VerSchmückt #11

Von VerSchmückungen und VerZückungen – Boutiquegeflüster meiner Accessoires 

Willkommen zur neusten – meiner ersten Aktion

Also nun, dann zeige ich Euch mein dieswöchiges Lieblingsstück


~ V e r S c h m ü c k t ~

Heute zeige ich Euch wieder ein Set – ein ganz besonderes, denn der Herzensmann schenkte mir die Ohrringe inklusive der Kette weil sie zum Armband und den vier Ringen passten und mich für die tolle Hochzeit meiner Freundin schmückten.

Aber eigentlich ist in dieser Woche alles durch und durch verschmückt, denn wer meinen Post zum Thema Distanzlosigkeit gelesen hat, der hat genau dieses Kleid schon erspäht, aber mit einer dicken Kugel unter der Brust – dem Mottchen, welches natürlich mein allergrößtes Schmuckstück darstellt.

Vor der Schwangerschaft hielt ich das Kleid für einen Fehlkauf, in der lernte ich es lieben und nun, nun finde ich langsam wieder Gefallen an ihm und den wahnsinnig weiten Ausschnitt kann ich mit einem Bandeau Top sehr gut kaschieren.

Aber sowohl das Kleid macht mir richtige Sommerlaune als auch der doch etwas elegantere Schmuck, der aber hin und wieder auch mal sein darf.

Wie und um was es denn nun hier eigentlich geht??
>> Das könnt Ihr hier nachlesen <<


Habt Ihr nun Lust mit zu machen?? Ich würde mich so sehr freuen!! 
Verklinkt Euch bitte gerne hier – dann können wir uns alle gegenseitig bestaunen!!
Und wer die Aktion gerne weiterflüstern möchte – immer zu auch das Logo darf gerne verwendet werden wenn ein Link zu meiner Seite führt.

VerSchmückungen rund um den Kopf herum findet Ihr auch wöchentlich bei Sunny´s Aktion „Um Kopf und Kragen“ – wir sind aber keinesfalls Konkurrenten sondern unterstützen uns gegenseitig.

In diesem Sinne ~ manchmal findet man Dinge wieder und lernt sie erneut kennen, doch das größere Schmuckstück wächst von Tag zu Tag 

Um nichts mehr zu verpassen, trage Dich in den Newsletter ein.
Kategorie LifeStyle, Mode

Hier schreibt JesS (33), (Pflege-) Mutter, Autorin und selbstständige Unternehmerin. Zwischen Pflegschaft, Elternsein, Gedanken, LifeStyle und der Liebe zur Fotografie nimmt sie Euch mit auf das Abenteuer Familienleben. Mit viel Herzblut, Authentizität und noch mehr Liebe zu den Dingen die sie tut.

6 Kommentare

  1. Liebe JesSi,
    ich bin auch wieder dabei! Dein Kleid gefällt mir gut und ab und zu mal eleganter Schmuck dar auf jeden Fall sein – es lebe die Abwechslung! :o)
    Liebe Rostrosengrüße
    von der Traude
    ☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼

  2. Toller Schmuck, liebe Jessi.
    Ja. Jedes Kleidungsstück hat seine Zeit. Manche passen sofort zu einem, in andere wächst man (auch mental) erst hinein. LG Sunny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge