VerSchmückt #07

Von VerSchmückungen und VerZückungen – Boutiquegeflüster meiner Accessoires 

Willkommen zur neusten – meiner ersten Aktion

Also nun, dann zeige ich Euch mein dieswöchiges Lieblingsstück


~ V e r S c h m ü c k t ~

Heute geht es wieder hoch an den Kopf und ich zeige Euch eine Kombination aus Rind und Ohrring. Eigentlich mag ich beides, aber aus praktischen Gründen trage ich fast immer die gleichen Ohrringe und auch an den Händen tut sich eigentlich nicht viel.

Vor der Geburt sah das noch anders aus, doch seit dieser hat sich zu meinem Verlobungsring noch der Ehering gesellt – beide sind schick und beide fühlen sich wohl dort wo sie sind, aber abwechslungsreich ist das nicht gerade.

Ich bin ein Mensch, ich nehme Schmuck nicht zum Schlafen ab – also meinen Alltagsschmuck und wenn ich da einmal etwas bequemes gefunden habe, dann werde ich wechselfaul.

Doch gerade durch diese Aktion finde ich immer wieder Schätze in meinen Schmuckkistchen, so wie aus diese beiden schönen Stücke in schwarz.

Wie und um was es denn nun hier eigentlich geht??

Knipst jede Woche (ich mache es an jedem Mittwoch) ein Bild von Euch mit Tuch, mit Kette, mit Hut, Lieblingsblaser oder oder oder es gibt schirr unendliche Accessoires und zeigt es auf Eurem Blog.

Anschließend tragt Ihr Euch mit diesem Link in die Verlinkungs-Liste bei mir ein – und schon können wir uns alle gegenseitig bewundern…

Habt Ihr nun Lust mit zu machen?? Ich würde mich so sehr freuen!! 
Verklinkt Euch bitte gerne hier – dann können wir uns alle gegenseitig bestaunen und ich bin doch sooo gespannt!! Und wer die Aktion gerne weiterflüstern möchte – immer zu auch das Logo darf gerne verwendet werden wenn ein Link zu meiner Seite führt.
VerSchmückungen rund um den Kopf herum findet Ihr auch wöchentlich bei Sunny´s Aktion Um Kopf und Kragen – wir sind aber keinesfalls Konkurrenten sondern unterstützen uns gegenseitig und freue uns beide wenn die jeweils anderen Leser sich bei beiden verlinken.


In diesem Sinne ~ es muss ja nicht immer gleich so viel sein – aber VerSchmückt ist de Alltag gleich glänzender!

Um nichts mehr zu verpassen, trage Dich in den Newsletter ein.
Kategorie LifeStyle, Mode

Hier schreibt JesS (33), (Pflege-) Mutter, Autorin und selbstständige Unternehmerin. Zwischen Pflegschaft, Elternsein, Gedanken, LifeStyle und der Liebe zur Fotografie nimmt sie Euch mit auf das Abenteuer Familienleben. Mit viel Herzblut, Authentizität und noch mehr Liebe zu den Dingen die sie tut.

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge