VerSchmückt #04

Von VerSchmückungen und VerZückungen – Boutiquegeflüster meiner Accessoires 

Willkommen zur neusten – meiner ersten Aktion

Also nun, dann zeige ich Euch mein dieswöchiges Lieblingsstück

~ V e r S c h m ü c k t ~

VerSchmuumlckt04_zps00b18144

 

Tücher – auf die Tücher in meinem Schrank kann ich erst verzichten seit dem die Haare so kurz sind und es wärmer wird. Aber eigentlich kann ich auch nicht drauf verzichten, denn Tücher geben einem ein ungemeines Spektrum an Möglichkeiten sie zu präsentieren. Ob ganz einfach um den Hals, doppel und dreifach gelegt oder geknotet. Um den Kopf oder auch mal als Oberteil gebunden – drunter drüber Tücher überall!!
Meine Sammlung wächst auch weiter und weiter und in den nächsten Wochen zeige ich Euch einfach mal meine „Aufbewahrungs-Präsentation“ denn dafür das sie einfach nur im Schrank oder einer Kiste rumliegen, dafür sind sie mir zu schade.

Die Bilder sind wieder aus dem Shooting mit der wundervollen Gesine und auch wenn ich sie sehr liebe – ich werde Euch auch irgendwann selbstgeschossene präsentieren…. mehr von ihr findet Ihr auf auf FB.


 

 

Wie und um was es denn nun hier eigentlich geht??
Knipst jede Woche (ich mache es an jedem Mittwoch) ein Bild von Euch mit Tuch, mit Kette, mit Hut, Lieblingsblaser oder oder oder es gibt schirr unendliche Accessoires und zeigt es auf Eurem Blog.
Anschließend tragt Ihr Euch mit diesem Link in die Verlinkungs-Liste bei mir ein – und schon können wir uns alle gegenseitig bewundern…
 
Habt Ihr nun Lust mit zu machen?? Ich würde mich so sehr freuen!! 
Verklinkt Euch bitte gerne hier – dann können wir uns alle gegenseitig bestaunen und ich bin doch sooo gespannt!! Und wer die Aktion gerne weiterflüstern möchte – immer zu auch das Logo darf gerne verwendet werden wenn ein Link zu meiner Seite führt.

In diesem Sinne ~ lassetunsverSchmücken und schauen was unser Repertoire so hergibt!

Um nichts mehr zu verpassen, trage Dich in den Newsletter ein.
Kategorie Mode

Hier schreibt JesS (33), (Pflege-) Mutter, Autorin und selbstständige Unternehmerin. Zwischen Pflegschaft, Elternsein, Gedanken, LifeStyle und der Liebe zur Fotografie nimmt sie Euch mit auf das Abenteuer Familienleben. Mit viel Herzblut, Authentizität und noch mehr Liebe zu den Dingen die sie tut.

1 Kommentare

  1. Ich liebe Tücher ebenfalls. Sie hängen bei mir über einem Gitter, das wie eine Leiter an der Wand im Schlafzimmer lehnt. So hab ich sie immer schön griffbereit.
    LG Sunny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge