VerSchmückt #14

VerSchmückt-by-feierSun

Von VerSchmückungen und VerZückungen – Boutiquegeflüster meiner Accessoires 

Willkommen zur neusten – meiner ersten Aktion

Also nun, dann zeige ich Euch in dieser Woche das

~ Das Kameratuch ~

Betucht – praktisch und so schöööön – Geschenke die mein Herz glühen lassen!!

Heute hab ich mal ein nigelnagelneues Accessoire für Euch, mit dessen Besitz ich nicht so schnell gerechnet hatte. Mein neues Kameraband bzw. Kameratuch.

Diese Originalbänder der Kameras sind ja immer nicht so schick und auch nicht so bequem und durch meine liebe Freundin Gesine Xenia Photography – meine Herzensfotografin bin ich auf den tollen Shop Photographersfriend aufmerksam geworden. Schnell hatte ich sie angeschrieben und besprochen was so geht – wer mich kennt der weiß, ich liebe Selbstgemachtes, hab aber zum Nähen weder Zeit noch Talent.
Ein Kameraband wollte ich mir dann von meiner Ma zum Geburtstag schenken lassen, doch da war meine liebe Freundin schneller.

Ihr erinnert Euch noch an das tolle Blumenband meiner Tochter welches ich Euch hier zeigte Genau solche Bänder hatte ich ihr für ihre Fotoarbeiten aus der Stadt mitgebracht und als Dank gab sie mir nicht das Geld dafür wieder, sondern etwas viel tolleres – dieses Kameratuch!!

Selber hätte ich wohl nie zu der Farbe gegriffen, aber sie ist toll und ich bin sehr dankbar das sie mir sowohl diese Entscheidung abgenommen hat, als das sie mir diesen Wunsch erfüllt hat!!

Manchmal geht es nicht um den Wert von Dingen, sondern darum wie gut wir uns zuhören – Dankeschön!!

Wie und um was es denn nun hier eigentlich geht??
>> Das könnt Ihr hier nachlesen <<

 
Habt Ihr nun Lust mit zu machen?? Ich würde mich so sehr freuen!! 
Verklinkt Euch bitte gerne hier – dann können wir uns alle gegenseitig bestaunen!!
Und wer die Aktion gerne weiterflüstern möchte – immer zu auch das Logo darf gerne verwendet werden wenn ein Link zu meiner Seite führt.

VerSchmückungen rund um den Kopf herum findet Ihr auch wöchentlich bei Sunny´s Aktion „Um Kopf und Kragen“ – wir sind aber keinesfalls Konkurrenten sondern unterstützen uns gegenseitig.

In diesem Sinne ~ Überraschungen können so toll sein und wenn jemand zuhört und jemanden mit was besonderem überrascht sind sie noch viel toller!!

Um nichts mehr zu verpassen, trage Dich in den Newsletter ein.
Kategorie LifeStyle, Mode

Hier schreibt JesS (33), (Pflege-) Mutter, Autorin und selbstständige Unternehmerin. Zwischen Pflegschaft, Elternsein, Gedanken, LifeStyle und der Liebe zur Fotografie nimmt sie Euch mit auf das Abenteuer Familienleben. Mit viel Herzblut, Authentizität und noch mehr Liebe zu den Dingen die sie tut.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge