Zwischen Gedanken, Gefühlen & Kreativität – unser neunundzwanzigstes Wochenende 2016

unser neunundzwanzigstes Wochenende 2016

Unser neunundzwanzigstes Wochenende erzählt von der Suche nach dem Sommer und wie wir versuchen uns diesen einfach zu erbasteln…. es erzählt aber auch von Gedanken und der Angst und schönen Dingen.

Ein Wochenende zwischen Gedanken, Gefühlen, Kreativität und Jahreszeiten.

Zwischen Gedanken, Gefühlen & Kreativität

unser neunundzwanzigstes Wochenende 2016

Freitag – Girlsday

Freitag war der letzte Tag unserer Woche ohne (Fremd-)Betreuung. Am Montag geht der Kindergarten wieder los. Also genossen wir diesen Tag besonders.

 

Wir genossen den letzen KiGa-Ferien-Tag der Motte

unser neunundzwanzigstes Wochenende 2016 Fr 02Hübschten uns auf – einfach so weil wir Lust dazu hatten. Beide.

Und gingen in die Stadt…. Zwischen Gedanken, Gefühlen & Kreativität - unser neunundzwanzigstes Wochenende 2016 - Shopping ausbeute... Wenn Mädchen losziehen...Das kam dabei raus, wenn ich noch ein Shirt besorgen sollte für die Kreativ-Party am nächsten Tag. Warum ich zwei Shirts kaufte? Wie der Rock dazu kam? Fragt nicht.   Ich bin müde - ich bin müde und habe Angst. in was für eine Welt haben wir unsere Kinder da gesetzt? Können wir dieses bestialische Erbe weiter geben??? Am Abend arbeitete ich – eigentlich. Dann kam ich bis tief in die Nacht nicht vom Live Stream weg. Dieses Jahr macht mir unglaubliche Angst. Also schrieb ich mir diese von der Seele. Und verriet etwas, was ich so noch nicht ausgesprochen hatte.  

-…

Samstag – Mama in kreativer Mission

Sommer – diese Jahreszeit in der es warm ist, man viel Zeit im Garten verbringt. Am Strand liegt oder Abenteuer erlebt. Sommer, genau das haben wir eigentlich – sagt zumindest der Kalender. Um das dem Wetter mal mit zu teilen, basteln wir ihn einfach herbei auf der Kreativ-Party Summer-Time.

Auf geht es heute wieder in die große Stadt. Die Ängste der Nacht sind noch da, aber davon wird sich meine Lebensfreude nicht trüben lassen. Heute wird ein toller Tag. Ich verbringe ihn mit meiner Gewinnerin für die #Summerparty von @decorize_partystyling mit u.a. @craftyneighboursclub und wir basteln uns diesen einfach. Vorher werden wir bummeln, essen und quatschen. Einfach weil es Freude macht Menschen kennen zu lernen. Hach #lovemylife #LovemyJob #bloggerLive . Was macht Ihr heute schönes? Auf dem Blog verrate ich heute, warum mir dieses Jahr so viel Angst macht… #gebloggt . Das #BadewannenrandSelfie heute mal mit einer anderen #perspektive weil genau das manchmal hilft, die Perspektive zu wechseln… Ein von JesSi Ca (@feiersun) gepostetes Foto am

Schlagermove, Ferienbeginn in Hamburg und Staus sei dank haben wir es dann leider nicht geschafft all das zu machen. Aber Sandy von „Ein Haufen Liebe“ und ich waren zusammen und haben einen tollen Abend verbracht. Sie kam extra aus Leipzig angereist.

Zwischen Gedanken, Gefühlen & Kreativität - unser neunundzwanzigstes Wochenende 2016 - wir basteln uns unseren Sommer einfach

Eigentlich hab ich ganz viel geshnappt – ich wollte die Story runter laden und Euch bewegte Bilder zeigen. Ging aber nicht. Also gibt es schon mal Einblicke in die Kreativ-Party und die Gedanken drum herum später….

Zwischen Gedanken, Gefühlen & Kreativität - unser neunundzwanzigstes Wochenende 2016 - Jule bei der Arbeit

Working Jule

Blogger in Aktion – Jule vom Crafty Neighbours Club at Work.

Zwischen Gedanken, Gefühlen & Kreativität - unser neunundzwanzigstes Wochenende 2016 - Sommerfarben - wir brauchen SommerBunte Bälle werden zur Girlande – Heißkleber überall..

Zwischen Gedanken, Gefühlen & Kreativität - unser neunundzwanzigstes Wochenende 2016 - Food Leckereien gehören zu jedem Event dazuUnd wer fleißig bastelt, der darf auch lecker naschen.

Zwischen Gedanken, Gefühlen & Kreativität - unser neunundzwanzigstes Wochenende 2016 - wenn viele Menschen kreativ sind, entsteht einen Power

Wenn viele Menschen kreativ sind, entsteht eine Power

 Wir waren dieses Mal eine kleine Runde, dafür hatten wir aber auch mindestens so viel Freude wie  in einer großen.

.. –…

 

Sonntag – müde WorkingMom

In  dieser Woche war ich drei mal in Hamburg. Drei lange Tage. Zwei Termine, die sogar erst am Abend statt fanden. Heute war ich einfach müde. Aber ich liebe diese Wochen auch irgendwie. Ich ziehe Kraft aus der dann  Power  entsteht, wenn Menschen mit der gleichen Leidenschaft zusammentreffen. Wenn ich das leben kann, was ich liebe.

Zwischen Gedanken, Gefühlen & Kreativität - neunundzwanzigstes Wochenende 2016 - Wir herrscht eine riesengroße Kleiderliebe

Kleiderliebe

 Also packte ich ein Paket aus der Sandstrasse aus – ist es nicht zuckersüß das Kleid?

Zwischen Gedanken, Gefühlen & Kreativität - unser neunundzwanzigstes Wochenende 2016 - Eis, Eis Baby - huch, was hat die Mama denn da gezaubert?

Eis Eis Baby – Eis geht immer

Dann schaute ich mir an, was ich mit einem der gekauften Shirts gezaubert hatte. Bald dazu mehr.

Zwischen Gedanken, Gefühlen & Kreativität - unser neunundzwanzigstes Wochenende 2016 - WorkingMin im OfficeDann verschwand ich im Büro. Sortierte die Dinge für die nächste Zeit …

Zwischen Gedanken, Gefühlen & Kreativität - unser neunundzwanzigstes Wochenende 2016 - WorkingMin im Office …und machte mich dann an die Rechnungen.

Bis heute  hat das mit dem „Wir basteln uns den Sommer “ noch nicht ganz geklappt. Aber ich höre nicht auf zu Hoffen. Genau wie die Hoffnung auf dieser Welt.

Ein ganz etwas anderes neunundzwanzigstes Wochenende, an dem ich mich von meiner eigenen Angst ablenken musste.

Machen Euch diese Nachrichten Angst? Wisst Ihr was da los ist, mit dem Jahr 2016? Wie viele Menschen schon gingen und wie viele so viel Hass in sich tragen?

..

In diesem Sinne ~ wir leben in dieser Welt, wie das können wir zum Glück noch selber entscheiden…


vierzehntes Wochenende 2016 So 07Übrigens, ich nehme Euch im Alltag mit – auf Instagram, Facebook, Twitter und auch auf Snapchat. Dort könnt Ihr mich unter dem Namen feierSun.de adden oder Ihr scannt einfach das Bild hier ein.

..

..

Mehr Wochenenden in Bildern habe ich hier für Euch:
| KW 28 | KW 27 | KW 26 | KW 25 | KW 24 | KW 23 KW 22 | KW 21 | KW 20 | 

..

Was andere Blogger am Wochenende mit ihren Familien oder auch allein gemacht haben seht ihr bei Susanne von Geborgen Wachsen

Um nichts mehr zu verpassen, trage Dich in den Newsletter ein.
Kategorie Leben

Hier schreibt JesS (33), (Pflege-) Mutter, Autorin und selbstständige Unternehmerin. Zwischen Pflegschaft, Elternsein, Gedanken, LifeStyle und der Liebe zur Fotografie nimmt sie Euch mit auf das Abenteuer Familienleben. Mit viel Herzblut, Authentizität und noch mehr Liebe zu den Dingen die sie tut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge