VerSchmückt #06

Von VerSchmückungen und VerZückungen – Boutiquegeflüster meiner Accessoires 

Willkommen zur neusten – meiner ersten Aktion

Auch im Urlaub hab ich Euch nicht vergessen und zeige ich Euch mein dieswöchiges Lieblingsstück

~ V e r S c h m ü c k t ~

Bislang zeige ich Euch vieles und alles drehte sich um den Kopf – doch heute, heute hab ich eine der größten Leidenschaften der Frauenwelt und ich würde sie genau so teilen, würde es mehr in meiner Größe geben!

Schuhe!!

Wieso sollte es mehr in meiner Größe geben, die sehen doch gar nicht so riesig aus?
Ja, genau das macht diese Schuhe zu was besonderem – meine Minifüße!!

Ja, ich beschwere mich weil sie zu kleine sind. Also eigentlich finde ich sie ok, aber die Industrie stellt einfach keinen schönen Damenschuhe in Größe – jetzt haltet Euch echt fest – 34 / 34,5 her!!
Und haltet Euch noch mehr fest – vor der Schwangerschaft waren sie noch eine Größe kleiner – also noch ein paar Kinder und auch ich finde mal passende Schuhe *lach*

Diese Schuhe werde ich in dieser Woche auf der Hochzeit einer meiner besten und längsten Freundinnen tragen und ich bin so froh das ich sie gefunden habe. Sie sollen angeblich eine 36 sein – aber diese fallen dann so wahnsinnig klein aus, dass ich einfach Glück hab (vorne klebe ich noch so eine Rutscheinlage rein dann passen sie noch besser).

Ich freu mich wahnsinnig über diesen Glücksfund und noch mehr auf die Gelegenheit sie Freitag aus zu führen und vielleicht sogar ein Wenig ein zu tanzen (wenn ich dann nicht doch wieder die Ballerinas raushole).


Wie und um was es denn nun hier eigentlich geht??
Knipst jede Woche (ich mache es an jedem Mittwoch) ein Bild von Euch mit Tuch, mit Kette, mit Hut, Lieblingsblaser oder oder oder es gibt schier unendliche Accessoires und zeigt es auf Eurem Blog.

Anschließend tragt Ihr Euch mit diesem Link in die Verlinkungs-Liste bei mir ein – und schon können wir uns alle gegenseitig bewundern…

Habt Ihr nun Lust mit zu machen?? Ich würde mich so sehr freuen!! 
Verklinkt Euch bitte gerne hier – dann können wir uns alle gegenseitig bestaunen und ich bin doch sooo gespannt!! Und wer die Aktion gerne weiterflüstern möchte – immer zu auch das Logo darf gerne verwendet werden wenn ein Link zu meiner Seite führt.
VerSchmückungen rund um den Kopf herum findet Ihr auch wöchentlich bei Sunny´s Aktion Um Kopf und Kragen – wir sind aber keinesfalls Konkurrenten sondern unterstützen uns gegenseitig und freue uns beide wenn die jeweils anderen Leser sich bei beiden verlinken.


In diesem Sinne ~ Schuhe Schuhe Schuhe – Frau kann einfach nicht genug davon haben und wenn ich dann auch endlich mal ein Paar gefunden habe die passen, dann erobern sie einfach mein Herz!

Um nichts mehr zu verpassen, trage Dich in den Newsletter ein.
Kategorie LifeStyle, Mode

Hier schreibt JesS (33), (Pflege-) Mutter, Autorin und selbstständige Unternehmerin. Zwischen Pflegschaft, Elternsein, Gedanken, LifeStyle und der Liebe zur Fotografie nimmt sie Euch mit auf das Abenteuer Familienleben. Mit viel Herzblut, Authentizität und noch mehr Liebe zu den Dingen die sie tut.

3 Kommentare

  1. Liebe Jessi,
    das ist natürlich die Steigerung von „schwer“. Ich brauche fast 43, meine Füße sind lang, flach und festenlos. Schlupfschuhe kann ich vergessen. Und in den Jahren als man lernen hätte sollen, Absätze als normal zu empfinden trug ich nur cowboystiefel und Turnschuh. Da ist die Größe wurscht.
    Natürlich verlinke ich Dich gern. Über eine Rückverlinkung würde ich mich natürlich ebenfalls freuen.
    LG Sunny

  2. So kleine Füße sind wirklich selten. Größe 36 ist ja inzwischen sogar schon schwer zu bekommen … bin froh, dass ich mit Größe 38 zumindest durchschnittliche Füße habe, wenn der Rest schon immer den Rahmen sprengt …
    LG Ines

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge