The Edge of Reason

Nein nein nein, heute keine Weiterführung der Wochenzusammenfassungen und auch kein schöner Reisebericht
nein, mir wäre es auch lieber gewesen, aber mein Handy ärgert mich. Es ist nicht mal zwei Monate alt und scheint schon einen Defekt zu haben… Software ist es nicht, dass habe ich ausschließen können – doch nun sind alle meine Daten futschKontakte, Daten, Kalender, Ereignisse.. .einfach ALLES!!!
Nur gut das die Dropebox gleich meine geschossenen Bilder hochläd – wenn auch nicht die bearbeiteten, aber wenigstens die geschossenen….

W a h n s i n n

Zum Ende hab ich alles hin geschmissen und hab Kind und Mann nach draußen in den Sturm geschleppt – Wind um die Ohren hat den Wahnsinn nicht ganz ausbrechen lassen – wobei das Zahnmonster es dann doch fast geschafft hätte…..

In diesem Sinne ~ ich trage nun zusammen was geht und stehe morgen im Shop…. also ich gebe mir Mühe schnell hinter zu kommen, doch das geht gerade nicht denn das Monsterchen bekommt auch noch Backenzähne…..

Eure

Kategorie Gedanken

Hier schreibt Jess, Expertin für stilvolle und emotionale Fotografie. Nachdem sie jahrelang als Bloggerin erfolgreich Texte schrieb zeigt sie nun, dass in alltäglichen Dingen und jedem Produkt etwas besonderes steckt. Außerdem liebt sie das Werkeln in der Küche und die Food-Fotografie. Was sie auch tut, sie tut es mir viel Herzblut, Authentizität und noch mehr Liebe zu den Dingen die sie tut.

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.