnitten sind und trotzdem gut passen.

Sie sind aus „100% natural Rubber“ und allein schon das Innenfutter ist so schickischick. Ich mag den Regen nicht wirklich, aber wenn wir Pfützenhüpfen gehen, dann richtig und ich möchte nicht am nächsten Tag krank sein weil ich nasse Füße hatte.

Zur Marke finde ich nicht viel, sie heißt Gioseppo – ich muss auch sagen, ich hab sie auf einem Flohmarkt entdeckt, die Dame lachte sich halb tot als ich diese Größe 34 anprobierte und sie auch noch passten. Sie freute sich sehr, da ihre Tochter die Stiefel wohl kaum getragen hatte.

Ich bin ja sonst nicht für gebrauchte Schuhe, aber die musste ich unbedingt haben!


 

Wie und um was es denn nun hier eigentlich geht??
>> Das könnt Ihr hier nachlesen <<

VerSchmückt-by-feierSun

 Habt Ihr nun Lust mit zu machen?? Ich würde mich so sehr freuen!!  Verklinkt Euch bitte gerne hier – dann können wir uns alle gegenseitig bestaunen!! Und wer die Aktion gerne weiterflüstern möchte – immer zu auch das Logo darf gerne verwendet werden wenn ein Link zu meiner Seite führt.

VerSchmückungen rund um den Kopf herum findet Ihr auch wöchentlich bei Sunny´s Aktion „Um Kopf und Kragen“ – wir sind aber keinesfalls Konkurrenten sondern unterstützen uns gegenseitig. In diesem Sinne ~ Überraschungen können so toll sein und wenn jemand zuhört und jemanden mit was besonderem überrascht sind sie noch viel toller!!

In diesem Sinne ~ verSchmückt startet es sich doch schon ganz anders in den Tag – egal bei welchem Wetter.

Kategorie LifeStyle, Mode

Hier schreibt JesS (34), (Pflege-) Mutter, Autorin, Fotografin und selbstständige Unternehmerin. Zwischen Unternehmen, Elternsein, Gedanken, LifeStyle und der Liebe zur Fotografie nimmt sie dich mit auf das Abenteuer Leben. Mit viel Herzblut, Authentizität und noch mehr Liebe zu den Dingen die sie tut.

8 Kommentare

  1. Der ist nicht zum Freischalten.
    Gerne ändere ich den Post.
    Wie ist es die nächsten beiden Mittwoche? ich poste vor, bin dann in Urlaub. Kann ich da auf Verschmückt #19 und #20 „vorverlinken“? Sonst führt der Link ins Leere?
    LG

  2. LIebe Steffi,
    verlinke Dich doch gerne bei der Aktion – einfach auf den Link-Button drücken und schon kann Dich hier jeder meiner Leser finden.
    Liebste Grüße
    JesSi

  3. Pingback: Immer wieder Sonntags #36 | ~ feierSun´s World ~| Der Familienblog der anderen Art

  4. Also das ganze Thema Gummistiefel hat mich nie so richtig losgelassen. Schöne Modelle die mir gefallen könnten habe ich auch schon oft in der Hand gehabt aber leider nie den Mut dazu gehabt diese auch zu kaufen geschweige Sie denn zu tragen. Ich muss auch sagen, dass ich in einer sehr spießigen Ecke wohne und die Leute da sicher komisch gucken würden :-(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.